NWZonline.de

tuncer,malik

Person
TUNCER, MALIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Esenshamm

Fußball
Aufsteiger Esenshamm schließt Kaderplanung ab

Esenshamm  - Der Bezirksliga-Aufsteiger SR Esenshamm hat seine personellen Planungen für die kommende Fußball-Saison weitestgehend ...

Esenshamm

Fußball
Spitzenmannschaft baut Kader in Winterpause um

Esenshamm  - Die Fußballer von SR Esenshamm wollen den Aufstieg in die Bezirksliga in Angriff nehmen. Mit 37 Zählern in der ...

Brake

Fußball
Steindor fordert besseres Umschaltspiel

Steindor fordert besseres Umschaltspiel

Brake  - Brakes Trainer erwartet ein Kampfspiel. Bastian Asmus und Rico Mathes sind ins Training zurückgekehrt.

Brake

Fußball
Mit neuen Gesichtern zum Klassenerhalt

Mit neuen Gesichtern zum Klassenerhalt

Brake  - Die Braker Fußballer gehen mit einer komplett veränderten Mannschaft in die Saison 2018/2019. Zum Kader gehören sieben Spieler aus der Braker A-Jugendmannschaft der vergangenen Spielzeit.

Alte Stars – neue Talente

Um die wieder ein Jahr älteren Knochen und Glieder knapp vier Wochen vor dem Fußballturnier der Traditionsmannschaften ...

Lohne/Brake

Fussball
Schwerer Brocken zum Saisonstart

Schwerer Brocken zum  Saisonstart

Lohne/Brake  - Der Gegner der Kreisstädter hat sich vor allem in der Offensive verstärkt. Der Lohner Trainer hat großen Respekt vor den Brakern.

Brake

Fußball
Brake startet mit großem Selbstvertrauen

Brake startet mit  großem Selbstvertrauen

Brake  - Coach Sebastian Schütte will die Anzahl der Gegentore verringern. Die Liga hat dank starker Aufsteiger an Qualität gewonnen.

Wesermarsch

Fußball
Topteams beenden Planungen

Topteams beenden Planungen

Wesermarsch  - Esenshamms Torwart Mike Strahlmann möchte kürzertreten. Bezirksliga-Rivale Abbehausen verzeichnet nur zwei Abgänge.

Wesermarsch

Fußball
Grün-Gelbe verspielen Titelchance

Grün-Gelbe verspielen  Titelchance

Wesermarsch  - Brakes Nachwuchs kassierte eine Heimpleite. Die Kreisstädter hatten zu viele Fehler gemacht.

OLDENBURG

Brake muss sich mit 2:2 begnügen

OLDENBURG  - Die C-Junioren-Fußballer des SV Brake haben sich am Wochenende mit einer Punkteteilung zufriedengeben müssen. Beim ...

WESERMARSCH

Fußball
Ideenlose Nordenhamer verlieren daheim

Ideenlose Nordenhamer verlieren daheim

WESERMARSCH  - Der FCN spielte uninspiriert und behäbig. Am Strafraum waren die Gastgeber mit ihrem Latein am Ende.

WESERMARSCH

Fußball
Braker beschweren sich über Gegner

WESERMARSCH  - Die C-Junioren-Fußballer des SV Brake haben das Bezirksliga-Auswärtsspiel beim VfL Löningen am Wochenende unnötig ...

BRAKE

Fußball
Brake verliert umkämpfte Partie

BRAKE  - Das entscheidende Tor fiel erst kurz vor Schluss. Brake ist Fünfter.

BRAKE

Jugendfußball
Remis im Derby der C-Junioren

BRAKE  - Am Ende waren alle zufrieden. Schiedlich, friedlich trennten sich die C-Jugend-Fußballteams des SV Brake und des ...

BRAKE

Jugendfußball
C-Junioren des SV Brake holen Pflichtsieg

BRAKE  - Großartig war die Leistung der C-Junioren-Fußballer des SV Brake sicherlich nicht. Dennoch dominierten sie ihren ...

OLDENBURG

Jugendfußball
C-Junioren des SV Brake mit Kantersieg

OLDENBURG  - Den ersten Saisonsieg feierte die Mannschaft von Trainer Timo Meischen. Vor der Pause agierte sie jedoch nicht zielstrebig genug.

BRAKE

Niederlage fällt für Brake zu hoch aus

BRAKE  - Die C-Juniorenfußballer des SVB schieden im Bezirkspokal aus. Zur Pause hatte es 1:1 gestanden.

WILDESHAUSEN

Jugendfuball
C-Junioren des SVB ärgert Strafstoß sehr

WILDESHAUSEN  - Eine Fehlentscheidung in der Nachspielzeit brachte die C-Junioren-Fußballer des SV Brake um einen gerechten Punktgewinn ...