NWZonline.de

sydow,max von

Person
SYDOW, MAX VON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Paris/Stockholm

Schauspieler von Sydow gestorben

Schauspieler  von Sydow gestorben

Paris/Stockholm  - Der Schauspieler Max von Sydow ist tot. Der gebürtige Schwede starb am Sonntag im Alter von 90 Jahren, wie sein ...

Paris/Stockholm

Game-Of-Thrones-Darsteller
Schauspieler Max von Sydow gestorben

Schauspieler Max von Sydow gestorben

Paris/Stockholm  - Der schwedisch-französische Schauspieler wurde 90 Jahre alt. In seinen Filmen verkörperte er Schurken, Könige und sogar Gott. Den Oscar konnte er nie gewinnen, dafür war er auch im hohen Alter noch auf der Leinwand zu sehen.

Schurke, Gott und der Teufel
Filmlegende Max von Sydow gestorben

Filmlegende Max von Sydow gestorben

Noch im hohen Alter spielte Max von Sydow in "Star Wars" und "Game of Thrones" - und dabei seine jungen Kollegen oft an die Wand. Berühmt machte den gebürtigen Schweden aber Starregisseur Ingmar Bergman.

Frankreich-Urlaub
Matthias Schweighöfer schwimmt mit einem Delfin

Matthias Schweighöfer schwimmt mit einem Delfin

Demnächst ist er mit "Kursk" wieder im Kino zu sehen, aktuell erholt sich Matthias Schweighöfer jedoch in Frankreich und hat offenbar Spaß.

Leinwand-Ikone
Schauspielerin Bibi Andersson gestorben

Schauspielerin Bibi Andersson gestorben

Schweden trauert um eine große Schaupielerin: Bibi Andersson, die in zahlreichen Filmen von Ingmar Bergman auftrat, ist tot.

Stockholm

Max Von Sydow Wird 90
Unstillbare Neugier auf Neues

Unstillbare Neugier auf Neues

Stockholm  - Vom „Siebente Siegel“ bis zu „Game of Thrones“: Der gebürtige Schwede Max von Sydow ist in seiner Schauspielerkarriere einen langen Weg gegangen.