NWZonline.de

vuik,holger

Person
VUIK, HOLGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede/Ammerland

Unseriöse Angebote zu Weihnachten
Westersteder Polizei warnt vor Fakeshops im Internet

Westersteder Polizei warnt vor Fakeshops im Internet

Westerstede/Ammerland  - Die Fakeshops im Internet werden immer besser, die Cyberkriminellen immer gerissener – erst recht zu Weihnachten. Die Polizei in Westerstede erklärt, wie man unseriöse Angebote identifiziert.

Westerstede

Zum Teil Drastische Gebührensteigerungen
Das kostet der Krippen-Kompromiss in Westerstede

Das kostet der Krippen-Kompromiss in Westerstede

Westerstede  - Der Westersteder Rat hat mit knapper Mehrheit einen neuen Tarif für die Krippen beschlossen. Zum Teil gibt es drastische Gebührensteigerungen, manche Eltern werden aber auch entlastet.

Westerstede

Hössenbad In Westerstede
Parkplätze auf grüner Wiese

Parkplätze auf grüner Wiese

Westerstede  - Seit der Eröffnung des Bewegungsbades ist der Zuspruch von Reha-Gruppen groß. Für sie sollten aber Parkflächen nahe des Schwimmbades zur Verfügung gestellt werden, findet die UWG.

Holger Vuik
Das Urteil war überfällig

Betrifft: „Urteil: Keine Rundfunkgebühr“, Nachrichten, 2. November

Westerstede

Ratssitzung In Westerstede
In Ocholt droht „Bahn-Brexit“

In Ocholt droht „Bahn-Brexit“

Westerstede  - Für Klaus Groß war es die letzte Ratssitzung. Bei der Frage um die Stilllegung der nördlichen Bahn-Infrastruktur in Ocholt gibt es noch keine Entscheidung.

Westerstede

Rat tagt nächsten Montag

Westerstede  - Am kommenden Montag, 21. Oktober, tagt wieder der Westersteder Rat. Los geht es um 16.30 Uhr in der Deula. Für ...

Holtgast

Grausiger Fund In Holtgast
Tote Katze im Müllsack treibt auf dem Wasser

Tote Katze im Müllsack treibt auf dem Wasser

Holtgast  - Eine Frau hatte den im Aper Tief schwimmenden Müllsack entdeckt. Ob das Tier bei einem Unfall starb oder von Menschen getötet wurde, ist nicht bekannt. Nun ermittelt die Polizei.

Ammerland

Politik
UWG schickt 40 Kandidaten ins Rennen

Ammerland  - Bei der Kommunalwahl am 11. September im Ammerland treten für die Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) 40 Kandidatinnen ...

Westerstede

Politik
Zwölf UWG-Mitglieder wollen in den Rat

Zwölf UWG-Mitglieder wollen in den Rat

Westerstede  - Die Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) in Westerstede hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratswahl ...

Ihausen

Brand
Feuer zerstört fast neues Dörpshus Ihausen

Feuer zerstört fast neues Dörpshus Ihausen

Ihausen  - Am späten Sonnabendvormittag brach das Feuer aus. Sieben Ortswehren rückten nach Ihausen aus.

WESTERSTEDE

UWG für baldige Sanierung des Hössenweges

WESTERSTEDE  - Für eine rasche Sanierung des Hössenweges hat sich die Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) ausgesprochen. Holger ...

WESTERSTEDE

Kommunalwahl
Unabhängige treten kreisweit mit 42 Kandidaten an

WESTERSTEDE  - Mit der Aufstellung ihrer Kandidaten für die Kommunalwahl am 11. September hat sich die UWG im Ammerland viel Zeit gelassen. Jetzt sind endlich auch die Kreislisten fertig.

WESTERSTEDE

Kandidatenliste
UWG: Rust und Nee auf Spitzenplätzen

WESTERSTEDE  - Als letzte der politischen Gruppierungen in Westerstede hat die UWG ihre Listen für die Kommunalwahl vorgelegt. Die Unabhängigen fühlen sich nicht an ein Parteiprogramm gebunden.

WESTERSTEDE

UWG gibt Kandidaten bekannt

WESTERSTEDE  - WESTERSTEDE/KS - Die Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG)hat jetzt erst ihre Kandidaten für die Wahl zum Kreistag ...

WESTERSTEDE

KOMMUNALPOLITIK
UWG wählt Nee zum Spitzenkandidaten

WESTERSTEDE  - Seine Teilnahme am NWZ-Forum zur Bürgermeisterwahl in Westerstede hat Hermann Nee schon bestätigt. Er ist der Spitzenkandidat der Unabhängigen.

WESTERSTEDE

UWG benennt 15 Kandidaten für den Kreistag

WESTERSTEDE  - WESTERSTEDE/OTT - Die UWG hat folgende 15 Kandidaten benannt, die sich bei der Kommunalwahl am 10. September um ...