NWZonline.de

vegas,las

Person
VEGAS, LAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Alles anders wegen Corona
Ibiza und Holzhacken: Fußballer in der Sommerpause

Ibiza und Holzhacken: Fußballer in der Sommerpause

In diesem Jahr ist alles anders - auch die Sommerpause für die Profis in der Fußball-Bundesliga. Wer fährt wohin, wer nutzt die freie Zeit wie? Und welche Regeln gibt es wegen der Corona-Pandemie seitens der Vereine? Klar ist vor allem, dass noch einiges unklar ist.

Musik-Charts
The Weeknd: Der coole Sound im Corona-Jahr

The Weeknd: Der coole Sound im Corona-Jahr

In den Single-Halbjahrescharts landet The Weeknd auch in Deutschland ganz vorne. Sein Welthit klingt so, als würde man ihn schon Jahrzehnte kennen.

Montréal

Corona-Krise
Cirque du Soleil entlässt fast 3500 Mitarbeiter

Cirque du Soleil entlässt fast 3500 Mitarbeiter

Montréal  - Das kanadische Live-Unterhaltungs-Unternehmen Cirque du Soleil beantragt Insolvenzschutz und entlässt vorerst rund ...

Großer Stammaussteller
Samsung sagt Teilnahme an der Ifa 2020 ab

Samsung sagt Teilnahme an der Ifa 2020 ab

Zu Ifa-Zeiten füllte der südkoreanische Elektronikhersteller fast allein den CityCube in Berlin. Nun sagt Samsung seinen Auftritt auf der Messe ab. Das soll aber nicht das letzte Wort zur Ifa sein.

Insolvenzschutz beantragt
Cirque du Soleil entlässt fast 3500 Mitarbeiter

Cirque du Soleil entlässt fast 3500 Mitarbeiter

Weltweit musste Cirque du Soleil wegen der Corona-Pandemie den Betrieb von mehreren Dutzend Shows ein. Nun sollen fast 3500 Künstler und Mitarbeiter vorerst gehen. Ob die geplante Show in Berlin im im kommenden Jahr stattfinden kann, bleibt offen.

Vorhang auf und Rollo runter
Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Gegen UV-Strahlung, Blendgefahr, Hitze im Auto hilft ein Sonnenschutz. Der Markt bietet verschiedene Systeme in unterschiedlichen Preisklassen. Dabei gibt es auch Rechtliches zu beachten.

Jawort in Florida
Der Wendler und die Laura haben geheiratet

"Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus", schreibt Laura Müller, die jetzt Norberg heißt - weil sie den Wendler heiratete, der diesen Namen einst von seiner Ex annahm.

Mixed Martial Arts
Kampfsport-Superstar McGregor tritt erneut zurück

Kampfsport-Superstar McGregor tritt erneut zurück

Dublin (dpa) - Der irische Kampfsport-Superstar Conor McGregor hat seinen Rücktritt angekündigt - zum dritten Mal ...

Consumer Electronics Show
Technik-Messe CES soll 2021 trotz Corona-Sorgen stattfinden

Technik-Messe CES soll 2021 trotz Corona-Sorgen stattfinden

Taditionell läutet sie das Jahr für die Tech-Branche ein - selbst in diesem Jahr, noch knapp vor Ausbruch des Corona-Virus. Trotz der Risiken soll die CES auch Anfang nächsten Jahres Tausende Besucher nach Las Vegas ziehen - mit einigen Auflagen.

Basketball-Profiliga
NBA denkt an Spiele in Disney World

Geht es auch in der NBA bald wieder los? Obwohl die USA weiter hart vom Coronavirus betroffen sind, gibt es erste Pläne, die Saison fortzusetzen. Und zwar an einem ganz besonderen Ort.

Corona-Krise
NBA könnte Saison in Disney World fortsetzen

NBA könnte Saison in Disney World fortsetzen

Orlando (dpa) - Die beste Basketball-Liga der Welt könnte ihre Saison schon bald in Florida bei Micky Maus und ...

Nie wieder in zweiter Reihe
Microsoft will sich in Corona-Krise unentbehrlich machen

Microsoft will sich in Corona-Krise unentbehrlich machen

Neue Supercomputer, neue Apps, neue Dienste: Microsoft will sich in Corona-Zeiten und der Welt danach als unverzichtbarer digitaler Helfer positionieren.

BBL-Turnier
Kleber fürchtet "Beigeschmack" für Quarantäne-Meister

Kleber fürchtet "Beigeschmack" für Quarantäne-Meister

Dallas (dpa) - Für NBA-Profi Maxi Kleber ist die geplante Fortsetzung der Saison in der Basketball-Bundesliga mit ...

Basketball-Superstar
James will "so bald wie möglich" wieder NBA-Spiele

James will "so bald wie möglich" wieder NBA-Spiele

Los Angeles (dpa) - Basketball-Suüerstar LeBron James hofft weiter auf eine Fortsetzung der NBA-Saison."Wir sehen ...

Las Vegas

Magier-Duo
„Habe meinen besten Freund verloren“

„Habe meinen besten Freund verloren“

Las Vegas  - Von der Tigerattacke 2003 im Mirage-Hotel hatte sich Roy Horn nie richtig erholt. Nun ist der gebürtige Nordenhamer mit 75 Jahren infolge von Covid-19 gestorben.

Nordenham

Roy Horn Stirbt An Covid-19
Mitschüler erinnern sich an großen Magier aus Nordenham

Mitschüler erinnern sich an großen Magier aus Nordenham

Nordenham  - Abschied von einem Weltstar: Der aus Nordenham stammende Magier Roy Horn ist am Coronavirus gestorben. Schon als Kind zauberte er gern, erzählen zwei Mitschüler und sagen: „Er war ein bisschen anders als wir anderen.“

Nordenham

Magier Roy Stirbt An Covid-19
„Sein Verhältnis zu Nordenham war nicht einfach“

„Sein Verhältnis zu Nordenham war nicht einfach“

Nordenham  - Nordenhams Bürgermeister Seyfarth würdigt die beispiellose Karriere des großen Magiers. Roy Horn war am Freitag an Covid-19 gestorben. Seyfahrth bedauert, dass der Weltstar nie zu einem offiziellen Besuch in seine Heimat kam.

"Siegfried & Roy"
Tiger, Tricks, Tragik: Roy Horn ist gestorben

Tiger, Tricks, Tragik: Roy Horn ist gestorben

Von der Tigerattacke in Las Vegas hatte sich Roy Horn nie richtig erholt. Der grausige Bühnen-Vorfall im Jahr 2003 hatte die Traumkarriere des Magierduos "Siegfried & Roy" jäh beendet. Nun ist Horn mit 75 Jahren infolge von Covid-19 gestorben.

Fotostrecke

Siegfried und Roy: Das war ihre Karriere

Siegfried und Roy: Das war ihre Karriere 15 Fotos

Fotostrecke  -