NWZonline.de

thoben,gregor

Person
THOBEN, GREGOR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Versammlung
Nachwuchssorgen bei Kleintierzüchtern

Nachwuchssorgen bei Kleintierzüchtern

Bösel  - Nicole Cloppenburg ist neue Schriftführerin des Kleintierzuchtvereins I 96 Bösel. Einstimmig wurde sie von den ...

Bösel

Ausstellung
Züchter zeigen ihr Geflügel

Züchter zeigen ihr Geflügel

Bösel  - Ein ganz außergewöhnlicher Hahn war das beste Tier der Schau. Warum Garrels Kleintierzüchter neidisch nach Bösel schauen.

Züchter des Jahres

Züchter des Jahres

Neuer Vorsitzender „Kaninchen“ beim Kleintierzuchtverein I 96 Bösel ist Stefan Robbers. Damit ist er auch Vorsitzender ...

Bösel

Kleintierzuchtverein
Kingtaube als bestes Tier gekrönt

Kingtaube als bestes Tier gekrönt

Bösel  - Insgesamt wurden 144 Stück Geflügel und 69 Kaninchen gezeigt. Tiere bedeuteten ein Stück Lebensqualität, sagte Bürgermeister Block.

Bösel

Versammlung
Kleintierzuchtverein I 96 wächst weiter

Kleintierzuchtverein I 96 wächst weiter

Bösel  - „Hinter uns liegt ein schönes Vereinsjahr“, verlas Schriftführer Stefan Robbers den Jahresbericht vom Vorsitzenden ...

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96 Bösel
Seuche macht schwer zu schaffen

Seuche macht schwer zu schaffen

Bösel  - Der Verein ernannte drei Ehrenmitglieder. Diese sind Otto Uhlenkamp, Karl-Heinz Kruse und Willi Taphorn.

Bösel

Verein
Leistungspreise für Geflügelzüchter

Leistungspreise für Geflügelzüchter

Bösel  - Über 200 Tiere waren trotz der schlechten Umstände zu sehen. Auch die Kaninchenbestände waren stark dezimiert.

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Vorstand einstimmig gewählt

Vorstand einstimmig gewählt

Bösel  - Jan Hendrik Millhahn wurde bei der Versammlung zum „Züchter des Jahres“ ernannt. Die Lokalschau im vergangenen Jahr war hinsichtlich der Bewertung der Tiere ein Erfolg für die Züchter.

Bösel

Generalversammlung
Robbers Züchter des Jahres

Robbers Züchter des Jahres

Bösel  - Neuer Vorsitzender in der Abteilung Geflügel wurde Christoph Lanfermann. Karl-Heinz Kruse wurde für seine langjährige Tätigkeit als Tätowiermeister ausgezeichnet.

Bösel

Kleintierzuchtvereins I 96
Preisrichter haben bei Schau viel zu tun

Preisrichter haben bei Schau viel zu tun

Bösel  - Über 200 Stück Geflügel und 150 Kaninchen wurden nun auf der 42. Lokalschau des Kleintierzuchtvereins I 96 in der ...

FRIESOYTHE

Schützenfest Bösel
Adrian Kleymann regiert Jugend

Adrian Kleymann regiert Jugend

FRIESOYTHE  - Am Sonnabend mussten die Schützen vor dem Regen ins Festzelt flüchten. Am Sonntag spielte Petrus besser mit.

BöSEL

Kleintierzuchtverein
Jungzüchter beweisen ihre Stärken

Jungzüchter beweisen ihre Stärken

BöSEL  - Auch die Kreismeister in der Vereins- und der Einzelwertung wurden ermittelt. Die besten Tiere kamen aus Dinklage.

BöSEL

Verein I 96
Gute Arbeit der Böseler Kleintierzüchter

Gute Arbeit der Böseler Kleintierzüchter

BöSEL  - Gut besucht war die Generalversammlung des Kleintierzuchtvereins Bösel I 96, zu der der Vorsitzende Reinhold Cloppenburg ...

BöSEL

Kleintierzüchter
Jugend stellt die besten Tiere der Schau

Jugend stellt die besten Tiere der Schau

BöSEL  - Bösel. Zur Eröffnung der 38. Lokalschau des Kleintierzuchtvereins I 96 Bösel konnte der Vorsitzende Reinhold Cloppenburg ...

BöSEL

Vorstandswahl
Bewährtes Team an der Spitze

Bewährtes Team an der Spitze

BöSEL  - Zum Züchter des Jahres im Verein wurde Siegfried von Garrel gewählt. In seinem Rückblick erinnerte Vorsitzender Reinhold Cloppenburg an die Zuchterfolge.

BöSEL

AUSSTELLUNG
„Züchter gehören zur Spitze“

„Züchter gehören zur Spitze“

BöSEL  - DIE SCHAU FAND AM WOCHENENDE IN DER KLEINTIERHALLE IN BÖSEL STATT. ERMITTELT WURDEN DIE KREISMEISTER.

BöSEL

VEREINE
Kleintierzüchter sehr erfolgreich

Kleintierzüchter sehr erfolgreich

BöSEL  - VORSITZENDER REINHOLD CLOPPENBURG HOB DEN GUTEN ZUSAMMENHALT IM VEREIN HERVOR. ES GAB EINIGE AUSZEICHNUNGEN FÜR MITGLIEDER.

BöSEL

VEREINSLEBEN
Harkebrügge ist bei Jugend vorn

Harkebrügge ist bei Jugend vorn

BöSEL  - Es handelte sich um die Kreisverbandsschau der Langohren. Angeschlossen war die Lokalschau des Klubs I 96 Bösel. ...

BöSEL

HAUPTVERSAMMLUNG
Züchter wollen Vielfalt erhalten

Züchter wollen Vielfalt erhalten

BöSEL  - Das Jahr 2005 war auch für die Böseler Kleintierzüchter nicht einfach. Vor allem die Geflügelfreunde hatten mit ...