NWZonline.de

voigt,andreas

Person
VOIGT, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bundespräsident
"Grenzland": Steinmeier besucht Filmpremiere im Kino

"Grenzland": Steinmeier besucht Filmpremiere im Kino

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (65) war im Kino. er war bei der Premiere des Dokumentarfilms "Grenzland" über das Grenzgebiet zwischen Deutschland, Polen und Tschechien.

Cloppenburg

Tischtennis
Hubert Kayser wird im Heimspiel zum Matchwinner

Cloppenburg  - Sie mussten richtig ackern, waren aber am Ende siegreich: Die Tischtennisspieler des VfL Löningen II (2. Kreisklasse) ...

Bibelte

Meisterschaft
Künstler lassen wieder die Späne fliegen

Künstler lassen wieder die Späne  fliegen

Bibelte  - Es wird wieder gesägt, dass die Späne fliegen. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr wird für Samstag, ...

Cloppenburg

Tischtennis
Mesler gewinnt Kreisranglistenturnier

Mesler gewinnt Kreisranglistenturnier

Cloppenburg  - Viele Talente des BV Essen waren dabei. Gespielt wurde in zehn Leistungsgruppen.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Ramsloher Reserve räumt Herbsttitel ab

Ramsloher Reserve räumt Herbsttitel ab

Cloppenburg/Vechta  - Auch die Landesliga-Spielerinnen des SV Molbergen konnten feiern. Sie lieferten eine Galavorstellung ab.

Cloppenburg

Tischtennis
Gehlenberg II lässt Höltinghausen III keine Chance

Cloppenburg  - Überraschend deutliche Niederlage: Die Tischtennisspieler des VfL Löningen III mussten sich am Wochenende dem STV ...

Bösel

Tischtennis
Mesler sichert sich Kreismeistertitel

Mesler sichert sich Kreismeistertitel

Bösel  - Gespielt wurde am Freitag in Bösel. Zu sehen gab es unter anderem ein „Marathonduell“.

Bibelte

Wettbewerb
Wenn es dem Holz an den Kragen geht

Wenn es dem Holz an den Kragen geht

Bibelte  - Es wurde laut, dreckig und es wurde hart gekämpft: Bei der ersten Nordwestdeutschen Meisterschaft im Kettensägenschnitzen ...

Bibelte

Meisterschaft
Am Wochenende fliegen die Späne

Am Wochenende fliegen die Späne

Bibelte  - An diesem Wochenende werden in Bibelte die Späne fliegen, wenn beim Sägewerk Zwanefeld, Bibelter Weg 40, die erste ...

Bibelte

Wettbewerb
Kettensägenkünstler messen sich

Kettensägenkünstler messen sich

Bibelte  - Ausgetragen wird die Meisterschaft am 18. und 19. August im Sägewerk Zwanefeld in Bibelte. An verschiedenen Mottowerkstücken und beim Speedcarving demons­trieren die acht Kettensägenkünstler ihr Können.

Cloppenburg

Tischtennis
TTV Cloppenburg V festigt seine Tabellenführung

Cloppenburg  - Hansa Friesoythe gewann das Kellerderby in der 2. Tischtennis-Kreisklasse deutlich. Auch der Drittletzte aus Höltinghausen ...

Delmenhorst

Saller will Kinobetrieb sichern

Delmenhorst  - Im Namen der Jungsozialisten in der SPD (Jusos) schickte der Juso-Vorsitzende Hasan Bicerik eine Anfrage an die ...

Delmenhorst

Jute-Center
„Wir hätten sämtliche Kosten getragen“

Delmenhorst  - Jute-Center-Entwickler Andreas Voigt ist derzeit schwer zu einer Stellungnahme zu bewegen. Zu einer Stellungnahme ...

Delmenhorst

Jute-Center
Verkehrsführung bereitet Kopfschmerzen

Delmenhorst  - Der „signalisierte Vollanschluss“ des Jute-Centers an die Stedinger Straße ist noch nicht beschlossen. Die Politik hat weiteren Beratungsbedarf.

Delmenhorst

Hertie-Immobilie
„Das Interesse ist wieder aufgeflammt“

Delmenhorst  - Wer in die Hertie-Immobilie investiert, muss auch Mieter finden. Die Ratsentscheidung gegen die Erweiterung des Jute-Centers sei da „außerordentlich hilfreich“.

Delmenhorst

Jute-Center
Gelassenheit vor der Stunde der Wahrheit

Delmenhorst  - Schon im Jahr 2016 sei es möglich, das „neue“ Center zu eröffnen. Die gesamte Stadt sei von der Entscheidung betroffen, so Andreas Voigt von der Saller-Gruppe.

Delmenhorst

Planungsausschuss
Jute-Erweiterung in der Warteschleife

Jute-Erweiterung in der Warteschleife

Delmenhorst  - Eine Entscheidung über die Jute-Erweiterungspläne wurde wieder vertagt. Nächster Termin ist voraussichtlich der 7. März.

Delmenhorst

Innenstadt
Jute-Center-Entscheidung vertagt

Delmenhorst  - Die Saller-Gruppe muss sich noch gedulden. Frühestens am 30. Januar soll über eine Jute-Center-Erweiterung eine Entscheidung fallen.

DELMENHORST

Jute-Center
Zukunft nur mit intakter Fußgängerzone

Zukunft nur mit intakter Fußgängerzone

DELMENHORST  - Gehört das Jute-Center zur Innenstadt? Natürlich, sagt Andreas Voigt, bis zur Fußgängerzone seien es schließlich nur 350 Meter.