NWZonline.de

vagelpohl,rita

Person
VAGELPOHL, RITA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Schießsport
Vereinsmeister siegen gegen starke Konkurrenz

Vereinsmeister siegen gegen starke Konkurrenz

Bösel  - Über eine gute Beteiligung bei den Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliber-, Luftgewehr- und Luftpistoleschießen ...

Bösel

Vereinsleben
Auch abseits der Bahn immer zusammen

Auch abseits der Bahn immer zusammen

Bösel  - Einen „runden“ Geburtstag kann nun der Kegelclub mit dem originellen Namen „Nu fahlt’ se“ aus Bösel feiern. Einmal ...

Bösel

Wettkampf
Drei der vier Wanderpokale gehen nach Westerloh

Drei der vier Wanderpokale gehen nach Westerloh

Bösel  - Die Mitglieder der zweiten Kompanie waren die großen Sieger des Wanderpokalschießens der Kompanien, zu dem der ...

BÖsel

Meisterschaften
Böseler mit sicherem Auge

Böseler mit sicherem Auge

BÖsel  - Zahlreiche Schützen nahmen am Wettbewerb teil. Vorsitzender Martin Oltmann nahm die Siegerehrung vor.

Gezielt und gewonnen

Gezielt und gewonnen

Mit den Leistungen des Hegeringschießens war Bösels Schießobmann Jürgen Aumüller zufrieden. Alle Teilnehmer haben ...

Bösel

Bürgerschützenverein
II. Kompanie sichert sich zwei Wanderpokale

II. Kompanie sichert  sich zwei Wanderpokale

Bösel  - Die sieben Kompanien haben sich regelmäßig zu den Wettkämpfen getroffen. Jetzt wurden die Pokale überreicht.

Spielefest und Pokalschießen

Spielefest und  Pokalschießen

Es bewahrheitete sich erneut: Westerloh kann auch bei Regen feiern. Gemeint war das Bezirkskinderfest, das der ...

Bösel

Rundenwettkämpfe
Duell dauert sieben Monate

Duell dauert sieben Monate

Bösel  - Jede der Kompanien musste jeweils gegen die andere antreten; geschossen wurde mit Kleinkaliber- und Luftgewehr. Jetzt fand die Siegerehrung statt.

Bösel

Schützenfest
Böseler feiern Jugendkönigin

Böseler feiern Jugendkönigin

Bösel  - Am Sonnabend wurde das noch amtierende Königspaar verabschiedet. Der Festmarsch zog am Sonntag durch den Ort.

Pokale für Westerloher

Pokale für Westerloher

In der ersten Kompanie des Bürgerschützenvereins Bösel bleibt Christian Raker der stellvertretende Kompanieführer. ...

BöSEL

Vereinsschießen
Kegelclub „Nu fahlt se“ holt sich den Pokal

Kegelclub „Nu fahlt se“ holt sich den Pokal

BöSEL  - Bereits zum 13. Mal hatte der Schützenverein eingeladen. Über 150 Schützen nahmen am Wettstreit teil.

BöSEL

Bürgerschützen
VI. Kompanie am treffsichersten

BöSEL  - Die VI. Kompanie war bei den Frauen im Kleinkaliber und bei den Männern im Luftgewehr erfolgreich. Martin Oltmann zeigte sich mit den Ergebnissen zufrieden.

BöSEL

SCHÜTZENFEST
Bösel feiert mit Jugendkönig

Bösel feiert mit Jugendkönig

BöSEL  - DAS BÖSELER SCHÜTZENFEST BEGANN AM SONNABEND. AN DIESEM MONTAG ENDET DAS FEST MIT DEM KÖNIGSBALL.

BöSEL

SCHÜTZEN
„Ich würde es immer wieder machen“

„Ich würde es immer wieder machen“

BöSEL  - „Es hat uns viel Spaß und Freude gemacht“, blickt das noch amtierende Schützenkönigspaar Christoph und Rita Vagelpohl ...

BöSEL

SPORTSCHIEßEN
II. Kompanie sicher mit dem Luftgewehr

BöSEL  - Zum Wanderpokalschießen hatte der Bürgerschützenverein Bösel seine Kompanien eingeladen. Geschossen wurde mit dem ...

BöSEL

SPORT
Tholen ist „Vater mit Verstand“

Tholen ist „Vater mit Verstand“

BöSEL  - DEM OSTERLOHER WURDE BEIM SCHÜTZENBALL DER TITEL VERLIEHEN. HANS ENGRAF LOBTE, DASS THOLEN KOMPETENT UND OFFEN SEI.

[VORSPANN]

VOLKSFEST
Bösel feiert drei Tage lang traditionelles Schützenfest

[VORSPANN]  - Drei Tage lang haben die Schützen in Bösel das Sagen. Von diesem Sonnabend, 19. Juli, bis Montag, 21. Juli, lädt ...

BöSEL/PETERSDORF

KIRCHEN
Petersdorfer Christen sehr „wahlfreudig“

Petersdorfer Christen sehr „wahlfreudig“

BöSEL/PETERSDORF  - Mit insgesamt 25,6 Prozent erzielte die neue Gemeinde eine beachtliche Wahlbeteilung. Dazu trugen besonders die ...

BöSEL/PETERSDORF

KIRCHEN
Wahlen vollziehen die Gemeindefusion

Wahlen vollziehen die Gemeindefusion

BöSEL/PETERSDORF  - Der neue gemeinsame Pfarrgemeinderat wird 21 Mitglieder haben. Die Fusion wird am 30. Oktober mit einem Festakt ...