NWZonline.de

stern,markus

Person
STERN, MARKUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
Mit zwei Flutlichtspielen geht es in eine neue Runde

Mit zwei Flutlichtspielen geht es in eine neue Runde

Landkreis Cloppenburg  - Wer führt die Torschützenliste der Liga an? Und welche Clubs warten immer noch auf den ersten Saisonsieg in der Meisterschaft?

Strücklingen

Trainer und SV Strücklingen gehen getrennte Wege
Das sagt Markus Stern über die Trennung

Das sagt Markus Stern über die Trennung

Strücklingen  - Es habe in den letzten Wochen mehrere Auftritte gegeben, die den Anspruch des Trainers und ehemaligen Fußball-Profis nicht erfüllt hätten. Die eineinhalb Jahre bei dem Fußball-Kreisligist bereut Stern keinesfalls.

Strücklingen

Fußball
Stern-Truppe mischt beim Auftakt gleich mit

Stern-Truppe mischt beim Auftakt gleich mit

Strücklingen  - Die Fußball-Sportwoche des SV Strücklingen beginnt an diesem Mittwoch, 21. Juli, mit der Auftaktpartie zwischen ...

Cloppenburg

Fußballtrainer Markus Stern
So sieht Markus Stern seine Vergangenheit – und seine Gegenwart

So sieht Markus Stern seine Vergangenheit – und seine Gegenwart

Cloppenburg  - Die Serie über die fußballerische Laufbahn von Markus Stern fand ein unterschiedliches Echo. Er selbst hat heute eine sehr differenzierte Meinung. Mittlerweile lebt er im ammerländischen Halsbek.

Cloppenburg/Halsbek

Markus Stern über seinen Lebensmittelpunkt

Cloppenburg/Halsbek  - Nicht nur sportlich hat Stern sein Glück gefunden, sondern auch privat. Vor zwölf Jahre lernte er seine Frau kennen. ...

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Wenn die Steuerfahndung um 6 Uhr morgens klingelt

Wenn die Steuerfahndung um 6 Uhr morgens klingelt

Cloppenburg  - Im Jahr 2000 hatte der BV Cloppenburg Probleme mit der Steuerfahndung. Ex-Spieler Markus Stern bekam auch Besuch – sein loses Mundwerk half ihm dabei nicht wirklich.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Revanche-Sieg gegen den BVC – und danach ins Delirium

Revanche-Sieg gegen den BVC – und danach ins Delirium

Cloppenburg  - Der heute 44-jährige Markus Stern war nicht nur am Tresen kaum zu stoppen. Ausgerechnet im Spiel mit Concordia Ihrhove gegen seinen Ex-Club BVC lief er zu großer Form auf.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Sterns wilde Fahrt auf dem Rasenmäher-Traktor

Sterns wilde Fahrt auf dem Rasenmäher-Traktor

Cloppenburg  - Im Jahr 2000 traf Oberligist Concordia Ihrhove mit Markus Stern in einem Freundschaftsspiel auf den damaligen griechischen UEFA-Cup-Teilnehmer OFI Kreta – und zeigte, dass er alles andere als eine Kirmestruppe war.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Mit dem „geliehenen“ Porsche nach Cloppenburg

Mit dem „geliehenen“ Porsche nach Cloppenburg

Cloppenburg  - Anfang 2000 wechselte Markus Stern zum ambitionierten Oberligisten Concordia Ihrhove. Dort sollte er den Porsche des Juniorchefs des Sponsors zur Waschstraße bringen – doch Stern hatte andere Pläne.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Sterns Zeit beim VfB stand unter keinem guten Stern

Sterns Zeit beim VfB stand unter keinem guten Stern

Cloppenburg  - Aus Cloppenburg zum VfB Oldenburg gewechselt, hatte Markus Stern in der Saison 1999/2000 nie einen guten Stand. Nicht ganz unverschuldet: Mit markigen Sprüchen kanzelte er seine Teamkollegen nach Kritik ab.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Als der BVC wie Barcelona spielen sollte, stieg er aus

Als der BVC wie Barcelona spielen sollte, stieg er aus

Cloppenburg  - Nach dem Trainerwechsel folgte der Spielerwechsel: Hubert Hüring hatte 1999 mit dem BV Cloppenburg Großes vor. Markus Stern blieb rebellisch – und wechselte zum VfB, wo er auf bekannte Gesichter traf.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Schwere Zeiten für die Party Connection in Cloppenburg

Schwere Zeiten für die Party Connection in Cloppenburg

Cloppenburg  - Im Oktober 1999 wurde es für Markus Stern und seine Party Connection beim BV Cloppenburg ungemütlich. Nach dem Sommer seines Lebens wurde ihm ein neuer Coach vor die Nase gesetzt. Dessen Aufgabe: den Saustall ausmisten!

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Die Bustoilette, aus der sie gerade noch getrunken haben

Die Bustoilette, aus der sie gerade noch getrunken haben

Cloppenburg  - Das Trainingslager des BV Cloppenburg in Portugal lief 1998/99 durchaus gesittet ab. Bei der Rückkehr ließ es das Team um Party-Fußballer Markus Stern hingegen richtig krachen – und hinterließen eine Sauerei im Bus.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Siegprämie geht für 100 Bacardi Cola drauf

Siegprämie geht für 100 Bacardi Cola drauf

Cloppenburg  - „Ich ging betrunken mit einer überfahrenen Katze beim voll besetzten Chinesen rein und fragte laut, wer die 33 bestellt hat“: Markus Stern machte in der Aufstiegs-Saison des BV Cloppenburg 1998 von sich reden – nicht nur sportlich.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
48 Stunden Elbschlosskeller – und doch Leistungsträger

48 Stunden Elbschlosskeller – und doch Leistungsträger

Cloppenburg  - Markus Stern lieferte in seiner Zeit beim BV Cloppenburg legendäre Leistungen ab: auf dem Feld und in der Kneipe. Und wenn der Videotext nicht funktionierte – flog schon mal ein Fernseher aus dem Fenster.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Als der Sponsor in der Kabine mit Auswechslung drohte

Als der Sponsor in der Kabine mit Auswechslung drohte

Cloppenburg  - In der Saison 1997/98 lag der BV Cloppenburg in der Halbzeit gegen den Blumenthaler SV mit 0:1 zurück. Markus Stern hatte zuvor bis in die Nacht gefeiert. Es folgte eine Kabinenpredigt der besonderen Art.

Strücklingen

Markus Stern zeigt sich irritiert

Strücklingen  - Der Fußball-Trainer des Kreisligisten SV Strücklingen, Markus Stern, zeigt sich irritiert von den neuesten Entscheidungen ...

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Nach dem Frühschoppen zur Laufeinheit

Nach dem Frühschoppen zur Laufeinheit

Cloppenburg  - Sportlich erfolgreich, aber auch oft in Feierlaune: Das war der BV Cloppenburg 1997/98. Markus Stern handelte sich damals seine erste Abmahnung ab – und Ansgar Brinkmann ließ sich gar nicht kontrollieren.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Wochenendprogramm in der Gaststätte Buken

Wochenendprogramm in der Gaststätte Buken

Cloppenburg  - Markus Stern fühlte sich 1997 beim BV Cloppenburg auf Anhieb sehr wohl – auch dank seines Freundes Ansgar Brinkmann. Vor und nach den Punktspielen wurde auch viel gefeiert – doch nicht alle zogen mit.