NWZonline.de

theilmann,gerd

Person
THEILMANN, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Radtour nach Hülsberg

Radtour nach Hülsberg

Bösel  - Der Hegering Bösel hatte seine Mitglieder zum jährlichen Hegeringschießen eingeladen. Geschossen wurde auf dem ...

Gerrit Peters trifft und trifft

Gerrit Peters 
trifft und trifft

Neuer Hegeringmeister in Bösel ist Gerrit Peters. Er konnte sich bei den Hegeringmeisterschaften des Hegerings ...

Bösel

72-Stunden-Aktion
Landjugend liegt gut in der Zeit

Landjugend liegt gut in der Zeit

Bösel  - Der Regen konnte die Bauarbeiten nicht wesentlich behindern. Die Schulleiterin bedankte sich für den Einsatz.

Bösel

Wettkampf
Arnold Sieger neuer Hegeringsmeister

Arnold Sieger neuer Hegeringsmeister

Bösel  - Arnold Sieger ist Hegeringsmeister des Hegerings Bösel. Zusätzlich gewann er die meisten Einzelwettbewerbe. Unter ...

Bösel

Tradition
Für „Charly“ geht Traum in Erfüllung

Für „Charly“ geht  Traum in Erfüllung

Bösel  - Am Montag wurde das Königspaar proklamiert. Peter Gorke grüßte in mongolischer Sprache.

Bösel

Schießwesen
Böseler feiern ihre Regenten

Böseler feiern ihre Regenten

Bösel  - Der 59-Jährige legte beim Königsschießen als einziger 20 Ringe vor. Die Proklamation findet am 16. Juli statt.

Bösel

Kljb
Landjugend nimmt gleich 20 neue Mitglieder auf

Landjugend nimmt gleich 20 neue Mitglieder auf

Bösel  - Julian Sprock bleibt erster Vorsitzender der Katholische Landjugendbewegung (KLJB) in Bösel. Er wurde auf der sehr ...

Gezielt und gewonnen

Gezielt und gewonnen

Mit den Leistungen des Hegeringschießens war Bösels Schießobmann Jürgen Aumüller zufrieden. Alle Teilnehmer haben ...

Bösel

Brauchtum
Schützen feiern neuen König

Schützen feiern neuen König

Bösel  - Anfangs sei er nervös gewesen, gibt der König zu. Gefeiert wird das Schützenfest vom 18. bis 20. Juli mit einem umfangreichen Programm.

Bremen/Oldenburg

TCO glänzt mit Staffeln in Bremen

Bremen/Oldenburg  - Beim 13. Bremer Staffellauf rund um das Faulenquartier liefen die drei Männer- und zwei Frauenstaffeln vom 1. TCO ...

Bösel

Landjugend
Julian Sprock neuer Vorsitzender

Julian Sprock neuer Vorsitzender

Bösel  - Mehrere Positionen mussten neu besetzt werden. Elf neue Mitglieder konnte die Landjugend aufnehmen.

Bösel

Kljb Bösel
Landjugendliche binden Krone zum Erntedankfest

Landjugendliche binden Krone zum Erntedankfest

Bösel  - Erntezeit heißt auch Erntedankfest. Die Feierlichkeiten dazu werden in Bösel besonders durch die KLJB (Katholische ...

Bösel

Landjugend Bösel
Benjamin Dirks im Amt bestätigt

Benjamin Dirks im Amt bestätigt

Bösel  - 15 neue Mitglieder konnten aufgenommen werden. Daniel Luttmann wurde „Mitglied des Jahres“.

Bösel

Hegering Bösel
Bernd Bley ein zielsicherer Jäger

Bernd Bley ein zielsicherer Jäger

Bösel  - Der Hegeringmeister wurde gleichzeitig auch Seniorenmeister. Bei den Junioren lag Gerd Theilmann vorn.

Bösel

Landjugend
Tanja Theilmann engagiert sich besonders

Tanja Theilmann engagiert sich besonders

Bösel  - 14 neue Mitglieder konnten die Jugendlichen in ihren Reihen begrüßen. Benjamin Dierks wurde als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt.

BöSEL

Landjugend Bösel
Gründung damals nur mit Jungs

Gründung damals nur mit Jungs

BöSEL  - 70 Mitglieder zählt die Gruppe heute. 1952 wurde sie von 20 Jugendlichen ins Leben gerufen.

BöSEL

Kljb
Benjamin Dierks an der Spitze der Landjugend

Benjamin Dierks an der Spitze der Landjugend

BöSEL  - Erik Rohlfer engagiert sich sehr bei den Aktionen der Landjugend. Dafür wurde er vom Vorstand geehrt.

GARREL

Ball
Theilmann und Möller Fischerkönigs-Paar

Theilmann und Möller Fischerkönigs-Paar

GARREL  - Mit einem Kohlessen im Saal Buschermöhle in Falkenberg ist am Sonnabend der Fischerball der Sportangelgruppe Garrel ...

BöSEL

Wettbewerb
Josef Albers gewinnt Hegeringschießen

Josef Albers gewinnt Hegeringschießen

BöSEL  - Josef Albers ist Hegeringmeister in Bösel. Beim traditionellen Hegeringschießen sicherte er sich den Meistertitel. ...