NWZonline.de

strudthoff,irene

Person
STRUDTHOFF, IRENE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Damen werden 50

Damen  werden 50

Jede Menge Applaus gab es am Sonntagabend beim Urneburger Schützenfest bei der großen Proklamation im Festzelt ...

Urneburg

Schießsport
Aufruhr um resolute Schützinnen

Aufruhr um resolute Schützinnen

Urneburg  - Erna Müller wagte sich 1967 zur Sitzung der Herren und kämpfte für die schießbegeisterten Frauen. Mit Erfolg: Im gleichen Jahr wurde die erste Damenabteilung im Ganderkeseer Schützenbund gegründet.

Urneburg

Versammlung
Königsball wird künftig schon am Sonntag gefeiert

Königsball wird künftig schon am Sonntag gefeiert

Urneburg  - Große Pläne hat der Schützenverein Urneburg für das laufende Jahr: Es steht nicht nur das Jubiläum zum 50-jährigen ...

Urneburg

Schützen
Doppelerfolge zum Abschluss

Doppelerfolge zum Abschluss

Urneburg  - Am Montagabend wurden die letzten Majestäten in Urneburg gekürt. Zuvor erwies sich der Seniorennachmittag als wahrer Erfolg.

Almsloh zeigt Farbe – und plant überraschendes

Almsloh zeigt Farbe – und plant überraschendes

Vierfarbig wird Almsloh geschmückt sein, wenn am Tag des Faschingsumzugs, 6. Februar, ein großer Tross den Kinderprinzen ...

Urneburg

Schützen
Neuwahl löst Kettenreaktion aus

Neuwahl löst Kettenreaktion aus

Urneburg  - Heidrun Lübsen rückt zur Damenleiterin auf. André Westermann vergab die Jahresmedaillen.

Hoyerswege

Tsv Hoyerswege
Reibungsloser Führungswechsel geglückt

Reibungsloser Führungswechsel  geglückt

Hoyerswege  - Günter Richter wurde auf der Jahreshauptversammlung als 2. Vorsitzender bestätigt. 20 Vereinsmitglieder waren anwesend.

STENUM

Versammlung
900-Mitglieder-Marke geknackt

900-Mitglieder-Marke geknackt

STENUM  - 904 Mitglieder zählte der Verein am Jahresende 2011. Das waren trotz einiger Austritte 16 mehr als noch ein Jahr zuvor.

STENUM

Versammlung
Ganderkeseer Landfrauen fühlen sich bestens vertreten

Ganderkeseer Landfrauen fühlen sich bestens vertreten

STENUM  - Sechs Vorträge, 13 Kurse und Seminare, 25 Lehr- und Besichtigungsfahrten, sechs „sonstige Veranstaltungen“ sowie ...

URNEBURG

SCHÜTZENFEST
In Urneburg regiert junges Königshaus

In Urneburg regiert junges Königshaus

URNEBURG  - FÜR VEREINSCHEF HERBERT BIESE WAR ES DIE WOHL LETZTE PROKLAMATION. ER WILL KOMMENDES JAHR AUFHÖREN.

URNEBURG

SCHÜTZEN
Beiprogramm soll Schießabende attraktiver machen

URNEBURG  - Mit neuen Angeboten auch zusätzlich zum Schießsport will der Schützenverein Urneburg noch mehr Leben in sein Domizil ...

URNEBURG

Bookhorner gewinnen den Ortspokal

URNEBURG  - Urneburg

Dickes Lob für Schützen

Gleich doppelt Spalier gestanden wurde am Sonnabendvormittag bei der Hochzeit von Sabine Röpke-Kunst und Herwig ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]URNEBURG

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Urneburger Schützen wollen den Beitrag stabil halten

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]URNEBURG  - URNEBURG/LD - Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Urneburg berichtete der Vorsitzende Herbert Biese ...