NWZonline.de

toth,oliver

Person
TOTH, OLIVER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Hatten

Poppen.de-Affäre in Hatten
Ehemaliger Ratsherr muss 7500 Euro Schmerzensgeld zahlen

Ehemaliger Ratsherr muss  7500 Euro Schmerzensgeld zahlen

Oldenburg/Hatten  - 7500 Euro Schmerzensgeld: So viel muss Oliver Toth an Katja Radvan zahlen. Der Kirchhatter hatte 2016 ein Fake-Profil seiner parteiinternen Konkurrentin auf der Dating-Plattform „poppen.de“ angelegt.

Kommentar

Deutliches Signal
von Werner Fademrecht

von Werner Fademrecht  - Mit einem Vergleich ist der langjährige Zivilprozess zwischen Katja Radvan und Oliver Toth vor dem Oberlandesgericht ...

Gemeinde Hatten

Gemeinderatssitzung in Hatten
Online-Technik in Hattens Kommunalpolitik soll ausgebaut werden

Online-Technik in Hattens Kommunalpolitik soll ausgebaut werden

Gemeinde Hatten  - Im Rat der Gemeinde Hatten hat es für die kommenden Monate noch eine personelle Änderung gegeben. Für Oliver Toth ...

Kirchhatten

„Poppen.de“-Affäre in Kirchhatten
Kirchhatter Oliver Toth verzichtet auf Ratssitz

Kirchhatter Oliver Toth verzichtet auf Ratssitz

Kirchhatten  - Der Schadensersatzprozess geht vor dem Oberlandesgericht Oldenburg weiter.

Hude

Papergrass Sendet Lebenszeichen
Neue Single der Huder Space-Rocker erscheint

Neue Single der Huder Space-Rocker erscheint

Hude  - Die neue Single „Eternity“ steht ab Freitag zum Download bereit. Dazu gibt es auch ein Video, das, wie es sich für Space-Rocker gehört, in einem Planetarium entstand.

Kirchhatten/Oldenburg

„poppen.de“-Affäre In Gemeinde Hatten
Gericht von Oliver Toths Täterschaft überzeugt

Gericht von Oliver Toths Täterschaft überzeugt

Kirchhatten/Oldenburg  - Ein Hatter SPD-Ratsherr soll im Wahlkampf 2016 ein Fake-Profil seiner Mitbewerberin auf einem Sex-Portal angelegt haben – um ihr in der Öffentlichkeit zu schaden. Das sieht das Landgericht Oldenburg nun als erwiesen an.

Kirchhatten

Politik In Der Gemeinde Hatten
Katja Radvan bricht mit der SPD

Katja Radvan bricht mit der SPD

Kirchhatten  - Die 44-Jährige will ihre Rats- und Kreistagsmandate weiter ausüben. Vermutlich bleibt sie auch Ratsvorsitzende.

Kirschbaum und Konzert

Kirschbaum  und Konzert

Obst aus dem eigenen Garten – wovon viele träumen, ist für die Kinder der evangelischen Kindertagesstätte in Sandkrug ...

Munderloh

Bilanz
SPD-Ortsverein mit neuem Vorstand sehr zufrieden

Munderloh  - Die Stimmung im SPD-Ortsverein Hatten ist zurzeit offensichtlich gut. Dies geht aus einem Bericht der Partei über ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Poppen.de-Affäre In Hatten
Verfahren zwischen SPD-Politikern: Gutachten kommt

Verfahren zwischen SPD-Politikern:  Gutachten kommt

Oldenburg/Gemeinde Hatten  - Laut Gericht hat sich die Vermutung, dass Oliver Toth hinter dem Fakeprofil steckt, verdichtet. Die Schmerzensgeldfrage ist damit aber noch nicht beantwortet.

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Sexskandal: Mediation abgelehnt

Oldenburg/Gemeinde Hatten  - Der seit März 2018 laufende Rechtsstreit zwischen den Hatter SPD-Ratsmitgliedern Katja Radvan (44) und Oliver Toth ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Verfahren Zwischen Hatter Spd-Politikern
Poppen.de-Affäre: Gutachten soll Gesundheitsfolgen beleuchten

Poppen.de-Affäre:  Gutachten soll Gesundheitsfolgen beleuchten

Oldenburg/Gemeinde Hatten  - Laut Gericht hat sich die Vermutung, dass Oliver Toth hinter dem Fakeprofil steckt, verdichtet. Die Schmerzensgeldfrage ist damit aber noch nicht beantwortet.

Gemeinde Hatten

Personal
Neues Trio führt die SPD-Ratsfraktion

Neues Trio führt die SPD-Ratsfraktion

Gemeinde Hatten  - Die SPD-Fraktion im Hatter Gemeinderat hat nach 30 Monaten einen neuen geschäftsführenden Vorstand gewählt. Dabei ...

Gemeinde Hatten

Rückblick Der Gemeinde Hatten
Ein heißes Jahr geht zu Ende

Ein heißes Jahr geht zu Ende

Gemeinde Hatten  - 2018 war das Jahr, in dem viele Tiefbauprojekte entscheidend vorankamen. Die Feuerwehren hatten ihren spektakulärsten Einsatz am Ende.

Hude

Huder Band Ist Komplett
Papergrass geht 2019 auf Tour

Papergrass geht 2019 auf Tour

Hude  - Die Spacerock-Band Papergrass zieht es 2019 auf die Bühne. Doch die Musiker aus Hude und Umgebung haben im kommenden Jahr noch mehr vor.

Wardenburg

Igs
SPD informiert sich über Stand der Sanierung

Wardenburg  - „Es war interessant, aber es ist auch noch viel zu tun.“ So bewertete der SPD-Kreistagsabgeordnete Bernd Bischof, ...

Hatten/Oldenburg

Prozess Vor Dem Landgericht Oldenburg
Rechtsstreit zwischen Radvan und Toth nimmt kein Ende

Rechtsstreit zwischen Radvan und Toth nimmt kein Ende

Hatten/Oldenburg  - Das Landgericht Oldenburg hat den Kirchhatter Oliver Toth aufgefordert, darzulegen, welche Personen außer ihm noch ...

Hatten/Oldenburg

Radvan gegen Toth: Noch kein Urteil

Hatten/Oldenburg  - Der für Mittwoch angesetzte Verkündungstermin im Landgericht Oldenburg im Rechtsstreit zwischen Katja Radvan gegen ...

Oldenburg

Radvan gegen Toth: Neuer Termin

Oldenburg  - Das Landgericht Oldenburg hat den ursprünglich für Freitag, 28. September, vorgesehenen Verkündungstermin im Zivilprozess ...