NWZonline.de

unnerstall,alexander

Person
UNNERSTALL, ALEXANDER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Handball-Landesklasse
Nur Neerstedt II verbucht einen Sieg

Nur Neerstedt II verbucht einen Sieg

Landkreis  - Vier Spiele bestritten die TSG Hatten-Sandkrug II und der TV Neerstedt II in der Handball-Landesklasse der Männer. Die Ausbeute war eher mager, den einzigen Sieg feierten die Neerstedter in Petersfehn.

Landkreis

Handball-Landesklasse der Männer
TSG-Reserve reicht Rote Laterne an Friesoythe weiter

TSG-Reserve reicht Rote Laterne an Friesoythe weiter

Landkreis  - Das Spitzenspiel in der Handball-Landesklasse der Männer verlor die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II bei Tabellenführer SFN Vechta. Dagegen freute sich die TSG Hatten-Sandkrug II über ihren zweiten Saisonsieg – und das Verlassen des Tabellenendes.

Sandkrug

Handball-Landesklasse
TSG vergibt Zwei-Tore-Vorsprung in 20 Sekunden

TSG vergibt Zwei-Tore-Vorsprung  in 20 Sekunden

Sandkrug  - Ganz nah dran war die TSG Hatten-Sandkrug II am zweiten doppelten Punktgewinn in der Handball-Landesklasse. Doch reichte es am Ende „nur“ zu einem 26:26 im Nachholspiel gegen den VfL Oldenburg.

Sandkrug

Handball-Landesklasse
Freude in Sandkrug: TSG-Reserve feiert ersten Saisonsieg

Freude in Sandkrug: TSG-Reserve feiert ersten Saisonsieg

Sandkrug  - Im achten Anlauf hat es endlich geklappt: Mit dem 25:22 im Derby gegen den TV Neerstedt II feierten die Handballer der TSG Hatten-Sandkrug II in der Landesklasse den lang ersehnten ersten Saisonsieg.

Landkreis

Handball-Landesklasse
Gemischte Bilanz für Landkreisteams

Gemischte Bilanz für Landkreisteams

Landkreis  - In der Handball-Landesklasse der Männer feierten der TV Neerstedt II und die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II Heimsiege. Auch die Neerstedter Frauen waren erfolgreich.

Sandkrug

Handball
Sandkrug II fertigt Garrel förmlich ab

Sandkrug  - Diese Punkte waren Pflicht: Zu einem völlig ungefährdeten 33:17 (18:6)-Erfolg beim Tabellenletzten BV Garrel kamen ...

Landkreis

Landesklasse
Hoykenkamp nutzt Steilvorlage

Hoykenkamp nutzt Steilvorlage

Landkreis  - Hude/Falkenburg war gegen Oldenburg erfolgreich. Auch Grüppenbühren/Bookholzberg II punktete im Heimspiel.

Friesoythe/Garrel

Handball
HSG-Männer wollen erfolgreich ins Jahr 2020 starten

Friesoythe/Garrel  - Nur die Handballer des BVG genießen Heimrecht. Die HSG-Männer müssen auf ihre Studenten diesmal verzichten. Handball, ...

Bookholzberg

Handball
Grüppenbühren gewinnt Derby

Grüppenbühren gewinnt Derby

Bookholzberg  - Bei beiden Mannschaften wussten die Torhüter zu überzeugen. Die Angriffsbemühungen litten unter einer Vielzahl technischer Fehler.

Landkreis

Handball
Trainer blicken zuversichtlich nach vorne

Trainer  blicken zuversichtlich nach vorne

Landkreis  - Nach der kurzen Pause über Weihnachten und Neujahr geht es direkt weiter. Die Trainer nutzten die freien Tage für einen Rückblick auf den bisherigen Saisonverlauf.

Hoykenkamp

Handball
Entscheidung in Schlusssekunde

Entscheidung in Schlusssekunde

Hoykenkamp  - 19 Sekunden vor Schluss sah es nach einem Sieg für Hoykenkamp aus. Doch dann wurde es noch einmal spannend.

Landkreis

Landesklasse
Hoykenkamp geht ersatzgeschwächt ins Derby

Landkreis  - In der Handball-Landesklasse der Männer freuen sich die Landkreisteams auf Heimspiele. Nur die TSG-Reserve muss ...

Hoykenkamp/Sandkrug

Landesklasse
Hoykenkamp behält Tabellenführung

Hoykenkamp behält Tabellenführung

Hoykenkamp/Sandkrug  - In der Handball-Landesklasse der Männer hat die TS Hoykenkamp ihre Tabellenführung durch einen Sieg verteidigt. ...

Garrel/Hatten/Sandkrug

BVG-Männer wollen Wende einleiten

Garrel/Hatten/Sandkrug  - Die Vorbereitung war schwierig, die Ausbeute nach mit 0:6-Punkten mager. Die Handballer des BV Garrel müssen sich ...

Landkreis

Landesklasse
TS Hoykenkamp baut Siegesserie im Derby aus

TS Hoykenkamp baut Siegesserie im Derby aus

Landkreis  - In der Handball-Landesklasse der Männer ist die TS Hoykenkamp weiter ungeschlagen. Am Wochenende gab es einen Derby-Sieg. Elsflether ...

Elsfleth

Handball
Trainer freut sich über Punktgewinn

Elsfleth  - „Nach dem Spiel habe ich noch mit mir gehadert, ob es ein Punktgewinn oder -verlust war. Ich habe mich aber für ...

Elsfleth

Handball
ETB II erwartet ambitionierte Sandkruger

Elsfleth  - Wenn es denn immer so einfach wäre: Um die passende Taktik für das Heimspiel am Samstag (17.30 Uhr) auszutüfteln, ...

Landkreis

Handball
Termin-Diskussionen überschatten Landkreis-Duell

Termin-Diskussionen überschatten Landkreis-Duell

Landkreis  - In der Handball-Landesklasse der Männer setzte Hoykenkamp seine Erfolgsserie fort und gewann auch im Derby bei ...

Neuenburg/Bockhorn/Jever/Schortens

Handball-Landesklasse
HSG-Männer behaupten sich in Liga-Spitzenspiel

Neuenburg/Bockhorn/Jever/Schortens  - Im Spitzenspiel der Handball-Landesklasse haben sich die Männer der HSG Neuenburg/Bockhorn gegen die TSG Hatten-Sandkrug ...