NWZonline.de

vergin,rolf

Person
VERGIN, ROLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Awo-Wohnpark in Wardenburg
Bewohner mit Geschenken bedacht

Bewohner mit Geschenken bedacht

Reich beschenkt wurden die Bewohnerinnen und Bewohner des Awo-Wohnparks in Wardenburg. Um die Weihnachtszeit herum bekamen sie Geschenke von einem Drogerie-Markt und vom Marketing-Forum.

Westerburg/Gemeinde Wardenburg

Senioreneinrichtungen in Wardenburg
Den Ältesten eine Freude zu Weihnachten bereiten

Den Ältesten eine Freude zu Weihnachten bereiten

Westerburg/Gemeinde Wardenburg  - Diesmal sind die Ältesten der Gemeinde dran: In einer gemeinsamen Aktion von Gemeinde-Marketing-Forum, Kitas und Krippen, Bürgerstiftung und den Landfrauen werden Menschen in Altenheimen beschenkt.

Wardenburg

Liebe
Auf Helgoland zum Glück Ja gesagt

Auf Helgoland zum Glück Ja gesagt

Wardenburg  - Anke Schierhold-Vergin leitete noch bis vor kurzem, bis zu ihrem Ruhestand, die Kindertagesstätte in Littel. Rolf Vergin arbeitete früher bei der Wardenburger Gemeindeverwaltung, unter anderem als Standesbeamter.

Wardenburg

Wunschbaumaktion
Allerletzter Aufruf zur Paket-Abgabe

Allerletzter Aufruf  zur Paket-Abgabe

Wardenburg  - „Bis auf 17 fehlende Geschenke sind alle Wunschkarten eingelöst und hübsch verpackt bei Sophies Welt abgegeben ...

Wardenburg

Holocaust-Gedenktag
Ernstes Thema aktuell aufbereitet

Ernstes Thema aktuell aufbereitet

Wardenburg  - Symbole, Sprache und Kleidung der Neonazis waren unter anderem ein Thema der Schüler. Auch ein Lied über Freiheit und Demokratie wurde geschrieben.

Wardenburg

Wardenburg Blickt Zurück
Sie haben 2019 Schlagzeilen gemacht

Sie haben 2019 Schlagzeilen gemacht

Wardenburg  - Ohne die Menschen, die sie mit Leben füllen, etwas Besonderes wagen und die Zukunft mitgestalten, ist eine Gemeinde nicht mehr als ein Fleck auf der Landkarte. Deshalb rückt die NWZ einige jener Wardenburger noch einmal in den Fokus, die das Jahr 2019 mitgeprägt haben.

50 buntbemalte Beutel für den Eine-Welt-Laden

50 buntbemalte Beutel für den Eine-Welt-Laden

50 Einkaufsbeutel für den Eine-Welt-Laden in Wardenburg gestalteten in den vergangenen Wochen die Mädchen und Jungen ...

Wardenburg

Glockenturm und Kirche offen

Wardenburg  - Die neuen Glockenturm-Beauftragten Rolf Vergin und Hans-Hermann Büsselmann öffnen an diesem Donnerstag, 12. September, ...

Großenkneten

Kultur
Quartett liebt Stille und Weite

Quartett   liebt Stille und Weite

Großenkneten  - Rolf Vergin führte in die Ausstellung ein. Er lobte die Kulturarbeit der Gemeinde Großenkneten.

Wardenburg

Wahrzeichen In Wardenburg
Neue Betreuer für den Glockenturm

Neue Betreuer für den Glockenturm

Wardenburg  - 29 Jahre hat sich Günter Götze um das Wahrzeichen des Ortes gekümmert. Nicht nur er freut sich, dass Nachfolger gefunden wurden.

Rolf Vergin
Politiker durch weniger Zustimmung nun aktiver

Betrifft: „Länger Ferkelkastration ohne Betäubung – Landwirtschaft: Große Koalition verschiebt Verbot um zwei Jahre“, Titelseite, 5. November

Wardenburg

Rückblick
Ein spannendes Jahr geht zu Ende

Ein spannendes Jahr geht zu Ende

Wardenburg  - Was hat 2017 die Gemüter erregt, erfreut, begeistert? Das Redaktionsteam hat für Sie noch einmal zurückgeblättert.

Wardenburg

Aktuelles Programm
Große Auswahl mit neuen Akzenten

Große Auswahl mit  neuen Akzenten

Wardenburg  - Vorträge, Film, Kabarett und viel Musik: Der aktuelle Kulturkalender der Gemeinde trägt erstmals die Handschrift des neuen Kulturbeauftragten Hendrik Müller.

„Vortrag war unzureichend und einseitig“

Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass sich etwas „bewegt“ im Bereich „Historische Gaststätte“ in Sandkrug, dass ...

Großenkneten

Kunst
„Seniorenkünstler“ zeigen ihre Vielfalt

„Seniorenkünstler“ zeigen ihre Vielfalt

Großenkneten  - Kunst im Kneter Rathaus: Jürgen Lauenstein, Siegfried Schubert und Günter Lüdeking stellen gemeinsam ihre Werke aus.

Moslesfehn

Ehrung vom Turnerbund

Ehrung vom  Turnerbund

Moslesfehn  - Auf der Jahreshauptversammlung des Sportvereins Moslesfehn wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Treue ...

Wardenburg

Jugend- und Sozialausschuss
Bürgerhaus in ehemaligem Saunabereich

Wardenburg  - Seinen letzten Jahresbericht als Gemeindejugendpfleger legte Hendrik Müller dem Ausschuss für Jugend und Soziales ...

Wardenburg

Rathaus
Abschied von einem KultUrgestein

Abschied von einem  KultUrgestein

Wardenburg  - Dem Kabarett gehört seine Leidenschaft. Nachfolger Hendrik Müller will auch Kinder- und Jugendkultur in den Fokus nehmen.

Humor & Aha-Momente

Humor & Aha-Momente

Hochkarätig, professionell, voller Witz und Häme – so präsentierte sich die Kabarett-Gruppe „ROhrSTOCK“ aus Rostock ...