NWZonline.de

team,dj

Person
TEAM, DJ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ramsloh

„Tell“-Schützen feiern Ball

Ramsloh  - Der Schützenverein „Tell“ Hollen lädt für Mittwoch, 30. Oktober, zum Schützenball in den Gasthof Kobs an der Hauptstraße ...

Essen

100 Jahre Bv Essen
Tanz und Akrobatik zum Jubiläum

Tanz und Akrobatik zum Jubiläum

Essen  - Für den Jubilar gab es eine Überraschung: Der Landessportbund überreichte eine Urkunde.

Essen

Jubiläum
BV Essen feiert mit Gala-Abend

BV Essen feiert mit Gala-Abend

Essen  - Das große Fest beginnt um 20 Uhr. Der Verein steht beim Thema Integration ganz vorne.

Neustadt-Glewe/ oldenburg

Airbeat-One In Neustadt-Glewe
Elektrofestival lockt Partyvolk aus Oldenburg

Elektrofestival lockt Partyvolk aus Oldenburg

Neustadt-Glewe/ oldenburg  - Jamie Loca ist mit einem neunköpfigen DJ-Team und vor Ort. Der Oldenburger DJ weiß, warum so viele Oldenburger das Festival in Neustadt-Glewe besuchen.

Nordenham

Party
Appetithäppchen für die Andy-Fans

Nordenham  - Einen Vorgeschmack auf das Open-Air-Festival „Andy ist auf einem Tennisturnier“ bietet eine Warm-up-Party, die ...

Butjadingen/Nordenham

Andy Ist Auf Einem Tennisturnier
Aufwärmen für das große Festival in der Jahnhalle

Aufwärmen für das große Festival in der Jahnhalle

Butjadingen/Nordenham  - Zum Aufwärmen hat das Andys-Team zwei Live-Bands und zwei DJs gebucht. Als Headliner ist DJ Beauty & the Beats am Start.

Roffhausen

Vereinswesen
Roffhausens Schützen proklamieren neue Majestäten

Roffhausens Schützen  proklamieren neue Majestäten

Roffhausen  - Der Schützenverein Olympia Roffhausen hat einen neuen Schützenkönig: Marc Schnäckel ist der 66., er folgt auf Marvin ...

Rodenkirchen

Party In Rodenkirchen
Hände hoch für Himmel und Hölle

Hände hoch für Himmel und Hölle

Rodenkirchen  - Neun Stunden wird auf dem Rodenkircher Marktplatz gefeiert. Veranstalter ist wieder Boese Events aus Oldenburg.

Jaderberg

Erstes Mofa-Rennen In Jaderberg
Alle Erwartungen übertroffen

Alle Erwartungen übertroffen

Jaderberg  - Das Gewerbegebiet am Ortsrand wurde zum Rennkurs mit Boxengasse, Fahrerlager und Zieleinlauf. Lautstärke, Qualm und Geruch waren garantiert.

Rodenkirchen

„Himmel und Hölle“ am 22. Juni

Rodenkirchen  - Die Freiluft-Party „Himmel und Hölle“ wird zum zweiten Mal gefeiert: am Sonnabend, 22. Juni, von 15 Uhr bis Mitternacht ...

Burhave/Ruhwarden/Stollhamm

Brauchtum
Bunte Bäume und blinkende Disco-Lichter

Bunte Bäume und blinkende Disco-Lichter

Burhave/Ruhwarden/Stollhamm  - Auch die Butjenter feiern gerne in den Mai. Bestens gelaunt begrüßten sie bei den drei Veranstaltungen in der Gemeinde ...

Bei Mai-Park-Sause feiernd den Wonnemonat Begrüßen

Bei Mai-Park-Sause feiernd den Wonnemonat  Begrüßen

Im Stadtpark feiert Cloppenburg auch an diesem 1. Mai wieder gemeinsam in den Wonnemonat. Um 15 Uhr beginnt die ...

Oldenburger Land

Ausflugstipps Im Oldenburger Land
So tanzt die Region in den Mai

So tanzt die Region in den Mai

Oldenburger Land  - Egal ob Frühtanz in Oldenburg oder Spohle, Maibaumsetzen in Bad Zwischenahn oder Radtour in Garrel: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einen Überblick über die größeren Partys und Veranstaltungen in der Region gibt’s hier.

Butjadingen

Brauchtum In Butjadingen
Butjenter feiern in den Mai

Butjenter feiern in den Mai

Butjadingen  - Das Partyvolk kommt in Stollhamm wieder auf seine Kosten. In Burhave wird ein Maitanz im Rathaussaal geboten. Die Ruhwarder begrüßen den Mai mit einem gemütlichen Beisammensein.

Sandersfeld/Kirchkimmen

Blankemeyer-Fete steigt am 4. Mai

Sandersfeld/Kirchkimmen  - Die Blankemeyer-Fete der Landjugend Sandersfeld steigt in diesem Jahr am Samstag, 4. Mai, in der Halle Blankemeyer ...

Cloppenburg

Maifete mit der Band „Kuult“

Cloppenburg  - Bis in die Nacht im Stadtpark in Cloppenburg feiern, das geht wieder am Mittwoch, 1. Mai. An diesem Tag organisiert ...

Sandkrug

Jubiläum
Vom eigenen Erfolg überrascht

Vom eigenen Erfolg überrascht

Sandkrug  - Los ging es mit einem kleinen Kinderfest. Initiator Ilan Harde verrät, warum es gut war, dass der große Erfolg alle überraschte.

Delmenhorst

Abtanzen bei Disco in der Villa

Delmenhorst  - Bei der ersten „People are People“-Disco des Jahres können Jugendliche und junge Erwachsene am Samstag, 19. Januar, ...

Essen

Verein
Ehrung für erfolgreiche Sportler

Ehrung für erfolgreiche Sportler

Essen  - Mit der „Blau-Weißen Nacht“ eröffnete der BV Essen die Ballsaison 2019. Der Sportler, die Sportlerin und die Mannschaft des Jahres wurden ausgezeichnet.