NWZonline.de

tatje,claus

Person
TATJE, CLAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Grossensiel

Wassersport
WSV verbucht steigende Mitgliederzahlen

WSV verbucht steigende Mitgliederzahlen

Grossensiel  - Dem WSV Nordenham gehören 223 Wassersportler an. Die jüngsten Neumitglieder sind erst zehn Monate alt.

GROSSENSIEL

Ehrenamt
Fleißige Mitglieder stärken Standort

Fleißige Mitglieder stärken Standort

GROSSENSIEL  - Die neue Bootshalle ist im Mai vergangenen Jahres eingeweiht worden. Nach wie vor bringen Mitglieder viel Eigenleistung ein.

GROßENSIEL

Wassersport
Seefahrer-Geschichten von Sturm und Siesta

Seefahrer-Geschichten von Sturm und Siesta

GROßENSIEL  - Claus Tatje segelt, seit er 13 ist. Er kann viele Geschichten darüber erzählen.

NORDENHAM

Wassersport
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen

NORDENHAM  - Besonderen Dank erhielt auch Claus Tatje. Er war als Steg- und Segelwart 49 Jahre engagiert im Vorstand tätig.

NORDENHAM

Genuss
Den ganzen Sommer nur Siesta

Den ganzen Sommer nur Siesta

NORDENHAM  - Heute hat das Ehepaar goldene Hochzeit. Gefeiert wird an Land.

NORDENHAM

WSV
Neue Halle soll die Zukunft sichern

Neue Halle soll die Zukunft sichern

NORDENHAM  - Die Zahl der Mitglieder ist stabil. Knapp 20 Jugendliche sind aktiv.

NORDENHAM

WASSERSPORT
Lob für fleißige WSV-Mitglieder

Lob für fleißige WSV-Mitglieder

NORDENHAM  - DER WASSERSPORTVEREIN WILL DAS DACH DES BOOTSHAUSES SANIEREN. ES SOLLEN AUCH NEUE JUGENDBOOTE ANGESCHAFFT WERDEN.

NORDENHAM

WASSERSPORT
Dieter Sichau gibt jetzt beim WSV den Kurs vor

Dieter Sichau gibt jetzt beim WSV den Kurs vor

NORDENHAM  - ELFI HAUSMANN STELLTE SICH NICHT MEHR ALS 1. VORSITZENDE ZUR WAHL. URSEL KOLZ WURDE ZUM EHRENMITGLIED ERNANNT.

NORDENHAM

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
WSV zeichnet langjährige Mitglieder aus

WSV zeichnet langjährige Mitglieder aus

NORDENHAM  - Die Steganlage ist ausgebucht. Am kommenden Sonnabend wird sie zu Wasser gelassen.

BRAKE

JUBILÄUM
Zu Hindenburgs Zeiten in Gewerkschaft

Zu Hindenburgs Zeiten in Gewerkschaft

BRAKE  - Der stellvertretende Bezirksgeschäftsführer bedankte sich bei den Jubilaren. Insgesamt standen 139 Ehrungen an. ...

NORDENHAM

WASSERSPORT
Einmal um die ganze Welt

Einmal um die ganze Welt

NORDENHAM  - Das Globusabzeichen erhielt Anton Günther Gerdes. Mit dem Kajak legte er 41 000 Kilometer seit 1975 zurück.