NWZonline.de

tunder,wilfried

Person
TUNDER, WILFRIED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ahlhorn

Bundeswehrverband
Kameradschaft verbucht gute Resonanz

Kameradschaft verbucht gute Resonanz

Ahlhorn  - Auf gute Resonanz ist die Mitgliederversammlung der Kameradschaft Ahlhorn der Ehemaligen, Reservisten und Hinterbliebenen ...

Ahlhorn

Bundeswehrverband ehrt Mitglieder

Ahlhorn  - Der Bundeswehrverband Kameradschaft Ahlhorn hält am Mittwoch, 6. November, 18 Uhr, seine Mitgliederversammlung ...

Varrelbusch

Bv Varrelbusch
Aufstieg der 1. Herren krönt 90. Geburtstag

Aufstieg der 1. Herren krönt 90. Geburtstag

Varrelbusch  - Franz-Josef Werner bleibt erster Vorsitzender des BV Varrelbusch. Einstimmig wurde er auf der Generalversammlung ...

Ahlhorn

Bundeswehrverband
Kameradschaft will aktiver werden

Kameradschaft    will aktiver werden

Ahlhorn  - Die Kameradschaft Ahlhorn des Bundeswehrverbandes hat 343 Mitglieder. Die Zahl war zuletzt rückläufig.

Varrelbusch

Bv Varrelbusch
Aloys Lüken hat seit 51 Jahren Pfeife in der Hand

Aloys Lüken hat seit 51 Jahren Pfeife in der Hand

Varrelbusch  - Franz-Josef Werner bleibt erster Vorsitzender des BV Varrelbusch. Einstimmig wurde er nun auf der Generalversammlung ...

Wildeshausen/Ahlhorn

Ehemalige Soldaten
Neuer Vorstand bei Kameraden

Neuer Vorstand bei Kameraden

Wildeshausen/Ahlhorn  - Die Kameradschaft Ahlhorn, Ehemalige Soldaten, Reservisten und Hinterbliebene, hat ihren Vorstand verjüngt.

Ahlhorn

Kameradschaft
Treue-Urkunde für Mitglieder

Treue-Urkunde für Mitglieder

Ahlhorn  - Teilweise bis zu 60 Jahre sind die Mitglieder in der Soldatenkameradschaft schon dabei. Nun wurden sie für ihre langjährige Treue geehrt.

Ahlhorn

Bundeswehrverband
Hoher Besuch aus Berlin für Kameraden

Hoher Besuch aus Berlin für Kameraden

Ahlhorn  - Einen Blick richtete der Vorstand in die Zukunft. In 2018 wird es an der Spitze einen Amtswechsel geben.

Varrelbusch

Bv Varrelbusch
In 50 Jahren Verein geprägt

In  50 Jahren Verein geprägt

Varrelbusch  - 16 Spieler bildeten den Anfang der Abteilung. Am 27. August wird die Chronik vorgestellt.

Varrelbusch

Generalversammlung
Chemie im Verein stimmt

Chemie im Verein stimmt

Varrelbusch  - Die Versammlung war gut besucht. Die Wahlen verliefen einstimmig. Die Turnhalle hat jetzt eine LED-Beleuchtung.

Ahlhorn

Versammlung
Kameradschaft ehrt Mitglieder für ihre Treue

Kameradschaft ehrt Mitglieder für ihre Treue

Ahlhorn  - Etwas ruhiger angehen lassen konnte es am Mittwochabend Günther Heißenbüttel, Vorsitzender der Kameradschaft der ...

Varrelbusch

Generalversammlung
Gesamter Vorstand im Amt bestätigt

Gesamter Vorstand im Amt bestätigt

Varrelbusch  - Auf der gut besuchten Generalversammlung des BV Varrelbusch hat der Vorsitzende Franz-Josef Werner Positives berichtet: ...

Varrelbusch

Vereinsleben
Sportler feiern rauschende rot-weiße Nacht

Sportler feiern rauschende rot-weiße Nacht

Varrelbusch  - Höhepunkt des Sportlerballs, zu dem der BV Varrelbusch ins katholische Pfarrheim eingeladen hatte, war die Ehrung ...

FREIZEIT
Ein toller Überblick aus dem 24. Stockwerk

Ein toller Überblick aus dem 24. Stockwerk

varrelbusch/eb Die „Alten Herren“ des BV Varrelbusch haben jetzt für drei Tage die Bundeshauptstadt besucht. Gleich am Anreisetag stand eine Besichtigung des Reichstags auf dem Programm, die Wilfried Tunder organisiert hatte. Im Mittelpunkt stand ein Vortrag im Plenarsaal über den Bundestag und den politischen Alltag in Berlin. Besonders fasziniert die Glaskuppel als Beweis dafür, dass moderne Architektur mit historischer Bausubstanz in Einklang zu bringen ist.