+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 5 Minuten.

Liveblog Zum Coronavirus
Kontaktbeschränkungen bis 29. Juni verlängert

NWZonline.de

stoyke,larissa

Person
STOYKE, LARISSA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Apen

Jahresschau
Langes Leben ist Enten und Hühnern garantiert

Langes Leben ist Enten und Hühnern garantiert

Apen  - Wilma und Hazel haben ein neues Zuhause. „Wir haben vom Nachbarn eine nicht mehr benötigte, aber gut erhaltene, ...

Ramsloh

Reit- und Fahrverein
Reiternachwuchs begeistert mit seinen Vorführungen

Reiternachwuchs begeistert mit seinen Vorführungen

Ramsloh  - Zu seiner Nikolausfeier hatte der Reit- und Fahrverein Saterland und Umgebung in seine Reithalle in Ramsloh-Hollen ...

Ramsloh

Reitturnier
Saterländer Reiter überzeugen als Mannschaft

Saterländer Reiter  überzeugen als Mannschaft

Ramsloh  - Hervorragenden Pferdesport haben die Reiter im Springen und in der Dressur auf der Reitsportanlage des Reit- und ...

Essen

Pferdesport
Titelkämpfe auf hohem Niveau

Titelkämpfe auf hohem Niveau

Essen  - Spannende Springwettbewerbe mit vielen fehlerfreien Durchgängen und schnellen Zeiten sowie Dressurprüfungen auf ...

Ramsloh

Empfang
Großer Bahnhof für frisch gekürte Kreismeisterinnen

Großer Bahnhof für frisch gekürte Kreismeisterinnen

Ramsloh  - Mit seiner Dressurmannschaft, zwei Einzel-Dressurreiterinnen und einer Springreiterin war der Reit- und Fahrverein ...

Petersfehn

Prüfungen
Reitturnier wieder gelungen

Reitturnier wieder  gelungen

Petersfehn  - An drei Tagen fand das Turnier statt. Dabei waren die Stimmung und Atmosphäre in den Hallen und auf der Anlage in Petersfehn an der Woldlinie ausgezeichnet.

RAMSLOH

Reit- und Fahrverein
Wertungsrichter von guter Jugendarbeit beeindruckt

Wertungsrichter von guter Jugendarbeit beeindruckt

RAMSLOH  - Der Reit- und Fahrverein Saterland darf stolz auf seinen Nachwuchs sein, denn am Sonntagabend gab es anlässlich ...

BöSEL

Reit- und Fahrverein Bösel
August Kock gewinnt NWZ-Pony

August Kock gewinnt NWZ-Pony

BöSEL  - Es gab mehr als 1300 Nennungen bei dem Turnier. Die Tombola gehört zu den Höhepunkten.

FRIESOYTHE

Ausbildung
Kreativ und vielseitig soll es sein

Kreativ und vielseitig soll es sein

FRIESOYTHE  - Die Friesoytherin absolviert derzeit eine Lehre im Schuhhaus Drees. Sie wurde nach einem Praktikum vom Betrieb übernommen.

RAMSLOH

Pferdesport
Gastgeber haben auch am zweiten Tag die Nase vorn

Gastgeber haben auch am zweiten Tag die Nase vorn

RAMSLOH  - Für den Reit- und Fahrverein Saterland war auch der zweite Tag des großen Vergleichsturniers des Alten Amtes Friesoythe ...

RAMSLOH

WETTBEWERB
Nachwuchs zeigt kunstvolle Akrobatik

RAMSLOH  - 150 REITSPORTLER GINGEN BEIM REITTURNIER IN RAMSLOH AN DEN START. SPANNEND VERLIEF DAS SO GENANNTE „L-SPRINGEN“, BEI DEM DIE SIEGERIN ERST IM STECHEN ERMITTELT WURDE.

FRIESOYTHE

SCHULE
71 Abiturienten am Fachgymnasium Wirtschaft

FRIESOYTHE  - Nach den letzten mündlichen Prüfungen am Montag dieser Woche haben 71 Schülerinnen und Schüler des Fachgymnasiums ...

RAMSLOH.

TURNIER
Mit großen Sprüngen auf das Podest

Mit großen Sprüngen auf das Podest

RAMSLOH.  - RUND 170 STARTER AUS DEM SATERLÄNDER VEREIN HATTEN SICH ANGEMELDET. DAS L-SPRINGEN MUSSTE IM STECHEN ENTSCHIEDEN WERDEN.

KAMPE

VEREINE
Michael A. von Häfen zum Reitwart gewählt

KAMPE  - KAMPE/CPA - Durchweg eine positive Bilanz des vergangenen Vereinsjahres zog die Vorsitzende des Reit- und Fahrvereins ...

RAMSLOH

REITEN
Nachwuchs begeistert bei Prüfungen

Nachwuchs begeistert bei Prüfungen

RAMSLOH  - Die Ausbildung führte Reitlehrer Rainer Schnitger durch. Die Prüflinge hatten sich seit Dezember vergangenen Jahres ...

KAMPE

VEREINE
Reitsport von Rasse und Klasse

Reitsport von Rasse und Klasse

KAMPE  - Die Organisatoren waren begeistert von der Resonanz. Es gab tolle Leistungen. Von Hans Passmann KAMPE - Eine große ...

REEKENFELD

SOMMERFEST
In Reekenfeld sind viele Reiter Sieger

REEKENFELD  - REEKENFELD/CPA - Das Sommerfest des Reit- und Fahrvereins Reekenfeld hatte in diesem Jahr in der Tat den Namen ...

GARREL

REITEN
Sommerwetter hält bis zum letzten Wettbewerb

Sommerwetter hält bis zum letzten Wettbewerb

GARREL  - GARREL/WL - Auch am Sonntag fanden bei schönem Wetter noch viele Wettbewerbe auf dem Reitturnier des Reitervereins ...