NWZonline.de

stellmacher,anja

Person
STELLMACHER, ANJA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Obenstrohe

Leichtathletik
Obenstroher meistern Schleife

Obenstrohe  - Die erste regionale Lauf-Herausforderung des neuen Jahres war die Sandkruger Schleife. Unter den rund 1500 Lauf-Ambitionierten ...

Schwei

Pflanzaktion In Schwei
4000 Krokusse unter die Erde gebracht

4000 Krokusse unter die Erde gebracht

Schwei  - Dritt- und Viertklässler der Grundschule Schwei habe geholfen, das Dorf etwas bunter zu machen. Der Schweier Bürgerverein hat die Aktion unterstützt.

Obenstrohe

Nwz-Aktion
Sie verjagten den inneren Schweinehund

Sie verjagten den inneren Schweinehund

Obenstrohe  - Beim Abschlussgrillen dankte Katja Jungjohann vom NWZ-Orga-Team den Trainern. Aus den Läufern wurden Freunde.

Schwei

Bürgerverein
Männerballett macht Schwei munter

Schwei  - Der Schweier Karneval entwickelt sich. Schon die Premiere im vergangenen Jahr mit rund 80 Teilnehmern – alle verkleidet ...

Schwei

Bürgerverein
Nach dem Sieg nur nicht ermüden

Nach dem Sieg nur nicht ermüden

Schwei  - Der Schweier Bürgerverein hat einen neuen Zweiten Vorsitzenden: Flemming Hardt. Er wurde in der Jahreshauptversammlung ...

Schwei

Vereine
Vorsitzende auf Händen tragen

Vorsitzende auf Händen tragen

Schwei  - Vorsitzende Sabine Minnemann wollte aus beruflichen Gründen nicht wieder kandidieren. Der Vorstand konnte sie jedoch zum Weitermachen überreden.

Rodenkirchen

Landesbrandkasse
Generationswechsel bei der „Öffentlichen“

Generationswechsel bei der „Öffentlichen“

Rodenkirchen  - Klaus Böhlke kam vor mehr als 33 Jahren zur „Öffentlichen“. Aus vielen Kundenbeziehungen sind Freundschaften entstanden.

Schwei

Schweier Bürgerverein
Jonny Konken gibt sein Amt vorzeitig auf

Jonny Konken  gibt sein Amt vorzeitig auf

Schwei  - Der junge Verein wächst weiter. Jetzt zählt er 235 Mitglieder, sagt die Vorsitzende Sabine Minnemann.

Schwei

Bürgerverein
Neue Fahne mit altem Schweier Wappen

Neue Fahne mit altem Schweier Wappen

Schwei  - Der Schweier Bürgerverein wird nun gemeinnützig eingetragener Verein. Dies beschlossen 35 Mitglieder am Donnerstagabend ...

Schwei

Bürgerverein
Vorstand findet sich neu zusammen

Vorstand findet sich neu zusammen

Schwei  - Sabine Minnemann ist neue Erste Vorsitzende des Schweier Bürgervereins. Damit trat sie jetzt in der Jahreshauptversammlung ...

SCHWEI

Gesellschaft
Neuer Schweier Bürgerverein hat schon 56 Mitglieder

SCHWEI  - Die Siedlergemeinschaft Schwei wird entlastet. Der Bürgerverein soll Aufgaben übernehmen.

SCHWEI

Vereinsleben
Neue Vorsitzende wird bestätigt

Neue Vorsitzende wird bestätigt

SCHWEI  - Auch der langjährige Vizevorsitzende ist erneut gewählt worden. Dank richtet sich zudem an engagierte Jugendliche.

SCHWEI

Ehrenamt
Mit Herzblut fürs Heimatdorf engagiert

Mit Herzblut fürs Heimatdorf engagiert

SCHWEI  - Renate und Klaus Duhm sind Ehrenmitglieder des Siedlerbundes. Das gab es zuvor noch nicht.

BLEXERSANDE

Jahreshauptversammlung
Drei Neue im Farm-Vorstand

Drei Neue im Farm-Vorstand

BLEXERSANDE  - Der Trägerverein der Kinder- und Jugendfarm hat einen neuen Vorstand gewählt. Gleich drei Mitglieder der Führungsriege ...

NORDENHAM

„Lädchen“ macht Ferien

NORDENHAM  - Das „Lädchen“ des Mehrgenerationenhauses an der Viktoriastraße bleibt während der Sommerferien geschlossen. Wie ...

BLEXERSANDE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Jugendfarm macht mit beim Stadtjubiläum

Jugendfarm macht mit beim Stadtjubiläum

BLEXERSANDE  - DIE KINDER- UND JUGENDFARM WILL EINEN RUNDEN TISCH EINFÜHREN. DABEI KÖNNEN DIE KINDER REGELMÄßIG IHRE IDEEN EINBRINGEN.

SCHWEI

KINDERGARTEN
Ulrike Jakobs neu an der Spitze

Ulrike Jakobs neu an der Spitze

SCHWEI  - Im Vorstand des Fördervereins gab es einige Personalwechsel. Die Mitglieder wählten Reinhard Jäschke zum neuen 2. Vorsitzenden. Der Verein feiert 2006 sein zehnjähriges Bestehen.