NWZonline.de

tietjen,michael

Person
TIETJEN, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Großenkneten

Kreispokal
Hude dreht Finale nach 0:2-Rückstand

Hude dreht Finale nach  0:2-Rückstand

Großenkneten  - Bei den B-Junioren verteidigte Stenum II seinen Vorjahrestitel. Nach Standardsituationen erzielte der VfL seine Tore zum 3:1 gegen den DTB.

Salzendeich

Ehrungen
Sie schieben keine ruhige Kugel

Sie schieben keine ruhige Kugel

Salzendeich  - Die Sportler haben nicht nur auf Kreisebene einige Titel geholt. Auch überregional waren sie im Jahr 2018 erfolgreich.

Lesen, Laufen, Lebenshilfe

Lesen, Laufen, 
Lebenshilfe

Sehr gut vorgetragen haben sie alle vier – aber es musste ja zwei Klassensieger geben beim plattdeutschen Lesewettbewerb ...

Bösel

Reit- und Fahrverein Bösel
Van der Veer holt sich Tagessieg

Van der Veer holt sich Tagessieg

Bösel  - Am Freitag wurden die Hindernisse bis zu 1,30 Meter gehängt. Wolfgang Sagner und Frank Hofer sind die Parcourschefs.

Stenum

Stickerheft Des Vfl Stenum
Jan und Sengör statt Messi und Ronaldo

Jan und Sengör statt Messi und Ronaldo

Stenum  - Superstars in Panini-Heften? Klar, kennt jeder! Nun machen sich aber Spieler von Amateur-Clubs immer mehr in Stickerheften breit. Auch in Stenum – und da kommt die Sache richtig gut an.

Bookholzberg

Bildung
Taschenbibliothek geht auf Reisen

Taschenbibliothek geht auf Reisen

Bookholzberg  - Immer freitags dürfen die Kinder eine Tasche ausleihen. Darin sind Bilderbücher zu verschiedenen Themen.

Freude, Feste, Frühstück

Freude, Feste, Frühstück

Bunt und fröhlich ging es am Sonnabend beim Sommerfest im Bookholzberger Kindergarten „Sonneninsel“ zu – bunt und ...

Bookholzberg

Kindergarten
Seit 20 Jahren „Super-Engagement“ in der Erziehung

Seit 20 Jahren „Super-Engagement“ in der Erziehung

Bookholzberg  - Gefeiert wurde das Sommerfest am Sonnabend in der Bookholzberger „Sonneninsel“ – gefeiert wurde aber auch der Kindergarten ...

Feilschen und Feiern

Feilschen und Feiern

Zum ersten Mal hatte der neu gegründete Förderverein der Kindertagesstätte Sonneninsel in Bookholzberg zu einem ...

Bookholzberg

Projekt
Bildungsangebot soll vielfältig bleiben

Bildungsangebot soll vielfältig bleiben

Bookholzberg  - Jetzt hat es geklappt: Nach zwei vergeblichen Anläufen hat die Kindertagesstätte „Sonneninsel“ in Bookholzberg ...

GARREL

Turnier
Rainer Schnitger gewinnt das Garreler M-Springen

GARREL  - Das Reitturnier des Reitervereins St. Hubertus Garrel ist am Sonntagabend zu Ende gegangen (die   berichtete). ...

DELMENHORST

REITVEREIN
Insolvenz vorerst abgewendet

Insolvenz vorerst abgewendet

DELMENHORST  - Zu dem finanziellen Engpass kam es, weil die Mitgliedsbeiträge niedrig gehalten wurden. Nun gab es eine deutliche Erhöhung.

INSOLVENZ
Reitverein Delmenhorst zieht Kopf aus der Schlinge

Reitverein Delmenhorst zieht Kopf aus der Schlinge

DELMENHORST/PK - Erst noch einmal abgewendet worden ist die Insolvenz des Reitvereins Delmenhorst. Während der ...

Reitverein Delmenhorst zieht Kopf aus der Schlinge

DELMENHORST/PK - Erst noch einmal abgewendet worden ist die Insolvenz des Reitvereins Delmenhorst. Während der ...