NWZonline.de

tietze,jennifer

Person
TIETZE, JENNIFER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

BRAKE

Julius-Club
Alles nur Tricks – oder nicht?

Alles nur Tricks – oder nicht?

BRAKE  - Am Mittwochnachmittag lag Magie in der Luft in der Katholisch öffentlichen Bücherei. Anlass zum Zaubern gab das Buch „Trix Solier“.

HUDE

Lerncamp
Wo Gurken aus dem Nichts entstehen

Wo Gurken aus dem Nichts entstehen

HUDE  - Sabine Tietze und zwei Lehramtstudentinnen unterrichten die 14 Kinder zwischen zehn und 14 Jahren. Auf dem Stundenplan stehen Deutsch, Englisch und Lerntechniken.

HUDE

Bildung
Mit Spiel und Spaß zu besseren Noten

HUDE  - Die Lernfähigkeiten verbessern und gleichzeitig nicht auf Spaß verzichten müssen, das bietet das fünftägige Lerncamp ...

HUDE

Bildung
Spielerisch die Noten verbessern

HUDE  - Lernen, Lachen und Entspannen – darum geht es in einem fünftägigen Lerncamp für Schülerinnen und Schüler, das vom ...

BRAKE

Abrakadabra bei den Fleutjepieper

BRAKE  - Zauberhaft ging es jetzt bei der Niederdeutschen Bühne Brake zu. 18 Kinder der Fleutjepieper wurden von Sabine ...

HUDE

MÄRCHENTAGE
Fantasiereise mit dem Mondschiff startet

Fantasiereise mit dem Mondschiff startet

HUDE  - Hudefix, der knallrote Bücherwurm, den Peter Schlöndorff ersonnen hat, greift nach den Sternen: „Hudefix’ Reise ...

HUDE

KINDER
Mit Hudefix in andere Galaxien

Mit Hudefix in andere Galaxien

HUDE  - ES GIBT WIEDER VIEL ZU ENTDECKEN. ZUM ERSTEN MAL KANN MAN MIT HUDEFIX-TALERN BEZAHLEN.

PETERSFELD

FREIZEIT
Herberge auf Ostern vorbereitet

Herberge auf Ostern vorbereitet

PETERSFELD  - DAS WETTER STIMMT URSULA HYBSZ ZUVERSICHTLICH. DAS BUCHUNGSVERHALTEN WIRD SPONTANER.

WESTERSTEDE

BILDUNG
Schüler pauken in den Ferien

Schüler pauken in den Ferien

WESTERSTEDE  - LERNTRAINERIN SABINE TIETZE WILL SPIELERISCH WISSEN VERMITTELN. DIE 18 TEILNEHMER SCHÄTZEN DIE KOMBINATION AUS UNTERRICHT UND SPORT.

HUDE

LERNCAMP
Schüler lernen spielend Englisch

Schüler lernen spielend Englisch

HUDE  - AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN SIND DIE SCHÜLER ANGEREIST. EINIGE WOLLEN SICH VERBESSERN, ANDERE KONZENTRATIONSPROBLEME BEWÄLTIGEN.

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]DELMENHORST

Reifeprüfung mit Erfolg absolviert

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]DELMENHORST  - DELMENHORST/LO - Im Max-Planck-Gymnasium haben 45 Pennäler das Abitur bestanden. Dabei handelt es sich um Nadine ...

DELMENHORST

BÜHNE
Klassiker in modernem Gewand

Klassiker in modernem           Gewand

DELMENHORST  - Im April sind im „Kleinen Haus“ drei Aufführungen von „Kabale und Liebe“ geplant. Das Ensemble probt schon seit Wochen intensiv.