NWZonline.de

vegas,las

Person
VEGAS, LAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Basketball-Profiliga
NBA denkt an Spiele in Disney World

Geht es auch in der NBA bald wieder los? Obwohl die USA weiter hart vom Coronavirus betroffen sind, gibt es erste Pläne, die Saison fortzusetzen. Und zwar an einem ganz besonderen Ort.

Corona-Krise
NBA könnte Saison in Disney World fortsetzen

NBA könnte Saison in Disney World fortsetzen

Orlando (dpa) - Die beste Basketball-Liga der Welt könnte ihre Saison schon bald in Florida bei Micky Maus und ...

Nie wieder in zweiter Reihe
Microsoft will sich in Corona-Krise unentbehrlich machen

Microsoft will sich in Corona-Krise unentbehrlich machen

Neue Supercomputer, neue Apps, neue Dienste: Microsoft will sich in Corona-Zeiten und der Welt danach als unverzichtbarer digitaler Helfer positionieren.

BBL-Turnier
Kleber fürchtet "Beigeschmack" für Quarantäne-Meister

Kleber fürchtet "Beigeschmack" für Quarantäne-Meister

Dallas (dpa) - Für NBA-Profi Maxi Kleber ist die geplante Fortsetzung der Saison in der Basketball-Bundesliga mit ...

Basketball-Superstar
James will "so bald wie möglich" wieder NBA-Spiele

James will "so bald wie möglich" wieder NBA-Spiele

Los Angeles (dpa) - Basketball-Suüerstar LeBron James hofft weiter auf eine Fortsetzung der NBA-Saison."Wir sehen ...

Las Vegas

Magier-Duo
„Habe meinen besten Freund verloren“

„Habe meinen besten Freund verloren“

Las Vegas  - Von der Tigerattacke 2003 im Mirage-Hotel hatte sich Roy Horn nie richtig erholt. Nun ist der gebürtige Nordenhamer mit 75 Jahren infolge von Covid-19 gestorben.

Nordenham

Roy Horn Stirbt An Covid-19
Mitschüler erinnern sich an großen Magier aus Nordenham

Mitschüler erinnern sich an großen Magier aus Nordenham

Nordenham  - Abschied von einem Weltstar: Der aus Nordenham stammende Magier Roy Horn ist am Coronavirus gestorben. Schon als Kind zauberte er gern, erzählen zwei Mitschüler und sagen: „Er war ein bisschen anders als wir anderen.“

Nordenham

Magier Roy Stirbt An Covid-19
„Sein Verhältnis zu Nordenham war nicht einfach“

„Sein Verhältnis zu Nordenham war nicht einfach“

Nordenham  - Nordenhams Bürgermeister Seyfarth würdigt die beispiellose Karriere des großen Magiers. Roy Horn war am Freitag an Covid-19 gestorben. Seyfahrth bedauert, dass der Weltstar nie zu einem offiziellen Besuch in seine Heimat kam.

"Siegfried & Roy"
Tiger, Tricks, Tragik: Roy Horn ist gestorben

Tiger, Tricks, Tragik: Roy Horn ist gestorben

Von der Tigerattacke in Las Vegas hatte sich Roy Horn nie richtig erholt. Der grausige Bühnen-Vorfall im Jahr 2003 hatte die Traumkarriere des Magierduos "Siegfried & Roy" jäh beendet. Nun ist Horn mit 75 Jahren infolge von Covid-19 gestorben.

Fotostrecke

Siegfried und Roy: Das war ihre Karriere

Siegfried und Roy: Das war ihre Karriere 15 Fotos

Fotostrecke  - 

US-Vizepräsident
Pressesprecherin von Mike Pence mit Coronavirus infiziert

Es ist die zweite bekannte Coronavirus-Infektion im Weißen Haus - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. Die Fälle zeigen, wie schwierig die von Trump ersehnte Wiedereröffnung der Wirtschaft werden könnte.

Las Vegas

Als Uwe Ludwig Horn In Nordenham Geboren
Magier Roy Horn stirbt an Lungenkrankheit Covid-19

Magier Roy Horn stirbt an Lungenkrankheit Covid-19

Las Vegas  - Er war ein Teil des weltberühmten Magier-Duos „Siegfried & Roy“ – und gebürtiger Nordenhamer: Mit 75 Jahren ist Roy Horn in der Nacht auf Samstag in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben.

Trauer um Show-Star
Magier Roy Horn an Covid-19-Erkrankung gestorben

Magier Roy Horn an Covid-19-Erkrankung gestorben

Ihre Auftritte mit Tigern und Löwen machten die deutschen Magier "Siegfried & Roy" weltberühmt. Nun ist Roy Horn mit 75 Jahren an Covid-19 gestorben. Die Welt des Entertainment trauert.

Covid-19
Sprecherin von US-Vizepräsident mit Coronavirus infiziert

Sprecherin von US-Vizepräsident mit Coronavirus infiziert

Es ist die zweite bekannte Coronavirus-Infektion im Weißen Haus - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. Die Fälle zeigen, wie schwierig die von Trump ersehnte Wiedereröffnung der Wirtschaft werden könnte.

Los Angeles

Serien-Hit Auf Netflix
Nicolas Cage übernimmt Rolle als „Tigerking“ Joe Exotic

Nicolas Cage übernimmt Rolle als „Tigerking“ Joe Exotic

Los Angeles  - 2016 verzückte Oscar-Preisträger Nicolas Cage die Oldenburger Fans beim Filmfest. Nun schlüpft der Hollywoodstar in die Rolle des Exzentrikers Joe Exotic, der gerade durch Netflix-Doku „Tigerking“ berühmt wurde.

Achtteilige Serie
Nicolas Cage wird "Tiger King"-Figur Joe Exotic in TV-Serie

Nicolas Cage wird "Tiger King"-Figur Joe Exotic in TV-Serie

Oscar-Preisträger Nicolas Cage soll sich in den exzentrischen Großkatzen-Liebhaber Joe Exotic verwandeln.

Steuerhinterziehung
Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Ex-Weltmeister Sturm war ein herausragender Boxer. Er war Vermarkter in eigener Sache. Das hat nicht gut geklappt. Jetzt muss er ins Gefängnis wegen Steuerhinterziehung - und wegen Dopings.

Jetzt wird geheiratet!
RTL plant Live-Übertragung der Wendler-Hochzeit

RTL plant Live-Übertragung der Wendler-Hochzeit

Wie geht es weiter nach dem Heiratsantrag? RTL will Michael Wendler und Laura Müller auf dem Weg zum Traualtar begleiten.

Las Vegas

Tennis
Der rebellische Paradiesvogel wird 50

Der rebellische Paradiesvogel wird 50

Las Vegas  - Auf der Reise nach Wimbledon kam Andre Agassi eine Idee, mit der er Steffi Graf für sich gewann. Er hatte schon ...