NWZonline.de

thoben,hubert

Person
THOBEN, HUBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Feuerwehr trauert um Thoben

Feuerwehr trauert um Thoben

Cloppenburg  - Ehrenkreisbrandmeister Hubert Thoben ist am Samstag, 16. Mai, im Alter von 70 Jahren verstorben. Der Linderner ...

Lindern

Verabschiedung
Dank an Gemeindebrandmeister

Dank an Gemeindebrandmeister

Lindern  - 19 Jahre lang war der Gemeindebrandmeister in Lindern im Amt. Und seit 40 Jahren sind er und sein Stellvertreter Wilken Mitglieder in der Feuerwehr.

Friesoythe

Hallenfußball
Fleißiger Club VfL Markhausen siegt

Fleißiger Club VfL Markhausen siegt

Friesoythe  - Im Halbfinale entschied der 18. Neunmeter für den SV Gehlenberg. Im Endspiel setzte sich der VfL Markhausen durch.

Neugewählt und gefeiert

Neugewählt  und gefeiert

Die Gedanken sind frei, Lass die Sonne in Dein Herz und Ein Dankeschön ihr Freunde: Diese und andere Lieder gab ...

Bösel

Kleintierzuchtverein
Kingtaube als bestes Tier gekrönt

Kingtaube als bestes Tier gekrönt

Bösel  - Insgesamt wurden 144 Stück Geflügel und 69 Kaninchen gezeigt. Tiere bedeuteten ein Stück Lebensqualität, sagte Bürgermeister Block.

Ramsloh

Feuerwehr
Großes Vorbild nimmt Abschied

Großes Vorbild nimmt Abschied

Ramsloh  - Viel Lob gab es für den Ramsloher Feuerwehrmann. Zum Nachfolger wurde Arno Rauer ernannt.

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Altherren seit 30 Jahren aktiv

Altherren seit  30 Jahren aktiv

Neuscharrel  - Die Idee kam 1986 auf dem Schützenfest. Schon ein paar Monate später gründeten 16 Männer die Altherrenriege.

Lindern

Kommunalwahl
Gespräche mit Bürgern im Fokus

Gespräche mit Bürgern im Fokus

Lindern  - Schute spricht von einem „klasse Team“. Noch-Fraktionschef Heinz Tönnies fehlt.

Bösel

Schützenfest
Kompanien feiern Regenten

Kompanien feiern Regenten

Bösel  - Der neue Kaiser lud am Sonntag alle Schützen auf den Thron ein. Der König stand am Montag im Mittelpunkt des Festes.

Ermke

Feuerwehrtagung
Neumeister erhält Ehrenkreuz in Bronze

Ermke  - Auf der Kreisverbandsversammlung der Feuerwehren aus dem Kreis Cloppenburg in Ermke (die ...

Ermke

Kreisfeuerwehrverband
Mitgliederzahlen steigen gegen den Trend

Ermke  - Kreisbrandmeister Heinrich Oltmanns hat jetzt auf auf der Versammlung des Kreisfeuerwehrverbands in Ermke seinen ...

Bösel

Löschwesen
Böseler Feuerwehr gut aufgestellt

Böseler Feuerwehr  gut aufgestellt

Bösel  - Beförderungen und Ehrungen gab es auf der Generalversammlung. Vier neue Mitglieder wurden aufgenommen.

Liener

Versammlung
Liener Schützenfrauen dürfen auf Adler schießen

Liener  - Bei der Generalversammlung der Liener Schützenbruderschaft „Klaus von Flüe“ ist der Vorstand einstimmig im Amt ...

Mitglieder geehrt

Mitglieder geehrt

Einen dicken Fang hat jetzt Oliver Denke aus Neuscharrel gemacht. Der 20-Jährige, der Mitglied in der Anglergruppe ...

Bollingen

Wettkampf
Sedelsberger verteidigen Pokal

Sedelsberger verteidigen Pokal

Bollingen  - Dreimal konnten sich der Hollener und der Sedelsberger Schützenverein den Saterland-Pokal sichern. Die besten Schützen wurden ausgezeichnet.

Lindern

Generalversammlung
Feuerwehr bereitet sich auf Digitalfunk vor

Feuerwehr bereitet sich auf Digitalfunk vor

Lindern  - Linderns Bürgermeister Rainer Rauch hat während der Generalversammlung Heinz Gerding für seine 50-jährige und Dr. ...

GEHLENBERG

Feuerwehr
Günther Rohde hört als Kreisbereitschaftsführer auf

GEHLENBERG  - Günther Rohde scheidet mit Vollendung des 62. Lebensjahres als Kreisbereitschaftsführer der Feuerwehren im Landkreis ...

CLOPPENBURG

Oltmanns als Feuerwehrchef vereidigt

Oltmanns als Feuerwehrchef vereidigt

CLOPPENBURG  - Heinrich Oltmanns, neuer Kreisbrandmeister für den Kreis Cloppenburg, ist auf sein neues Amt vereidigt worden. ...

ERMKE

Feuerwehrwesen
„Du warst unser Kreisbrandmeister“

„Du warst unser Kreisbrandmeister“

ERMKE  - Als Altersgründen musste der 62-Jährige sein Amt abgeben. Hubert Thoben war seit 2000 in dieser Funktion tätig gewesen.