NWZonline.de

uphoff,thomas

Person
UPHOFF, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wieder aufgetaucht

Wieder  aufgetaucht

Wieder aufgetaucht sind kürzlich mehr als 20 Taucher der DLRG-Ortsgruppe Schortens-Jever. Im Friesenhof in Heidmühle ...

Neustadtgödens

Fußball
Kreis kürt Agostini als Ehrenamtssieger

Kreis kürt Agostini als Ehrenamtssieger

Neustadtgödens  - Geehrt wurden auch Martina Wieting-Grone, Birgit Groh und Thomas Uphoff. Alle Preisträger wurden für hervorragende ehrenamtliche Tätigkeiten ausgezeichnet.

Cäciliengroden

Vereine
Engagierte Übungsleiter sorgen für Mitgliederschub

Engagierte Übungsleiter sorgen für Mitgliederschub

Cäciliengroden  - Bei den Herren könnte es sportlich besser laufen: sie kämpfen in der Bezirksliga um den Klassenerhalt. In der Kinder- ...

Sande

Menschenkicker-Turnier
Sander Allstars verteidigen Titel

Sander Allstars verteidigen Titel

Sande  - Zehn Mannschaften, 28 Spiele und 156 Tore – mehr als doppelt so viele wie zur Premiere im vergangenen Sommer: Die ...

Cäciliengroden

Vereine
Freude über positive Entwicklung

Freude über positive Entwicklung

Cäciliengroden  - Viel Unruhe hat es in den vergangenen Jahren im FC Rot-Weiß gegeben. Doch das scheint nun vorbei zu sein. Bei der ...

Sande

Hallenfußball
Obenstrohe holt sich Sande-Cup

Obenstrohe holt sich Sande-Cup

Sande  - Im Spiel um Platz drei siegte Heidmühle mit 4:1 gegen Gastgeber Rot-Weiß Sande. Das Turnier war sehr fair verlaufen.

Sande

Fußball
Behrens gibt SG-Nachwuchs viele Tipps

Behrens gibt SG-Nachwuchs viele Tipps

Sande  - Der 18-Jährige kommt gebürtig aus Sande. Bei Eintracht Braunschweig hofft er auf den Sprung ins Lieberknecht-Team.

Sande

Fußball
Streit um Platzbelegung eskaliert

Sande  - Der Sander Vorstand zeigte sich vom Ausmaß der Vorwürfe überrascht. Ein Elternabend sollte Klärung in dem seit Monaten schwelenden Streit bringen – jedoch vergeblich.

Bunte Mützen sollen helfen

Bunte Mützen sollen helfen

Die erste Mannschaft des Schachclubs Schortens hat die Saison nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse Nord-West ...

SANDE

PARTEIEN
SPD Sande ehrt langjährige Weggefährten

SPD Sande ehrt langjährige Weggefährten

SANDE  - Es ist eine schöne Tradition bei der SPD Sande, auf der Jahresabschlussfeier politische Weggefährten für langjährige ...

SANDE

SPORT FC
Verein liegt sportlich „voll auf Kurs“

Verein liegt sportlich „voll auf Kurs“

SANDE  - SCHUMACHER MUSS AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN DEN WOHNORT WECHSELN. ER HABE IN SEINEM AMT SEHR VIEL HERZBLUT UND ENGAGEMENT GEZEIGT, LOBTE DER VORSTAND.

JEVER

ABIFEIER
Schule ordnet die „geistige Welt“

Schule ordnet die „geistige Welt“

JEVER  - Am Sonnabend wurden die „jungen Leute“ verabschiedet. Vom Kollegium gab’s noch einige Weisheiten mit auf den Lebensweg.