+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 18 Minuten.

CDU-Parteitag
Laschet gewinnt Stichwahl um CDU-Vorsitz

NWZonline.de

tonne,klaus

Person
TONNE, KLAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neerstedt

Schützenverein
Reichlich Ehrungen in Neerstedt

Reichlich Ehrungen in Neerstedt

Neerstedt  - Neben Ehrungen waren mehrere Feste Thema: Darunter das 40-jährige Bestehen der Damenriege.

Brake

Bildung
„Habe auf den Tag lange hingearbeitet“

„Habe auf den Tag lange hingearbeitet“

Brake  - Bei der Überreichung der Urkunde zitierte Nicole Voigtländer-Kunze von der Landesschulbehörde den römischen Dichter Ovid mit den Worten „Was lange währt, wird endlich gut.“

Iserloy

Modellbau
Sikuhausen-Bauern geht ein Licht auf

Sikuhausen-Bauern geht ein Licht auf

Iserloy  - 45 Laternenmasten sollen die Spielwelt beleuchten, auch Scheunen werden erhellt. „Feuerprobe“ ist ein Kindergeburtstag.

NEERSTEDT

Hauptschule
Aktiv im Landmaschinenbetrieb

Aktiv im Landmaschinenbetrieb

NEERSTEDT  - Klaus Tonne hilft Fabio Klotz aus Aschen­stedt den schweren Spezialwagenheber in die richtige Position am Reifen ...

SANDHATTEN

Feuerwehr
Löschwassertank im Boden versenkt

Löschwassertank im Boden versenkt

SANDHATTEN  - Eigeninitiative ist wichtig – das wissen auch die Feuerwehrleute in der Gemeinde Hatten und bringen mit ihrem Engagement ...

ISERLOY

Schule
Ehemalige feiern gleich zweimal ihr Klassentreffen

Ehemalige feiern gleich zweimal ihr Klassentreffen

ISERLOY  - Zum Anschauen und Austauschen von Fotos traf sich am Donnerstag im Golf- und Gartencafé Garms in Iserloy die Abschlussklasse ...

HOHENKIRCHEN

FRÜHJAHRSTREFFEN
„Konflikte in vernünftige Bahnen lenken“

HOHENKIRCHEN  - AUF DER TAGUNG WURDE EINE VIELZAHL VON THEMEN ANGESPROCHEN. GANZ AKTUELL GING ES U. A. UM DIE EINFÜHRUNG DER ALTPAPIER-TONNE.

HAUPTVERSAMMLUNG
Drei Schützen schon seit 50 Jahren dabei

Neerstedt/ga Ehrungen und Beförderungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Neerstedt, die am Freitag erstmals in der neuen Schützenhalle durchgeführt wurde. In Abwesenheit würdigte Vorsitzender Helmut Kläner, dass Ernst Lange, Günther Freiberg und Otto Spille dem Verein seit 50 Jahren die Treue halten und dass Heiko Kunst und Heiner Vosteen seit 40 Jahren dabei sind. Für 25-jährige Mitgliedschaft lagen Treuenadeln für Bernhard Hausmann, Gerold Schnier, Alfred Kunte, Klaus-Dieter Janßen, Klaus Tonne, Hans Georg Tonne, Wilfried Lüschen, Gernot Kuhlmann und Harald Thies bereit.