NWZonline.de

sutherland,kiefer

Person
SUTHERLAND, KIEFER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mit 80 Jahren
Trauer um "Batman"-Regisseur Joel Schumacher

Joel Schumacher feierte in Hollywood Erfolge und verkraftete Flops. Er drehte mit Stars wie Nicole Kidman, Julia Roberts und Michael Douglas. Nun ist der "Batman"-Regisseur mit 80 Jahren gestorben. Hollywood trauert.

Los Angeles

Hollywood-Hits Und Ein „batman“-Fiasko
Joel Schumacher ist tot

Joel Schumacher ist tot

Los Angeles  - „Batman“-Regisseur Joel Schumacher feierte in Hollywood Erfolge und verkraftete Flops. Er drehte mit Stars wie Nicole Kidman, Julia Roberts und Michael Douglas.

Abschied
Kiefer Sutherland trauert um seine Mutter

Kiefer Sutherland trauert um seine Mutter

Shirley Douglas, die Mutter von Kiefer Sutherland, ist tot. Die gebürtige Kanadierin war ebenfalls eine bekannte Schauspielerin.

Rockender Hollywood-Star
Kiefer Sutherland singt Country-Songs

Kiefer Sutherland singt Country-Songs

Als Serienheld Jack Bauer bringt er jahrelang Terroristen zur Strecke, musikalisch ist er auch gern mal ein Softie. Kiefer Sutherland singt auf seinem neuen Album über einen ganz besonderen Menschen und ein liebgewonnenes Tier.

Tiefe Spaltung
Kiefer Sutherland über die US-Gesellschaft

Kiefer Sutherland über die US-Gesellschaft

Für Sänger und Schauspieler Kiefer Sutherland ist der derzeitige Präsident nicht das Problem, sondern Symptom einer traurigen Entwicklung.

Fürsorglicher Vater
Kiefer Sutherland belegte Kochkurs aus Angst um seine Kinder

Kiefer Sutherland belegte Kochkurs aus Angst um seine Kinder

Kiefer Sutherland fühlt sich nicht nur vor der Kamera wohl. Auch die Küche ist für den Schauspieler ein heimeliger Ort. Das war nicht immer so.

Berlin

Game Of Thrones-Finale
Wer gewinnt Kampf um den Thron?

Wer gewinnt Kampf um den Thron?

Berlin  - Fans weltweit halten es vor Spannung kaum noch aus. Die Macher schweigen, doch das Ende dürfte blutig und tragisch werden.

Country Music
Kiefer Sutherland: Der Alkohol ließ mich im Stich

Kiefer Sutherland: Der Alkohol ließ mich im Stich

Als Schauspieler feiert der Hollywood-Star Kiefer Sutherland bereits seit Jahrzehnten große Erfolge. Doch seine zweite Liebe gilt dem Country. Bei einem Konzert auf St. Pauli begeistert er das Publikum mit kraftvoller Stimme und authentischen Texten über Probleme im Leben.

Meinung
Kiefer Sutherland sieht Waffengebrauch als "nationale Krise"

Kiefer Sutherland sieht Waffengebrauch als "nationale Krise"

Der Schauspieler und Musiker hat eine klare Meinung zu Waffen. Er spricht von 30 000 Toten im Jahr 2017 in den USA.

Weltmeisterschaft in Russland
Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen

Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen

Mit American Football kann Kiefer Sutherland nichts anfangen. Sein Herz schlägt für den klassischen Fußball. Ein Fest ist für ihn jedes Mal die Weltmeisterschaft. Einer Mannschaft drückt er dabei ganz besonders die Daumen.

Gala mit Staraufgebot
Ehren-Oscars für Sutherland und Varda

Ehren-Oscars für Sutherland und Varda

Die "Governors Awards" sind ein kleiner Vorgeschmack auf die Oscars. Viel Hollywood-Prominenz feierte jetzt die Empfänger der Ehren-Oscars, darunter die Leinwand-Ikone Donald Sutherland.

Gala im November
Ehren-Oscars für Donald Sutherland und Agnès Varda

Ehren-Oscars für Donald Sutherland und Agnès Varda

Die Oscar-Verleihung findet zwar erst im März 2018 statt, vorher werden aber schon die Ehrentrophäen vergeben. Jetzt stehen die Preisträger fest.

Rollenwechsel
Kiefer Sutherland als Country-Musiker auf Tour

Kiefer Sutherland als Country-Musiker auf Tour

Kiefer Sutherland lässt den harten Agenten Jack Bauer aus der Serie "24" hinter sich - und präsentiert sich auf beim Auftakt seiner Deutschlandtour in Hamburg als gefühlvoller Country-Musiker. Auch Persönliches verrät der Star bei dem Konzert.

Los Angeles

Scheidung
Fans traurig über „Brangelina“-Trennung

Fans traurig über „Brangelina“-Trennung

Los Angeles  - Jolie fordert das Sorgerecht für alle sechs Kinder, die Pitt besuchen darf. Beobachter fürchten einen Rosenkrieg.

Sachlich, aber hart
Laura Wasser: Die "Pitbull"-Anwältin Hollywoods

Johnny Depp, Kim Kardashian und nun "Brangelina": Die Anwältin Laura Wasser war schon bei vielen hochkarätigen Scheidungen im Einsatz. Inmitten von Glamour und Entertainment bewahrt die Karriere-Juristin einen kühlen Kopf, wenn bei den Promis mal wieder die Fetzen fliegen.

Los Angeles

Anwältin Von Angelina Jolie
Vor dieser Frau muss Brad Pitt nun zittern

Vor dieser Frau muss Brad Pitt nun zittern

Los Angeles  - Johnny Depp, Kim Kardashian und nun Angelina Jolie: Die Anwältin Laura Wasser war schon bei vielen hochkarätigen Scheidungen im Einsatz. Inmitten von Glamour und Entertainment bewahrt sie einen Kühlen kopf, wenn bei den Promis mal wieder die Fetzen fliegen.

Bremen

Ard-Krimi
Nur 13 Stunden bis zur Katastrophe

Nur 13 Stunden  bis zur Katastrophe

Bremen  - Seit 15 Jahren sind die Bremer Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) schon an der Weser aktiv. Nun kommt Linda Selb (Luise Wolfram) hinzu.

Bremen

Knallharter Politthriller Mit Sex-Appeal
So wird der Bremer „Tatort“

So wird der Bremer „Tatort“

Bremen  - Die Bremer „Tatort“-Kommissare sind seit 15 Jahren ein eingespieltes Team. Jetzt bekommen Inga Lürsen und Stedefreund eine neue Kollegin: rothaarig, langbeinig und null teamfähig. Kann das gut gehen? „Der hundertste Affe“ wird Pfingstmontag ausgestrahlt.

Berlin

Neue Doku Auf Arte
Wie Rammstein Amerika verhexte

Wie Rammstein Amerika verhexte

Berlin  - Stars wie Iggy Pop, Gene Simmons und Kiefer Sutherland kommen zu Wort, um den Weg der deutschen Kultband den den USA nachzuzeichnen. Erste Kontakte knüpften die Musiker aus der DDR mit Schulenglisch.