NWZonline.de

stolle,brigitte

Person
STOLLE, BRIGITTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hoyerswege/Falkenburg

Laientheatergruppen In Der Gemeinde Ganderkesee
Corona torpediert Zuschauerrekord

Corona torpediert Zuschauerrekord

Hoyerswege/Falkenburg  - Weder Proben noch Aufführungen sind derzeit möglich. Was die Corona-Krise für die Speelkoppel Hoyerswege und die Märchengruppe Falkenburg bedeutet.

Hude/Vielstedt

Jahreshauptversammlung
Geplanter Neubau hat es in sich

Geplanter Neubau hat es in sich

Hude/Vielstedt  - Für den Hallen- und Vereinheimbau werden 1,5 Millionen Euro veranschlagt. Doch es gibt Gespräche mit Investoren über Alternativen.

Falkenburg

Märchengruppe Zeigt „der Gestiefelte Kater“
Zurück auf Falkenburger Bühne

Zurück auf Falkenburger Bühne

Falkenburg  - Die Märchengruppe Falkenburg suchte nach einer neuen Spielstätte. Im Schützenhaus am Alten Postweg wurden die Frauen fündig.

Falkenburg

Theater
Märchengruppe ist wieder da

Märchengruppe ist wieder da

Falkenburg  - 2015 stand die Märchengruppe Falkenburg zuletzt auf der Bühne. Nun kann es dank eines neuen Spielorts weiter gehen – praktisch zu Hause.

Hude/Wüsting

Hobby
Wüstinger Ehepaar spannt die Kutsche an

Wüstinger Ehepaar spannt   die Kutsche an

Hude/Wüsting  - Die Kutsche muss schon etliche Jahrzehnte alt sein. Was ist sonst noch wichtig für das Traditionsfahren mit ein, zwei und mehr Pferdestärken?

Hude/Hurrel

Plattdeutsches im Seminarhaus

Hude/Hurrel  - Der zweite plattdeutsche Abend findet an diesem Mittwoch, 6. Dezember, im Seminarhaus Lichtblick, Sandersfelder ...

Ganderkesee

Fasching
Luise wartet auf schicke Verkleidung

Luise wartet auf schicke Verkleidung

Ganderkesee  - Kleiderständer, Spiegel und Bügel schleppte das Team in die Rathausstraße 19. Gepflegte Kostüme können dort ab sofort abgegeben werden.

Delmenhorst

Sozialverband
Blumen und Urkunden für langjährige Mitglieder

Blumen und Urkunden für langjährige Mitglieder

Delmenhorst  - Zum Frühlingsfest mit gemeinsamer Kaffeetafel, Liedvorträgen des Singkreises und Ehrungen langjähriger Mitglieder ...

Wesermarsch

Tennis
Brakerinnen landen wichtigen Auswärtserfolg

Wesermarsch  - Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage: Die Bilanz der Tennisspielerinnen des SV Nordenham in der Damen-50-Oberliga ...

Wesermarsch

Tennis
Blexer landen ungefährdeten Auswärtssieg in Varel

Wesermarsch  - Die in der Bezirksliga spielenden Herren-40-Mannschaften des TK Nordenham und des Blexer TB haben am Wochenende ...

HEMMELSBERG

Feier
Erntedankfest dreht sich rund ums Plattdeutsche

Erntedankfest dreht sich rund ums Plattdeutsche

HEMMELSBERG  - Die Diele der Familie Alfred Claußen platzte aus allen Nähten, als an diesem Sonntag der Gottesdienst zum diesjährigen ...

GANDERKESEE

Sport
Fitness kennt beim TSV Ganderkesee keine Ferien

GANDERKESEE  - Damit die Fitness auch in den Sommerferien nicht verloren geht, bleibt der Geräte-Fitness-Raum des TSV Ganderkesee ...

WESERMARSCH

tennis
Astrid Blaschke und Marianne Peters sind nervenstark

WESERMARSCH  - Die Landesliga-Damen des SVN verloren zum ersten Mal in dieser Saison. Ursula Edelmann musste verletzt aufgeben.

HIDDIGWARDERMOOR

SPORT
Auch Kutsche fahren will gelernt sein

HIDDIGWARDERMOOR  - Wie man ein Pferdegespann richtig führt, das erfuhren die zehn Teilnehmer eines Fahrlehrgangs auf dem Fjordpferdehof ...

HIDDIGWARDERMOOR

REITSPORT
Auch das Führen einer Kutsche will gelernt sein

Auch das Führen einer Kutsche will gelernt sein

HIDDIGWARDERMOOR  - ZEHN FAHRABZEICHEN WURDEN VERGEBEN. VIEL LOB GAB ES FÜR DEN 14-JÄHRIGEN TJORBEN UHHORN AUS HIDDIGWARDEN.

BRAKE

SPORT
„Blutige Anfänger“ beweisen Ausdauer

BRAKE  - 34 Läufer des SV Brake schaffen das Stundenabzeichen. Sie haben sich langsam gesteigert.