NWZonline.de

vogel,sven

Person
VOGEL, SVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg/Baunatal

Handball
TVC nahe am Punktgewinn

TVC nahe am Punktgewinn

Cloppenburg/Baunatal  - Die Gäste hielten sehr gut dagegen. Ein umstrittene Unterzahl für den TVC ebnete dem Favoriten den Weg zum Erfolg.

Cloppenburg/Baunatal

Handball
Baunatal ein Gründungsmitglied der Liga

Baunatal ein Gründungsmitglied der Liga

Cloppenburg/Baunatal  - Der GSV Baunatal erwischte einen optimalen Saisonstart. An diesem Samstag tritt der TV Cloppenburg bei den Nordhessen im Landkreis Kassel an.

Wildeshausen

E-Jugend verpasst Viertelfinaleinzug

Wildeshausen  - Den Einzug ins Viertelfinale haben die E-Junioren des VfL Wildeshausen bei der Endrunde des Sparkassen Fußballcups ...

Wildeshausen

Gildecup Für Hobby-Fußballer
„Hakke Blacks“ jubeln über Pokalsieg im Krandel

„Hakke Blacks“ jubeln über Pokalsieg im Krandel

Wildeshausen  - Der 17-Jährige Willem Hendrik Hoffrogge landete den entscheidenden Treffer im Neun-Meter-Schießen gegen die „Pfingst Kings“. Insgesamt waren 19 Teams dabei.

Wildeshausen

Städtepartnerschaft
Freundschaftsspiel mit Kuriositäten

Freundschaftsspiel mit Kuriositäten

Wildeshausen  - Der VfL Wildeshausen hatte am Samstag die Bury Rangers FC zu Besuch. Die Gast-Fußballer waren aus der Partnerstadt Hertford angereist.

Wildeshausen

Gildecup
„Frackmania“ jubelt über den Pokalsieg

„Frackmania“ jubelt über den Pokalsieg

Wildeshausen  - Der Pfingstclub „Frackmania“ ist der neue Titelträger des Wildeshauser Gildecups. Nach dem 3:0-Erfolg im Endspiel ...

Grundlegende Veränderung
Maaßen: Die Salafisten-Szene wird immer lokaler

Viele Fragen sind offen im Fall des Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri. Auch zur Rolle der Behörden. Verfassungsschutzpräsident Maaßen bezieht Stellung - und warnt: Die Gefährdung sei unverändert hoch.

Fall Amri
Maaßen verteidigt Terrorabwehr-Experten gegen Vorwürfe

Maaßen verteidigt Terrorabwehr-Experten gegen Vorwürfe

Die Vorwürfe gegen die Sicherheitsbehörden im Fall Amri stehen weiter im Raum. Wie konnte der Salafist zwölf Menschen töten und Dutzende verletzen, obwohl er den Ermittlern lange bekannt war? Der Präsident des Verfassungsschutzes sieht bisher keine Fehler der Länderexperten.

Cloppenburg

Fußball
Starke Sternbuscher beim „Kleinen Stern“

Starke Sternbuscher beim „Kleinen Stern“

Cloppenburg  - Der BV Cloppenburg setzte sich in der Altersklasse der D-Junioren durch. Der SV Höltinghausen und SW Lindern triumphierten ebenfalls.

Bremen

Senat
Bremen verbietet Auftritt von Salafisten-Predigern

Bremen  - Ein für Sonntag in Bremen angemeldeter Auftritt von Salafisten-Predigern ist verboten worden. Auf dem Platz vor ...

Gödens

Feuerwehr
Gute Kameradschaft, keine Personalsorgen

Gute Kameradschaft, keine Personalsorgen

Gödens  - Kameradschaft war das wichtigste Stichwort bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Gödens. Nachdem es in der ...

KREIS CLOPPENBURG

FUßBALL-KREISPOKAL
Titelverteidiger Sternbusch scheidet in Winkum aus

KREIS CLOPPENBURG  - Die Kreisliga-Fußballer des FC Sedelsberg sind in der zweiten Runde des Kreispokals knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt. ...

SCHWEI

KULTUR
„Singen auf leistungsbereitem Niveau“

SCHWEI  - Geprobt wird jeweils mittwochs ab 19.30 Uhr im Hotel „Schweier Krug“. Es werden insbesondere weitere Männer-Stimmen ...

SCHWEI

KULTUR
„Catamare“ will Musikszene der Region bereichern

SCHWEI  - SCHWEI//BN - „Cantamare” soll der Name des „etwas anderen neuen Chores” sein, den vier Initiatoren bei einer Informationsveranstaltung ...

JADE/SCHWEI

Chorgründung soll heute erfolgen

JADE/SCHWEI  - JADE/SCHWEI/WEW - Die Gründung eines neuen Chores soll am heutigen Dienstag erfolgen. Interessierte treffen sich ...

SCHWEI

KULTUR
Die Musikszene der Region bereichern

SCHWEI  - Gesucht werden Sängerinnen und Sänger aus der Region. Geprobt werden soll in Schwei.

JADE

Neuer Chor soll gegründet werden

JADE  - Der Chor will ein für die Region bisher untypisches Programm einstudieren. Vier Gesangsbegeisterte laden ein. JADE/EB ...