NWZonline.de

tuchscheerer,thorsten

Person
TUCHSCHEERER, THORSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Hobby
Viel Arbeit für Preisrichter

Viel Arbeit für Preisrichter

Bösel  - Zum 20. Mal ehrten die Kleintierzüchter Kaninchenhalter aus dem Raum Weser-Ems. Ausrichter der Landesclubschau waren zum vierten Mal der Böseler Verein und der Silberclub.

Grabstede

Ausstellung In Grabstede
Angora Rotauge als Stargast

Angora Rotauge als Stargast

Grabstede  - Mit besonders schönem Wuchs, Fell und Farbe überzeugten die Kaninchen, die in der Schützenhalle Grabstede zu sehen waren. Die besten Kaninchen wurden gekürt.

BOCKHORN

Lokalschau
„Dieser Verein hat Zukunft“

„Dieser Verein hat Zukunft“

BOCKHORN  - 98 Tiere aus zwölf Rassen wurden gezeigt. Lob erhielt auch die Frauengruppe.

BöSEL

LANDESSCHAU
Preisrichter beäugen mehr als 500 Kaninchen

Preisrichter beäugen mehr als 500 Kaninchen

BöSEL  - „Die Schau ist sehr harmonisch verlaufen, das Tiermaterial war hervorragend“, freute sich Franz Vogel, Kreisverbandsvorsitzender. ...

GARREL

Höchste Auszeichnung für Menke

Höchste Auszeichnung für Menke

GARREL  - REINHARD MENKE HAT DEN VEREIN „I 95“ 1969 GEGRÜNDET UND WAR 33 JAHRE LANG VORSITZENDER. WEITERHIN ARBEITETE ER 13 JAHRE IM VORSTAND DES KREISVERBANDES.

ZETEL

AUSSTELLUNG
Jugend für Zucht begeistern

Jugend für Zucht begeistern

ZETEL  - 140 KANINCHEN VIELER RASSEN UND FARBENSCHLÄGE GAB ES BEI DER SCHAU IM KLEINTIERHAUS ZU SEHEN. DARUNTER AUCH SO SELTENE EXEMPLARE WIE FUCHSZWERGE.