NWZonline.de

tewes,maria

Person
TEWES, MARIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Timmel

Kaderplanung
SV TiMoNo verstärkt den Kader

SV TiMoNo verstärkt den Kader

Timmel  - Die Kaderplanung der ersten Frauenmannschaft des SV TiMoNo hat noch einen Nachschlag erhalten. Nachdem die Planungen ...

Schießen um Wanderpokal

Schießen um  Wanderpokal

Der Bürgerschützenverein Bösel lud die Kompanien zum Wanderpokalschießen ein. Beim Kleinkaliberschießen Auflage ...

Lastrup

Landfrauen In Lastrup
Attraktives für jeden Geschmack

Attraktives für jeden Geschmack

Lastrup  - Die Lastruper Landfrauen haben ihr Jahresprogramm für 2019 vorgestellt. Dabei gibt es attraktive Veranstaltungen für jeden Geschmack.

Wiedersehen nach 50 Jahren

Wiedersehen nach 50 Jahren

Vor 25 Jahren hatten sie sich das letzte Mal gesehen. Nun trafen sich ehemalige Schülerinnen und Schüler der (damaligen) ...

Schießhalle ist Thema

Schießhalle  ist Thema

Gut besucht war der Seniorennachmittag, zu dem der Bürgerschützenverein Bösel seine älteren Mitglieder jetzt eingeladen ...

Bösel

Schützenfest Bösel
Nicole Behrens regiert die Jugend

Nicole Behrens regiert die Jugend

Bösel  - Als Prinzgemahl fungiert Jonas Blöm. König Karl-Heinz Willemsen bedankte sich für „schöne Erlebnisse“.

Bösel

Bauerngarten
Gartenfreunde bieten Hilfe an

Gartenfreunde  bieten Hilfe an

Bösel  - Der Bauerngarten ist ein wahres Kleinod. Ob der Garten in seiner Größe und Vielfalt erhalten bleiben kann, ist unklar.

Bösel

Bürgerschützenverein
Damen der Zweiten Kompanie treffsicher

Damen der Zweiten Kompanie treffsicher

Bösel  - Der Bürgerschützenverein Bösel hatte die Kompanien zum Wanderpokalschießen eingeladen. Nach spannendem Wettstreit ...

Bösel

Fest
Aus Waldspielplatz wird bunte Kirmes

Aus Waldspielplatz  wird bunte Kirmes

Bösel  - Mit Sonnenschein und jeder Menge Spaß veranstaltete der Bezirk Westerloh vom Heimatverein Bösel sein traditionelles ...

Hunnewupp gewinnt

Hunnewupp gewinnt

Über eine gute Beteiligung konnte sich der Vorstand des Bürgerschützenvereins Bösel beim Schießen der Böseler Vereine ...

Bösel

Freke für Garten zuständig

Bösel  - Ulrike Freke ist zur „Bauerngarten-Beauftragten“ bei den Landfrauen Bösel/Petersdorf benannt worden. Das teilte ...

Bösel/Petersdorf

Generalversammlung
Rückblick auf arbeitsreiches Jahr

Rückblick auf arbeitsreiches Jahr

Bösel/Petersdorf  - Der Verein legte den Jahresbericht vor. Unter anderem prägten Vorträge und Ausflüge das Jahr 2013.

Bösel

Generalversammlung
Landfrauen unter neuer Führung

Landfrauen unter neuer Führung

Bösel  - Die Vorsitzende ist Nachfolgerin von Luise Bauer, die das Amt zehn Jahre lang bekleidete. Stellvertreterin wurde Karin Lücking, Kassenwartin Heike Brinkmann.

HATTERWüSTING

Diskussionsabend
Liberale wollen Freiräume sichern

Liberale wollen Freiräume sichern

HATTERWüSTING  - Die FDP-Kreistagsfraktion hatte Experten geladen. Zu den Gästen gehörte auch Umweltminister Stefan Birkner.

BöSEL

Landfrauen
„Deine Ideen haben dem Verein immer geholfen“

„Deine Ideen haben dem Verein immer geholfen“

BöSEL  - Kohlgang, Kohlessen, Generalversammlung – zu diesem Dreikampf hatte der Landfrauenverein Bösel/Petersdorf seine ...

Zielsicher im Turnier

Zielsicher im Turnier

Beim Schießen um die Wanderpokale im Kleinkaliber- und Luftgewehrschießen hat der Bürgerschützenverein Bösel seine ...

BöSEL

Landfrauenverein
Terminkalender der Damen schon wieder randvoll

Terminkalender der Damen schon wieder randvoll

BöSEL  - Einen Dreikampf gab es für die Mitglieder des Landfrauenvereins Bösel/Petersdorf zu absolvieren: Kohlgang, Kohlessen ...

BöSEL

Tag Der Offenen Tür
Drei Symbole für engagierte Mitbürger

Drei Symbole für engagierte Mitbürger

BöSEL  - Gerd Bley wurde für seinen ehrenamtlichen Einsatz geehrt. Als Museumswart ist er ein Vierteljahrhundert tätig.

BöSEL

Tag Der Offenen Tür
Blick in vergangene Zeiten

Blick in vergangene Zeiten

BöSEL  - Das Brotbackhaus und der Bauerngarten der Landfrauen gibt es seit zehn Jahren. Es werden Museumsführungen angeboten.