NWZonline.de

wachtendorf,vanessa

Person
WACHTENDORF, VANESSA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hohenböken

Reiten
Schlechtes Wetter trübt die Stimmung

Schlechtes Wetter trübt die Stimmung

Hohenböken  - Die Stimmung war am Sonntag wie das Wetter. Als „frustrierend“ beschrieb es Angela Oetken-Lehmann, zuständig für ...

Oldenburg

Pferdetage
Titelverteidiger RV Höven behält im Viereck die Ruhe

Titelverteidiger RV Höven behält im Viereck die Ruhe

Oldenburg  - Pfeifen, Kreischen und Johlen auf den Tribünen gehören beim Dressurreiten normalerweise nicht zum guten Ton. Eine ...

Rastede/Landkreis

Reiten
RV Höven in Mannschaftsdressur eine Klasse für sich

Rastede/Landkreis  - Die Dressurreiterinnen des RV Höven waren wieder einmal eine Klasse für sich: Beim 65. Oldenburger Landesturnier ...

GANDERKESEE

Freude über gelungene Premiere

Freude über gelungene Premiere

GANDERKESEE  - Der RSV zog ein positives Fazit. Ab diesem Freitag richtet er sein Springturnier aus.

GRüPPENBüHREN

Reiten
Gastgeber glänzen mit starken Resultaten

Gastgeber glänzen mit starken Resultaten

GRüPPENBüHREN  - In der Mannschaftsdressur Klasse E überraschte ein improvisiertes Team des RV Grüppenbühren. Schon am Donnerstag startet das Springturnier.

LINGEN

Hohenböker Reiter stark in Lingen

LINGEN  - Der Reitverein (RV) Hohenböken hat bei der Nationalen Dressurprüfung der Klasse A in Lingen im Mannschaftswettbewerb ...

WILDESHAUSEN

Turnier
Junge Reiter trumpfen groß auf

Junge Reiter trumpfen groß auf

WILDESHAUSEN  - Am Fillerberg ging der Reiternachwuchs an den Start. Er lieferte starke Leistungen ab.

HUDE

Reiten
Alle Prüfungen finden statt

Alle Prüfungen finden statt

HUDE  - Die „Huder Reittage“ wurden zum ersten Mal seit 2008 wieder ausgetragen. Der Turnierplatz des Vereins war umgestaltet worden.

GRüPPENBüHREN

Reiten
Ein Kreismeistertitel wird geteilt

Ein Kreismeistertitel wird geteilt

GRüPPENBüHREN  - Der Huder Stephan Geue pendelte an den ersten Tagen zwischen Cloppenburg und Grüppenbühren. Er war an beiden Orten erfolgreich.

HOHENBöKEN

Turnier
Reiter wünschen sich Regenpause

Reiter wünschen sich Regenpause

HOHENBöKEN  - Der ganze Verein wird an diesem Wochenende im Einsatz sein. Die Anlage wurde mit großem Engagement vorbereitet.

SCHöNEMOOR

REITSPORT
Erste Vereinsmeister auf neuer Anlage gekürt

Erste Vereinsmeister auf neuer Anlage gekürt

SCHöNEMOOR  - Auch wenn beim Reit- und Fahrverein Schönemoor vor allem Spaß und Gemeinschaft groß geschrieben werden, stand am ...

HOHENBöKEN

KREISRINGSTECHEN
Böwing und Buchtmann überzeugen

HOHENBöKEN  - Beim vereinsinternen Ringstechturnier des RV Hohenböken holten sich jetzt Vivian Böwing auf Tessa (Ponys) und Kim ...

HOHENBöKEN

REITTURNIER
RSV Schierbrok Sieger im Dressur-Viereck

RSV Schierbrok Sieger im Dressur-Viereck

HOHENBöKEN  - DAS REITTURNIER IN HOHENBÖKEN WARTETE MIT 1100 STARTS UND 24 PRÜFUNGEN AUF. EINER DER HÖHEPUNKTE WAR DIE KREISMEISTERSCHAFT AM SONNTAG.

WILDESHAUSEN

TRAMPOLIN
Ganderkesee vereinnahmt Delmi-Pokal

Ganderkesee vereinnahmt Delmi-Pokal

WILDESHAUSEN  - Während sich die Leistungsturnerinnen auf die Deutschen Meisterschaften vorbereiten, ging es für die Nachwuchsturnerinnen ...

Großes Interesse am Zukunftstag

Großes Interesse am Zukunftstag

Vanessa Wachtendorf (r.) aus Hohenböken und Sophie von Seggern aus Hoykenkamp haben am Donnerstag die Schulbank ...

HOHENBöKEN

OSTERLEHRGANG
Besonders große Gruppe – aber alle kommen durch

Besonders große Gruppe – aber alle kommen durch

HOHENBöKEN  - Die Vorbereitungen auf die Prüfung seien ausgesprochen gut gewesen, bescheinigten Georg Thole und Willi Pargmann ...

HOHENBöKEN

REITEN
Erfolg winkt allen am Ende des Ferienlehrgangs

Erfolg winkt allen am  Ende des Ferienlehrgangs

HOHENBöKEN  - HOHENBÖKEN/KONK - Unbesorgt Ostern feiern können alle Teilnehmer des Osterferienferienlehrgangs des RV Hohenböken: ...

BERUFSFÖRDERUNGSWERK
Neuorientierung als Weg aus der Krise

Neuorientierung als Weg aus der Krise

72 Neunt- und Zehntklässler verlassen die Hauptschule Bookholzberg {ID}870927{NAME}INFOHS{LEVEL NAME}NWZ/LANDKREIS/GANDERKESEE ...

HOHENBöKEN

LEHRGANG
Junge Reiter bestehen „Führerschein“-Prüfungen

Junge Reiter bestehen „Führerschein“-Prüfungen

HOHENBöKEN  - HOHENBÖKEN/AS - Mehrere junge Aktive des Reitervereins Hohenböken haben einen zehntägigen Osterlehrgang im April ...