NWZonline.de

thomalla,simone

Person
THOMALLA, SIMONE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Einschaltquoten
Mehr als neun Millionen sehen "Tatort" aus Ludwigshafen

Mehr als neun Millionen sehen "Tatort" aus Ludwigshafen

"Tatort" am Sonntagabend - eine sichere Bank. Aber ein Liebesdrama im ZDF konnte bei den TV-Quoten gut mithalten.

Einchaltquoten
10,8 Millionen sehen Dresdner "Tatort"

10,8 Millionen sehen Dresdner "Tatort"

Alles wie gehabt: Der Sonntagabend gehört dem "Tatort". Das Team aus Dresden erreichte eine beachtliche Quote.

Einschaltquoten
9,63 Millionen sehen letzten "Polizeiruf" mit Maria Simon

9,63 Millionen sehen letzten "Polizeiruf" mit Maria Simon

Nach 10 Jahren und 18 Fällen hat Olga Lenski die Welt des Sonntagskrimis verlassen. Ihr letzter Fall war noch einmal ein Quotenhit.

Trauerarbeit
Simone Thomalla über den Tod ihres Vaters  

Simone Thomalla über den Tod ihres Vaters  

Simone Thomalla hat der Tod ihres Vaters schwer getroffen. Eine große Hilfe in dieser Zeit war ihr Partner Silvio Heinevetter.

Einschaltquoten
Fast 13 Millionen sahen weihnachtlichen Münster-"Tatort"

Fast 13 Millionen sahen weihnachtlichen Münster-"Tatort"

Der "Tatort" aus Münster spielt quotenmäßig in einer eigenen Liga. Auch beim Krimi am vierten Advent sind Axel Prahl und Jan Josef Liefers wieder ganz vorn.

Berlin

Fernsehen
In der DDR geboren – nach 1989 ein Star

In der DDR geboren – nach 1989 ein Star

Berlin  - Ohne den Mauerfall wäre die heutige Unterhaltungsbranche um einiges ärmer. Das offenbart ein Blick auf die Biografien vieler Stars.

Starker Osten
In der DDR geboren, im vereinten Deutschland ein Star

In der DDR geboren, im vereinten Deutschland ein Star

Ohne den Mauerfall wäre die heutige Unterhaltungsbranche um einiges ärmer. Ein Blick auf die Biografien vieler Stars und vor allem prominenter Schauspieler der Bundesrepublik offenbart eine DDR-Herkunft.

Hamburg/Berlin

Handball
Wechsel verkommt zur Posse

Wechsel verkommt zur Posse

Hamburg/Berlin  - Auch Heinevetters Freundin Simone Thomalla mischt mit. Der Keeper wechselt im kommenden Jahr von Berlin nach Melsungen.

Schlammschlacht um Heinevetter
MT Melsungen rüstet für Angriff auf Spitze personell auf

MT Melsungen rüstet für Angriff auf Spitze personell auf

Die MT Melsungen rüstet für die Zukunft personell weiter auf, denn der Verein will langfristig an die Spitze. Spätestens ab Sommer 2020 tummeln sich fünf deutsche Handball-Nationalspieler in der nordhessischen Provinz - vielleicht auch schon früher.

Wechsel-Schlammschalcht
Handball-Manager Hanning sucht Nachfolger für Heinevetter

Handball-Manager Hanning sucht Nachfolger für Heinevetter

Berlin (dpa) – Handball-Bundesligist Füchse Berlin beschäftigt sich schon intensiv mit möglichen Nachfolgern für ...

Im Sommer 2020
"Schwere Entscheidung": Heinevetter verlässt Füchse Berlin

"Schwere Entscheidung": Heinevetter verlässt Füchse Berlin

Nach über zehn Jahren wird Handball-Nationaltorhüter Heinevetter die Füchse Berlin 2020 verlassen. Der Keeper wechselt innerhalb der Bundesliga zur MT Melsungen. Für die Nordhessen dürfte der Transfer nicht nur sportliche Vorteile bringen.

Medienpreis
Goldene Kamera: Welche Promis in Berlin erwartet werden

Goldene Kamera: Welche Promis in Berlin erwartet werden

Im einem alten Berliner Flughafen wird die Goldene Kamera verliehen. Auf der Gästeliste stehen Schauspieler, Musiker, Politiker. Eine Schülerin aus Schweden könnte allen die Show stehlen.

Einschaltquoten
Mehr als neun Millionen sehen Franken-"Tatort"

Mehr als neun Millionen sehen Franken-"Tatort"

Im Bayreuther Festspielhaus drehen zu können, ist nicht alltäglich. Im jüngsten Franken-"Tatort" erschießt Kommissarin Paula Ringelhahn dort einen Mörder. Mit seinem fünften Fall lag das Franken-Team in der Zuschauergunst weit vorn.

Bremen

Mein Werder
Burdenksi als Redner bei Assauers Trauerfeier

Burdenksi als Redner bei Assauers Trauerfeier

Bremen  - Mit einer bewegenden Gedenkfeier hat der FC Schalke Abschied genommen von seinem langjährigen Fußball-Manager Rudi Assauer. Auch eine Werder-Delegation war vor Ort, Dieter Burdenski hielt eine Rede.

Langjähriger Manager
Bewegende Gedenkfeier: Schalke nimmt Abschied von Assauer

Bewegende Gedenkfeier: Schalke nimmt Abschied von Assauer

Ein passender Abschied für Rudi Assauer: Königsblauer Himmel und eine bewegende Gedenkfeier. Familie, Freunde und Weggefährten erweisen dem gestorbenen Schalke-Manager noch einmal die Ehre. Für Fans und Gäste, darunter viel Prominenz, gibt es Bier und Bratwurst.

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Herten/Oldenburg  - Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Herten/Oldenburg  - Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Im Alter von 74 Jahren
Manager mit Macho-Image: Schalke-Legende Assauer ist tot

Jahrelang prägte Rudi Assauer den FC Schalke 04 wie kein anderer. Er war Macher und Seele des Traditionsclubs. Der UEFA-Cup-Sieg 1997 und seine Tränen nach der "Vier-Minuten-Meisterschaft" 2001 sind unvergessene Momente. Nun starb der Ex-Manager nach langer Krankheit.

Ehemaliger Manager von Schalke
Rudi Assauer ist tot - Schalke-Chef: Tief betroffen

Rudi Assauer ist tot - Schalke-Chef: Tief betroffen

Rudi Assauer ist tot. Der frühere Schalke-Manager ist in den Armen seiner Tochter gestorben. Seine Schalker Eurofighter wollen für die Beerdigung etwas organisieren. "Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies.