NWZonline.de

vieler-bargfeldt,marianne

Person
VIELER-BARGFELDT, MARIANNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gemeinde Hatten

Sorge vor Corona-Entwicklung
Es hagelt Absagen in der Gemeinde Hatten

Es hagelt Absagen in der Gemeinde Hatten

Gemeinde Hatten  - Angesichts der aktuellen Entwicklung der Coronazahlen ziehen immer mehr Institutionen und Vereine die Notbremse. Hier eine Übersicht der vorliegenden Absagen und Planungen in Hatten

Kirchhatten

Von Konzert bis Comedy
Großes Herz für Kultur in der Gemeinde Hatten

Großes Herz für Kultur in der Gemeinde Hatten

Kirchhatten  - Viele Monate war kulturell Durststrecke gewesen aufgrund der Corona-Krise. In der Gemeinde Hatten stehen dafür nun einige Termine hintereinander im Kalender.

Hatten

Unterhaltung in Hatten
„Kulturmacher“ planen in Sandkrug den ersten Coup

„Kulturmacher“ planen in Sandkrug den ersten Coup

Hatten  - Hinter den „Kulturmachern“ verbirgt sich eine Interessengemeinschaft aus der Gemeinde Hatten. Die Gruppe hat viel vor. Das erste Konzert findet Anfang Juli mit Tietzel & Fischer statt. Was ist noch geplant?

Sandkrug

Konzertreihe In Sandkrug
Wagnis „Kultursommer“ hat sich gelohnt

Wagnis „Kultursommer“ hat sich gelohnt

Sandkrug  - Der Kultursommer in Hatten hat den Besuchern zehn bemerkenswerte Konzerte im Waldpark beschert. Die Ehrenamtlichen hinter den Kulissen arbeiten bereits an Angeboten im Herbst.

Sandkrug

Wegen Sturmwarnung
Konzerte im Sandkruger Waldpark verschoben

Konzerte im Sandkruger Waldpark verschoben

Sandkrug  - Der Kultur- und Tourismusverein Hatten zieht die Notbremse. Zwei Konzerte in dieser Woche bekommen neue Termine.

Sandkrug

Kultursommer In Hatten
Gelungene Auftaktveranstaltung

Gelungene Auftaktveranstaltung

Sandkrug  - Kommen die Gäste oder bleiben sie coronabedingt aus? Es war eine Zitterpartie für die Macher des „Kultursommers in Hatten“. Doch nach dem Auftaktkonzert gab es zufriedene Gesichter.

Sandkrug

Neue Konzertreihe Auf Waldbühne
Kultursommer in Hatten trotz Corona

Kultursommer in Hatten trotz Corona

Sandkrug  - In Sandkrug startet der Versuch, die Musikszene zu beleben. Der Erfolg wird von der Spendenbereitschaft abhängen.

Gemeinde Hatten

Veranstaltungen
Neustart fürs Kulturprogramm ab Januar 2021

Neustart fürs Kulturprogramm ab Januar 2021

Gemeinde Hatten  - Die Corona-Epidemie hat auf einen Schlag das Kulturprogramm in der Gemeinde Hatten lahmgelegt. In dieser völlig ...

Hatten

Kultur
Wann finden welche Konzerte statt?

Wann finden welche Konzerte statt?

Hatten  - Eine ganze Reihe an Konzerten und anderen Kulturveranstaltungen sind bislang wegen der Corona-Epidemie und der ...

Interview
„Menschen werden kulturhungrig sein“

„Menschen werden kulturhungrig sein“

Die Liste der gecancelten Termine reicht zurzeit bis zum 19. April. Doch die Zahl der Absagen dürfte weiter steigen.

Dingstede

Zusatztermine Der Speelkoppel Dötlingen
Noch mehr Theater im Dingsteder Krug

Noch mehr Theater im  Dingsteder Krug

Dingstede  - „Twee sünd een to veel“: Mit dieser plattdeutschen Komödie ist die Speelkoppel Dötlingen in diesem Winter erfolgreich ...

Speelkoppel kehrt in ihr Heimatdorf zurück

Speelkoppel  kehrt in ihr Heimatdorf zurück

„Twee sünd een to veel“: Mit dieser plattdeutschen Komödie ist die Speelkoppel Dötlingen in diesem Winter erfolgreich ...

Gemeinde Hatten/Oldenburg

Partnerschaft Mit Russland
Neue Gesichter aus Oldenburg im GDRD-Vorstand

Neue Gesichter aus Oldenburg im GDRD-Vorstand

Gemeinde Hatten/Oldenburg  - Volker Kruse und Marianne Vieler-Bargfeldt wurden zu Beisitzern der Oldenburger Regionalgesellschaft Deutschland-Russland/Dagestan gewählt. Für den Herbst ist ein Projekt mit der VHS Hatten+Wardenburg geplant.

Gemeinde Hatten/Oldenburg

Partnerschaft Mit Russland
Neue Gesichter aus Oldenburg im GDRD-Vorstand

Neue Gesichter aus Oldenburg im GDRD-Vorstand

Gemeinde Hatten/Oldenburg  - Volker Kruse und Marianne Vieler-Bargfeldt wurden zu Beisitzern der Oldenburger Regionalgesellschaft Deutschland-Russland/Dagestan gewählt. Für den Herbst ist ein Projekt mit der VHS Hatten+Wardenburg geplant.

Kirchhatten

Marianne Vieler-Bargfeldt In Kirchhatten
Warum sie nach 28 Jahren den Job wechselte

Warum sie nach 28 Jahren den Job wechselte

Kirchhatten  - Raus aus dem Rathaus, rein in den Schützenhof: Wir besuchen Hattens Veranstaltungsexpertin an ihrem neuen Arbeitsplatz in Kirchhatten.

Dingstede

Zusätzlicher Termin für Speelkoppel

Dingstede  - Das Theaterstück der Dötlinger Speelkoppel – „Twee sünd een to veel“ – ist so beliebt, dass der im Hatter Kulturprogramm ...

Dingstede

Dötlinger machen im „Krug“ Theater

Dingstede  - Am Sonntag, 16. Februar 2020, führt die Dötlinger Theatergruppe um 15 Uhr die niederdeutsche Komödie „Twee sünd ...

Kirchhatten

Chor
Die russische Seele: Konzert mit Vokalensemble

Die russische Seele: Konzert mit Vokalensemble

Kirchhatten  - Ein weihnachtliches Chorkonzert findet am Freitag, 20. Dezember, im Rathaus der Gemeinde Hatten, Hauptstraße 21, ...

Kirchhatten/Sandkrug

Weihnachtsmärkte In Der Gemeinde Hatten
Erst „Festlich“ dann „Zauberhaft“

Erst „Festlich“ dann „Zauberhaft“

Kirchhatten/Sandkrug  - Nur noch zehn Tage, dann lädt ein Hüttendorf zum „Festlichen Kirchhatten“ ein. Eine Woche später heißt es „Zauberhaftes Sandkrug“ – wie ist der Stand der Dinge?