NWZonline.de

tangemann,alwin

Person
TANGEMANN, ALWIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Rassekaninchenzuchtverein In Garrel
Neuer Chef ist auch Züchter des Jahres

Neuer Chef ist auch Züchter des Jahres

Garrel  - Die Garreler Rassekaninchenzüchter haben nur einen Jungzüchter. Klaus Elberfeld stellte einen deutschen Meister bei den Zwergwiddern.

Garrel/Thüle

Rassekaninchenzuchtverein I 95
Züchter freut große Resonanz

Züchter freut große Resonanz

Garrel/Thüle  - Insgesamt 325 Kaninchen aus 40 Rassen wurden in Thüle präsentiert. I 20 Friesoythe wurde Kreis-Vereinsmeister.

Garrel

Kaninchenzucht
Ehrung für Leistung und Treue

Ehrung für Leistung und Treue

Garrel  - Die Garreler Mitglieder haben erfolgreich an verschiedenen Schauen teilgenommen. Der Vorstand bleibt nach Wahl zusammen.

Garrel

Rassekaninchenzuchtverein I 95
Stefan Steinbach ist Züchter des Jahres

Stefan Steinbach ist Züchter des Jahres

Garrel  - Karl-Heinz Behnke bleibt erster Vorsitzender des Rassekaninchenzuchtvereins I 95 Garrel. Er wurde nun einstimmig ...

Garrel

Bilanz
Züchter meistern schwieriges Jahr

Züchter meistern schwieriges Jahr

Garrel  - Ernst August Looschen ist „Züchter des Jahres“ des Rassekaninchenzuchtvereins I 95 Garrel. Das entschieden die ...

Thüle

St.-Johannes-Schützenbruderschaft
Hauptsache vor den Petersdorfern

Hauptsache vor den Petersdorfern

Thüle  - Brigitte Grundmann holt dreimal Gold. Kompanien sollen intensiver den Nachwuchs fördern.

Garrel

Jahresbilanz
Ehrung für Kaninchenzüchter Klaus Elberfeld

Ehrung für Kaninchenzüchter Klaus Elberfeld

Garrel  - Klaus Elberfeld ist „Züchter des Jahres“ vom Rassekaninchenzuchtverein I 95 Garrel. Das entschieden die Mitglieder ...

Thüle

Radsportclub
Willi Müller als Schöpfer des Clubs

Willi Müller als Schöpfer des Clubs

Thüle  - Im Thüler Lindensaal wurde fröhlich gefeiert. Maria Schütte, Alwin Tangemann und Josef Behnke wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Thüle

Schießwesen
Ein Jahr mit vielen Höhepunkten

Ein Jahr mit vielen Höhepunkten

Thüle  - Schießmeister Johannes Preuth kandidierte nicht mehr für das Amt. Als Nachfolger wurde Heinz Nimzick gewählt.

Bösel

Generalversammlung
Robbers Züchter des Jahres

Robbers Züchter des Jahres

Bösel  - Neuer Vorsitzender in der Abteilung Geflügel wurde Christoph Lanfermann. Karl-Heinz Kruse wurde für seine langjährige Tätigkeit als Tätowiermeister ausgezeichnet.

Bösel

Kleintierzuchtvereins I 96
Preisrichter haben bei Schau viel zu tun

Preisrichter haben bei Schau viel zu tun

Bösel  - Über 200 Stück Geflügel und 150 Kaninchen wurden nun auf der 42. Lokalschau des Kleintierzuchtvereins I 96 in der ...

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Doppelfunktion für Jürgen Höffmann

Doppelfunktion für Jürgen Höffmann

Bösel  - Jürgen Höffmann ist auch Vorsitzender Kaninchen im Verein. Züchter des Jahres ist Jens-Peter Primus.

Thüle

Drillingsball
Drei Thüler Vereine feiern gemeinsam

Drei Thüler Vereine feiern gemeinsam

Thüle  - Das Thüler Schützenkönigspaars Heiner und Sabine Wreesmann mit dem Hofstaat im Gefolge setzte am Sonnabend mit ...

Garrel

Natur
Rund 100 Kaninchen bei 44. Lokalschau in Garrel

Rund 100 Kaninchen bei 44. Lokalschau in Garrel

Garrel  - Rund 100 Kaninchen verschiedener Rassen und Farben sind jetzt bei der 44. Lokalschau des Rassekaninchenzüchtervereins ...

Thüle

Schützenbruderschaft
Neues Königspaar beim Schützenfest proklamiert

Neues Königspaar beim Schützenfest proklamiert

Thüle  - Die St.-Johannes-Schützenbruderschaft hat es verstanden trotz kühler Witterung ein stimmungsfrohes, großartiges ...

GARREL

Ehrung
Leistung in der Zucht – Einsatz im Verein

Leistung in der Zucht – Einsatz im Verein

GARREL  - Gottfried Matzner heißt der „Züchter des Jahres“ beim Kaninchenzuchtverein I 95 Garrel. Gewählt wurde er bei der ...

GARREL

JUBILÄUM
Zwei Männer der ersten Stunde

Zwei Männer der ersten Stunde

GARREL  - REINHARD MENKE UND NORBERT HÖGEMANN SIND VON BEGINN AN DABEI. BARTELS WAR SCHIRMHERR.

THüLE

BRAUCHTUM
Olaf übernimmt Regentschaft

Olaf übernimmt Regentschaft

THüLE  - BRÜNEN IST DER 49. THÜLER SCHÜTZENKÖNIG. IN SEINER ANSPRACHE BESCHRIEB ER SEIN GLÜCK.

GARREL

HAUPTVERSAMMLUNG
Steinbach „Züchter des Jahres“

Steinbach „Züchter des Jahres“

GARREL  - STEINBACH IST ERST SEIT ZWEI JAHREN DABEI. DER VEREIN ZÄHLT JETZT 37 MITGLIEDER.