NWZonline.de

stockem,walter

Person
STOCKEM, WALTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Edewecht

Meisterschaften
VfL schwimmt auf Erfolgswelle

VfL schwimmt auf Erfolgswelle

Edewecht  - Erfolgreichster Starter der Veranstaltung war Magnus Danz aus Rastede. Er schwamm in Edewecht zu sieben Kreismeistertiteln.

Bad Zwischenahn

Schwimmen
VfL Rastede erfolgreichster Verein in Zwischenahn

VfL Rastede erfolgreichster Verein in  Zwischenahn

Bad Zwischenahn  - Im Hallenbad am Schulzentrum Bad Zwischenahn fanden die Kreismeisterschaften im Schwimmen statt. Der gastgebende ...

OLDENBURG

Sportlerehrung
Pokale für mehr als 200 Landesmeister

Pokale für mehr als 200 Landesmeister

OLDENBURG  - Für die Ehrung muss man mindestens einen Landestitel geholt haben. Weil mehr als 200 Athleten ausgezeichnet wurden, gab es zwei Veranstaltungen.

OSNABRüCK

Schwimmen
Oldenburger stark bei Landesmeisterschaft

OSNABRüCK  - Auch Schwimmer aus Oldenburg waren dabei, als der Landesschwimmverband Niedersachsen erstmals eine Landesmeisterschaft ...

OLDENBURG

Beckmann und Pater gewinnen mehrere Titel

OLDENBURG  - Zwar waren nur drei Oldenburger Seniorenschwimmer bei den Landesmeisterschaften über die kurzen Strecken am Start, ...

OLDENBURG

Sportlerehrung
Viel Lob für erfolgreiche Aktive

Viel Lob für erfolgreiche Aktive

OLDENBURG  - Über 200 Sportler kamen am Donnerstag in die Weser-Ems-Halle. Sie erzielten Erfolge in 22 Sportarten.

OLDENBURG

Senioren schwimmen zu Meistertiteln

OLDENBURG  - Mit sieben Gold- und zwei Silbermedaillen waren Oldenburgs Seniorenschwimmer bei ihren Landesmeisterschaften über ...

OLDENBURG

Beckmann schlägt viermal als Erster an

OLDENBURG  - Die Seniorenschwimmer des OSV und PSV waren in Quakenbrück aktiv. Dort standen die Landesmeisterschaften an.

OLDENBURG

EHRUNG
Diese Aktiven haben Erfolg gepachtet

Diese Aktiven haben Erfolg gepachtet

OLDENBURG  - DIE FEIERSTUNDE FAND IN DER WESER-EMS-HALLE STATT. DIE ROCK- UND FUNKGRUPPE MOTHER FUNKERS MACHTE MUSIK.

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Senioren bei Meisterschaften erfolgreich

OLDENBURG  - Ein goldenes Wochenende gab es für die Oldenburger Senioren-Schwimmer bei den Landesmeisterschaften über die „langen ...

ETZHORN

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Schwimmverein auf der Erfolgswelle

ETZHORN  - ZAHLREICHE MITGLIEDER WURDEN GEEHRT. OLIVER GERDES IST NEUER ZWEITER VORSITZENDER.

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Klaus Beckmann holt vier Landesmeistertitel

OLDENBURG  - Wieder einmal war Klaus Beckmann der erfolgreichste Oldenburger Seniorenschwimmer. Bei den Landesmeisterschaften ...

OLDENBURG

Senioren fischen neun Medaillen aus dem Wasser

OLDENBURG  - Mit fünf Gold- und vier Silbermedaillen waren Oldenburgs Seniorenschwimmer bei ihren Landesmeisterschaften über ...

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Oldenburger greifen nach Landesmeister-Titeln

OLDENBURG  - Zu einem ersten Leistungstest der niedersächsischen Schwimm-Elite im Olympiajahr kommt es an diesem Wochenende ...

QUAKENBRüCK

SCHWIMMEN
Klaus Beckmann fischt sechsmal Gold aus Wasser

QUAKENBRüCK  - Wieder einmal war Klaus Beckmann der erfolgreichste Oldenburger Seniorenschwimmer. Bei den Landes-Mastersmeisterschaften ...

SCHWIMMEN
Tammo Schroeder bricht drei Rekorde

Langenhagen/tja/hb Mit ansteigender Form präsentierte sich Tammo Schroeder vom Polizei SV bei den niedersächsischen Senioren-Meisterschaften im Schwimmen über die langen Strecken. Nach langer Krankheitspause stellte der 21-Jährige in Langenhagen in der Altersklasse (AK) 20 an einem Tag drei deutsche Altersklassenrekorde im Seniorenbereich auf.