NWZonline.de

teichwart,margret

Person
TEICHWART, MARGRET

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Wirtschaft
Bei Dienstbeginn erstmal an den Obstkorb

Bei Dienstbeginn erstmal an den Obstkorb

Ganderkesee  - Das Ganderkeseer Unternehmen tut eine Menge, um für seine Mitarbeiter attraktiv zu sein. Auch für künftige Kollegen.

Ganderkesee/Wildeshausen

Wirtschaft
Bei Dienstbeginn erstmal an den Obstkorb

Bei Dienstbeginn erstmal an den Obstkorb

Ganderkesee/Wildeshausen  - Das Ganderkeseer Unternehmen tut eine Menge, um für seine Mitarbeiter attraktiv zu sein. Auch für künftige Kollegen.

Wildeshausen/Landkreis

Wirtschaft
Studie kann kleineren Unternehmen helfen

Wildeshausen/Landkreis  - Damit auch kleine und mittlere Unternehmen für Mitarbeiter attraktiv bleiben, müssen die Firmen einiges tun, um ...

LANDKREIS

Kreishaus
Frisches Grün wie „Wachstum“

Frisches Grün wie „Wachstum“

LANDKREIS  - Der Weg in den zweiten Stock des Kreishausanbaus ist noch mühsam. „Endlich sitzen wir zusammen“, sagt Aschoff.

Wildeshauser Design Spitze

Wildeshauser Design Spitze

Das ist schwer zu toppen: Die Wildeshauser Werbeagentur Iken Konzept & Grafik wurde für den Designpreis der ...

WILDESHAUSEN

Praktikum
Philippinerin lernt bei der WLO

Philippinerin lernt bei der WLO

WILDESHAUSEN  - Maria Theresa Trinidad fühlt sich wohl in Wildeshausen. Am Anfang hatte sie aber auch Heimweh.

WILDESHAUSEN

MUSIK
Nach der Absage unerfreuliche Zugabe

WILDESHAUSEN  - DAS ABGESAGTE KONZERT SORGT WEITER FÜR VERDRUSS. LAUT AGENTUR SOLL JETZT DAS GELD ZURÜCKÜBERWIESEN WERDEN.

AHLHORN

KULTUR
Ein Festival der schönen Dinge

Ein Festival der schönen Dinge

AHLHORN  - ES GIBT VIEL ZU SEHEN AM LETHER SCHULWEG 8. DAS KONZERT IM ZUGE DES GARTENKULTUR-MUSIKFESTIVALS WIRD UMRAHMT VON EINEM ZWEITÄGIGEN MARKT DER KÜNSTLER UND KUNSTHANDWERKER.

LANDKREIS

WIRTSCHAFT
Landkreise bündeln Kräfte entlang der Autobahn 1

Landkreise bündeln Kräfte entlang der Autobahn 1

LANDKREIS  - Aus Sicht von Hans-Werner Aschoff, dem Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Landkreis ...

LANDKREIS

WIRTSCHAFT
Unternehmen wollen Netzwerk knüpfen

Unternehmen wollen Netzwerk knüpfen

LANDKREIS  - STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT: DIE WACHSTUMSREGION SOLL EINEN HÖHEREN BEKANNTHEITSGRAD ERLANGEN.

WILDESHAUSEN

SERVICE
Kompetente Beratung jetzt auch vor Ort

Kompetente Beratung jetzt auch vor Ort

WILDESHAUSEN  - EIN KONTAKTBÜRO ZU DEN WERLTER SPEZIALISTEN WURDE AM DIENSTAG ERÖFFNET. ANLAUFSTELLE IST IM KREISHAUS.

STENUM

OUTDOOR-TRAINING
Drahtseilakt für Unternehmer

Drahtseilakt für Unternehmer

STENUM  - Die WLO hatte zu dem Treffen geladen. 25 Teilnehmer nahmen an dem Training bei „Backenköhler“ teil. Von Alexander ...