NWZonline.de

sullivan,ed

Person
SULLIVAN, ED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Liverpool

Zum 80. Geburtstag von John Lennon
Von Liverpool aus zum Häuptling der Beatles – dank Tante Mimi

Von Liverpool aus zum Häuptling der Beatles – dank Tante Mimi

Liverpool  - Am 9. Oktober hätte Beatles-Mitgründer John Lennon seinen 80. Geburtstag gefeiert – wenn er nicht 1980 erschossen worden wäre. Sein kurzes Leben ist dennoch für zahlreiche Geschichten gut.

Los Angeles

Biografie
Das Leben des „fünften Beatle“ wird verfilmt

Das Leben des „fünften Beatle“ wird verfilmt

Los Angeles  - Das Leben des legendären Beatles-Managers Brian Epstein, der die „Fab Four“ 1961 berühmt machte, wird verfilmt. ...

"Midas Man"
Biopic über Beatles-Manager Brian Epstein geplant

Biopic über Beatles-Manager Brian Epstein geplant

Der "fünfte Beatle" kommt in die Kinos: Jonas Akerlund will das kurze, intensive Leben des Managers Brian Epstein verfilmen. Dieser hatte die Bands einst groß rausgebracht.

Vater von Ben Stiller
"King of Queens"-Schauspieler Jerry Stiller ist tot

"King of Queens"-Schauspieler Jerry Stiller ist tot

Als kauziger Schwiegervater Arthur in "King of Queens" wurde Jerry Stiller in Deutschland bekannt. Nun ist der Komiker mit 92 Jahren gestorben.

London

007
Fünfter Bond soll sein letzter sein

Fünfter Bond soll sein letzter sein

London  - In der US-amerikanischen „The Late Show“ gab der Schauspieler zu, dass er erneut den Geheimagenten spielen werde. Danach will er sich aber verabschieden.

Schluss mit Spekulationen
Daniel Craig bleibt James Bond

Daniel Craig bleibt James Bond

Die Spekulationen um den nächsten James-Bond-Darsteller haben ein Ende, denn Daniel Craig kehrt als Geheimagent 007 zurück. In einer US-Talkshow räumt er mit alten Aussagen auf und versprüht Enthusiasmus.

New York

Daniel Craig Bleibt James Bond
Er macht’s noch mal

Er macht’s noch mal

New York  - Kurz nach dem Dreh von „Spectre“ hatte Craig die Nase voll. Er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als jetzt noch einen Bond-Film zu produzieren, sagte er. Mittlerweile hat der 49-Jährige sich wohl von den Dreh-Strapazen erholt.

Buenos Aires

„ein Letzter Tango“
Der perfekte Tanz einer großen Hassliebe

Der perfekte Tanz einer großen Hassliebe

Buenos Aires  - Das bekannteste argentinische Tangopaar tanzt im Rhythmus seiner Leidenschaft. Der Dokumentarfilm von Germán Kral geht hinter die Kulissen. Wim Wenders wirkt als Produzent mit.

Los Angeles

Unglaublicher Auktions-Rekord
John-Lennon-Gitarre für 2,4 Millionen Dollar versteigert

John-Lennon-Gitarre für 2,4 Millionen Dollar versteigert

Los Angeles  - Sie wurde auf 800 000 Dollar geschätzt und bringt das Dreifache ein: Eine lange verschollene Gitarre von John Lennon stellt einen Auktions-Rekord auf. Auch ein Elvis-Piano und andere Beatles-Andenken kommen unter den Hammer.

SCHORTENS

PREMIERE
„Elvis up Platt“ – die Legende lebt

„Elvis up Platt“ – die Legende lebt

SCHORTENS  - Mehr als 350 Begeisterte feierten die Premiere des Musicals über den „King of Rock’n’ Roll“. Pointenreiche Dialoge ...

SCHORTENS

PREMIERE
Wir schalten um nach Graceland

Wir schalten um nach Graceland

SCHORTENS  - Elvis kommt: Im Bürgerhaus Schortens zeigt die Heimatbühne jetzt ihre neueste Produktion. Am Freitag ist Premiere. ...