NWZonline.de

vegry,ania

Person
VEGRY, ANIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Historische Stunde
Rivlin bei Gedenken im Bundestag

Rivlin bei Gedenken im Bundestag

Jedes Jahr erinnert der Bundestag an die Millionen Opfer des Nationalsozialismus. Diesmal fällt die Gedenkstunde etwas anders aus als üblich. Und das liegt nicht nur daran, dass erstmals beide Staatschefs Deutschlands und Israels da sind und reden.

Warfleth

Berne Bringt
Zahlreiche exklusive Sternstunden

Zahlreiche exklusive Sternstunden

Warfleth  - Viele namhafte Künstler werden zum wiederholten Male zu Gast in der kleinen Kirche sein. Einige Künstler werden diesen besonderen Auftrittsort dagegen zum ersten Mal erleben.

Berne

Konzerte In Berne
Pfingsten ganz romantisch

Pfingsten ganz romantisch

Berne  - Stücke aus der Romantik standen am Sonntag und Montag im Mittelpunkt. Begleitet wurden die beiden Sänger auf einem Erard-Flügel von 1850.

Oldenburger Land

Veranstaltungstipps Rund Um Pfingsten
Frühtanz, Oldenbora, Gildefest und mehr

Frühtanz, Oldenbora, Gildefest und mehr

Oldenburger Land  - Zu Pfingsten wird im Oldenburger Land jede Menge geboten. Wer feiern und tanzen möchte, ist beim Frühtanz in Tange oder dem House- und Elektro-Festival „Oldenbora“ im Beachclub Nethen gut aufgehoben. Doch auch wer es lieber ruhiger mag, kommt auf seine Kosten.

Warfleth

Liederpfingsten In Warfleth
Ein Stargast mit drei Beinen

Ein Stargast  mit drei Beinen

Warfleth  - Zu hören sein wird auf dem wertvollen Instrument Musik aus der Romantik. An beiden Tagen sind zwei Sänger zu Gast.

Ania Vegry Beim Warflether Liederpfingsten
„Ich sehe mich nicht als Star“

„Ich sehe mich  nicht als Star“

Zum vierten Mal wird das Warflether Liederpfingsten veranstaltet. Die Sopranistin Ania Vegry verspricht: „Wir werden uns genussvoll die Bälle zuspielen und in diesem herrlichen Repertoire baden.“

Warfleth

Flügel prägt Konzert in Warfleth

Warfleth  - Vier Stars zählt das vierte Liederpfingsten in Warfleth (Kreis Wesermarsch) am 9. und 10. Juni: die Sopranistin ...

Berne/Hude

Kultur In Berne
Die Konzertkirche wird zum Tatort

Die Konzertkirche wird zum Tatort

Berne/Hude  - An diesem Tag wird es keine Verhöre geben und auch keine Toten. Trotzdem wird es ein spannender Abend, wenn die TV-Ermittlerin singt und liest. Und das ist nur einer von vielen Höhepunkten in diesem Jahr.

Berne

Berne Bringt
Die Kirche wird zum Tatort

Die Kirche wird zum Tatort

Berne  - An diesem Tag wird es keine Verhöre geben und auch keine Toten. Trotzdem wird es ein spannender Abend, wenn die TV-Ermittlerin singt und liest. Und das ist nur einer von vielen Höhepunkten in diesem Jahr.

Warfleth

Liederzyklen
Unglückliche Liebe verliert am Ende ihre Tragik

Warfleth  - Man tritt dem Müllerburschen nicht zu nahe, wenn man ihn einen romantisch verkorksten Weichling nennt. Kein Wunder, ...

Warfleth

Lieder-Pfingsten in Warfleth

Warfleth  - Erstmals findet in der Konzertkirche am Deich in Warfleth der „Warflether Lieder-Pfingsten“ statt. Beginn ist an ...

Warfleth

Berne Bringt
Die schöne Müllerin und Rilke

Die schöne Müllerin und Rilke

Warfleth  - Die Liederabende zu Pfingsten sollen ein regelmäßiges Angebot werden. Zum Auftakt singen Ania Vegry (Sopran) und Simon Bode (Tenor).

Warfleth

Warflether Konzerte zu Pfingsten

Warfleth  - Am 15. Mai startet das „Erste Warflether Lieder-Pfingsten“, Auftakt einer dem Liedgesang gewidmeten Reihe, die ...

Warfleth

Berne Bringt
Schubert und Rilke machen den Anfang

Warfleth  - Der Pianist Nicholas Rimmer wird beide Künstler begleiten. Unter anderem erklingt der Zyklus „Die Schöne Müllerin“.

Warfleth

Konzertreihe
Weltstars zum Anfassen in Warfleth

Weltstars zum Anfassen in Warfleth

Warfleth  - Viele bekannte Hochkaräter konnte Organisator Reinhard Rakow für Auftritte in der Konzertkirche am Deich gewinnen. Daneben hat er aber noch weitere Überraschungen zu bieten.

BRAUNSCHWEIG

Niedersächsische Musiktage gestartet

BRAUNSCHWEIG  - Musik, Wasser und Feuer – mit Werken von Händel und einer Uraufführung im Park sind die 24. Niedersächsischen Musiktage ...