NWZonline.de

toth,oliver

Person
TOTH, OLIVER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Gemeinde Hatten

SPD Hatten: Rechtsstreit geht weiter

Oldenburg/Gemeinde Hatten  - Den Durchbruch gab es nicht am Mittwoch im Landgericht Oldenburg, als im Prozess zwischen Katja Radvan und Oliver ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Rechtsstreit Radvan/Toth In Hatten
Zeugen bringen keine Klarheit

Zeugen bringen keine Klarheit

Oldenburg/Gemeinde Hatten  - Viel erhofft hatte sich der Vorsitzende Richter von der Aussage eines Zeugen. Doch im Rechtsstreit zwischen Katja Radvan und Oliver Toth kommt kein Licht ins Dunkel.

„Tanz die Caldera“

„Tanz die Caldera“

Die Rockband „Caldera“ hat kürzlich im Dingsteder Krug ihre CD „Tanz die Caldera“ live vorgestellt. Es war das ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Beweisbeschluss
Landgericht will Vertreter von „Poppen.de“ hören

Oldenburg/Gemeinde Hatten  - Nur wenige Minuten hat an diesem Mittwoch die Verhandlung in der Streitsache Radvan/Toth am Landgericht Oldenburg ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Prozess Um Sexismus-Skandal In Hatten
Warum es für den Verlierer richtig teuer wird

Warum es für den Verlierer richtig teuer wird

Oldenburg/Gemeinde Hatten  - Hat Oliver Toth auf „Poppen.de“ seine Parteifreundin bloßgestellt? Oder waren es Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunde? Das soll nun vor Gericht geklärt werden. Fest steht jetzt schon: Für den Verlierer wird es bitter.

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Sexismus: Prozess wird teuer

Oldenburg/Gemeinde Hatten  - Vor dem Landgericht Oldenburg ist am Mittwoch die Güteverhandlung zwischen den beiden SPD-Mitgliedern Katja Radvan ...

Hude

Politik
Basis will bei Parteierneuerung helfen

Basis will bei Parteierneuerung helfen

Hude  - Viele Glücksmomente gab es im Jahr 2017 für die SPD nicht. Doch die Huder Ortsvereinsvorsitzende Sandra Aichele kennt da ein besonderes Highlight.

Allerhöchste Eisenbahn

Die Hatter SPD hat auf ihrer Jahreshauptversammlung Konsequenzen aus dem seit vielen Monaten schwelenden Konflikt ...

Hatterwüsting

Wechsel
SPD will den Neuanfang

SPD will den Neuanfang

Hatterwüsting  - Der neue 1. Vorsitzende räumte Fehler des Ortsvereins ein. Das Konfliktmanagement sei nicht optimal gewesen.

Hatterwüsting

SPD in Hatten wählt neue Führung

Hatterwüsting  - Der SPD-Ortsverein Hatten hat am Freitag Gerrit Edelmann (24) aus Hatterwüsting zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. ...

Kirchhatten

Sexismus
NDR berichtet über schmutzigen Wahlkampf

NDR berichtet über schmutzigen Wahlkampf

Kirchhatten  - Skandal in Kirchhatten: Gab es Sex-Verleumdung im Wahlkampf?“ Unter diesem Titel steigt das NDR-Regionalfernsehen an diesem Dienstagabend in die Berichterstattung um den Konflikt zwischen der Ratsvorsitzenden Katja Radvan und ihrem Partei- und Fraktionskollegen Oliver Toth ein. Gesendet wird der Beitrag heute in der Sendung „Hallo Niedersachsen“ (NDR, 19.30 bis 20 Uhr)

Kirchhatten

Sexismus-Affäre
Klares Votum für vorgezogene Neuwahlen

Kirchhatten  - Hat der SPD-Ortsvereinsvorstand das Vertrauen seiner Mitglieder verloren? Eine große Mehrheit stimmte für vorgezogene Neuwahlen.

Genuss und Spenden

Genuss und Spenden

Zur traditionellen Feier des Jahresbeginns hatte kürzlich der Ortsvereinsvorstand der SPD Hatten geladen. Die Mitglieder ...

„Stellungnahme von Brammer ist beschämend“

Ganze 18 Monate hat der Vorsitzende des SPD-Unterbezirks, Axel Brammer, benötigt, um sich öffentlich schützend ...

Kirchhatten

Spd
Brammer: Rote Linie ist überschritten

Brammer: Rote Linie ist überschritten

Kirchhatten  - Katja Radvan verklagt den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Todt auf Schmerzensgeld. Er soll kurzzeitig ein Sex-Profil über sie angelegt haben.

Hatten

SPD nimmt Stellung zu Skandal

Hatten  - Zum Fall der Vorwürfe von Sexismus und Verleumdung im Hatter SPD-Ortsverein will sich an diesem Mittwoch, 10. Januar, ...

Gemeinde Hatten

2017
Neue Ideen und alte Probleme

Neue Ideen und alte Probleme

Gemeinde Hatten  - Überraschungen gab es nicht nur in ungewöhnlichen Sportarten. Auch die Natur sorgte für manche Schlagzeile.

Kirchhatten

Sexismus-Skandal In Hatten
Toths Ratsmandat ruht mindestens bis März

Toths Ratsmandat ruht mindestens bis März

Kirchhatten  - Auf der letzten Ratssitzung äußerte sich SPD-Ratsherr Oliver Toth. Er seht im Verdacht, im Wahlkampf 2016 seine parteiinterne Konkurrentin diskreditiert zu haben, indem er ein Profil auf ihren Namen in einem Internetforum für sexuelle Kontakte angelegt haben soll.

Hatten

Toth lässt Ratsmandat ruhen

Toth lässt Ratsmandat ruhen

Hatten  - Der Ratsherr und 1. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Hatten, Oliver Toth, lässt ab sofort sein Ratsmandat ruhen. ...