NWZonline.de

voigt,thorsten

Person
VOIGT, THORSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Jahreshauptversammlung
Die Belastungsgrenze ist erreicht

Die Belastungsgrenze ist erreicht

Hude  - 40 Ehrenamtliche trainieren 25 Jugendgruppen. Der FC hofft auf weitere Unterstützer.

Munderloh

Fußball
Umbruchstimmung beim TV Munderloh

Umbruchstimmung beim TV Munderloh

Munderloh  - Zehn Spieler verlassen die Kreisliga-Mannschaft. Der TVM will einen Neuaufbau starten. Neben externen Zugängen gebe es auch wieder aufrückende A-Jugend-Spieler, sagt Co-Trainer Heiko Schwarting.

Oldenburg

Fußball
Konkurrenz greift nach VfB-Stars

Konkurrenz greift nach VfB-Stars

Oldenburg  - Unter der Woche wurde ein innovatives Trikot-Vermarktungskonzept vorgestellt. Fast alle Verträge laufen 2016 aus.

Hude

Huder Altsenioren startet Aufholjagd

Hude  - Dank einer furiosen Aufholjagd haben die Fußballer des FC Hude im Ü-40-Niedersachsenpokal die erste Runde überstanden. ...

Hude/Wildeshausen

Fußball
Kreisligisten fahren klare Erfolge ein

Hude/Wildeshausen  - Erfolgreiches erstes Testspiel: Die Kreisliga-Fußballer des FC Hude haben einen deutlichen 6:1-Heimsieg im Vorbereitungsspiel ...

Hude

Hude im Testspiel gnadenlos – 13:1

Hude  - Klare Sache: Die Kreisliga-Fußballer des FC Hude feierten bereits am Donnerstag einen standesgemäß deutlichen Testspielsieg ...

JEDDELOH

Fußball
Jeddeloher All-Stars zeigen ihre spielerische Klasse

Jeddeloher All-Stars zeigen ihre spielerische Klasse

JEDDELOH  - Die alten Recken des SSV Jeddeloh haben noch einmal unter Beweis gestellt, dass die Leistung auf dem Spielfeld ...

STENUM

Bezirkspokal
TVM sammelt viel Selbstbewusstsein

TVM sammelt viel Selbstbewusstsein

STENUM  - Der Erfolg der Gastgeber war verdient. Das erkannte auch der Co-Trainer der Gäste, Werner Bruns, an.

LANDKREIS

FUßBALL
Wildeshausen fertigt Ganderkesee ab

Wildeshausen fertigt Ganderkesee ab

LANDKREIS  - DIE BEGEGNUNG DER BEIDEN TITELFAVORITEN ENTSCHIED DER VFL WILDESHAUSEN GEGEN DEN TSV GANDERKESEE KLAR ZU SEINEN GUNSTEN. AUCH AUF DEN ANDEREN PLÄTZEN FIELEN VIELE TREFFER.

LANDKREIS

FUßBALL
Jahn kassiert die erste Saisonniederlage

LANDKREIS  - EINEN ERSTEN DÄMPFER BEKAM DER TABELLENFÜHRER DER FUßBALL-KREISLIGA. ER VERLOR DAS STADTDERBY BEIM DTB.

WESERMARSCH

FUßBALL
TV Esenshamm will ganz oben mitmischen

WESERMARSCH  - OFFENER ALS IN DEN JAHREN ZUVOR DÜRFTE DER TITELKAMPF IN DER FUßBALL-BEZIRKSLIGA WERDEN. EDDELOH, ESENSHAMM STENUM SIND FAVORITEN.

OLDENBURG

FUßBALL
Titelkampf in Bezirksliga verspricht Spannung

OLDENBURG  - WEGEN ZAHLREICHER VERSTÄRKUNGEN GILT DER SSV JEDDELOH ALS ERSTER TITELKANDIDAT. UNKLAR IST DIE ZAHL DER ABSTEIGER.

LANDKREIS

BEZIRKSLIGA
Stenum wird im Titelrennen einiges zugetraut

LANDKREIS  - OFFENER ALS IN DEN JAHREN ZUVOR DÜRFTE DER TITELKAMPF IN DER FUßBALL-BEZIRKSLIGA WERDEN. NEBEN JEDDELOH KÖNNTEN AUCH ESENSHAMM UND STENUM EIN WÖRTCHEN MITREDEN.

BILDUNG
Schüler unternehmen Zeitreise

Schüler unternehmen Zeitreise

Kleine Chronik der Grundschule Wilhelm-Niermann-Schule ging 1968 aus der katholischen Grundschule Bungerhof hervor. ...

MUNDERLOH

ZUGÄNGE
Munderloh macht den Kader stark

MUNDERLOH  - SECHS NEUE SPIELER SOLLEN DEN FUßBALL-KREISLIGISTEN TV MUNDERLOH IN DER KOMMENDEN SAISON VERSTÄRKEN. DANEBEN WIRD EIN SPONSORENPOOL AUFGEBAUT WERDEN.

JEDDELOH/SCHEPS

Jeddeloher heute gegen Turabdin ?

JEDDELOH/SCHEPS  - Für heute Abend ist die Heimpartie der Jeddeloher Kicker gegen Turabdin Delmenhorst angesetzt. Sonntag soll Scheps ...

JEDDELOH

BEZIRKSLIGA
Heute spannendes Derby in Jeddeloh

Heute spannendes Derby in Jeddeloh

JEDDELOH  - JEDDELOH - Eine große Zuschauerkulisse erwarten heute Abend die Bezirksliga-Fußballer vom SSV Jeddeloh beim Spiel ...

AMMERLAND

BEZIRKSLIGA
Den Aufstieg schon im Visier

AMMERLAND  - Während die Jeddeloher offen vom Ziel „Aufstieg“ sprechen, ist man beim FC Scheps vorsichtiger. Doch unter den ...

OLDENBURG

BEZIRKSLIGA
Aufsteiger haben den Klassenerhalt im Blick

OLDENBURG  - In einer Woche beginnt die Saison in der neuen Fußball-Bezirksliga Nord-Ost. Vier Mannschaften aus Oldenburg nehmen ...