NWZonline.de

steinke,tobias

Person
STEINKE, TOBIAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

BRAKE

Jugendfußball
SV Brake setzt sich nach der Pause durch

SV Brake setzt sich nach der Pause durch

BRAKE  - Bis zur Pause leisteten die Gäste aus Nordenham Widerstand. Nach dem 2:0 hatte der SV Brake leichtes Spiel.

DELMENHORST

Jugendfußball
B-Junioren des SV Brake nutzen ihre Chancen aus

DELMENHORST  - In ordentlicher Torlaune präsentierten sich die B-Juniorenfußballer des SV Brake in ihrer Auswärtspartie beim Delmenhorster ...

BRAKE

Jugendfußball
Ersatztorhüter Eike Frerichs hält ganz prächtig

BRAKE  - Ohne etatmäßigen Torhüter gelang es den B-Juniorenfußballern des SV Brake, sich mit dem 0:0 gegen den VfL Löningen ...

ESSEN

Jugendfußball
B-Junioren des SVB mit starker Vorstellung

ESSEN  - Hervorragender Auftakt für die B-Juniorenfußballer des SV Brake nach der Winterpause: Im ersten Bezirksliga-Spiel ...

LöNINGEN

Jugendfußball
Nach der Pause sehr enttäuscht

LöNINGEN  - Alles andere als glücklich zeigte sich Tino Mathes, Trainer der B-Juniorenfußballer des SV Brake, nach der Bezirksliga-Partie ...

BRAKE

Jugendfußball
Fabian Heckel erzielt das Tor des Tages

BRAKE  - Der Erfolg für den Gastgeber hätte durchaus höher ausfallen können. Der SV Brake besaß die besseren Tormöglichkeiten in diesen Nachbarschaftsduell.

BRAKE

Jugendfußball
SV Brake ärgert lange den Spitzenreiter

SV Brake ärgert lange den Spitzenreiter

BRAKE  - Die B-Junioren aus Brake boten eine gute Leistung. Dem 1:2-Anschluss folgte schnell die Entscheidung zugunsten des VfL.

NORDENHAM

Jugendfußball
FCN gewinnt rassiges Derby gegen Brake

FCN gewinnt rassiges Derby gegen Brake

NORDENHAM  - Der SV Brake macht aus dem besseren Start zu wenig. Der Anschlusstreffer kommt zu spät.

BRAKE

Jugendfußball
Fabian Heckels Tor sichert SV Brake zweiten Saisonsieg

BRAKE  - So darf es ruhig weitergehen bei den B-Junioren-Fußballern des SV Brake. Nachdem die Mannschaft von Trainer Tino ...

BRAKE

SVB mit zu vielen Fehlern in der Abwehr

BRAKE  - Der Punktspielauftakt ging für die B-Junioren aus Brake daneben. Die 1:4-Heimniederlage gegen die SG DHI Harpstedt war gerecht.

WESTERSTEDE

jugendfußball
C-Junioren sind fast gesichert

WESTERSTEDE  - „Wir haben nicht gut gespielt, aber gewonnen. Das zählt“, so Timo Meischen, Trainer der C-Juniorenfußballer des ...

BRAKE

Brake dreht Derby in nur drei Minuten

BRAKE  - Die C-Junioren des 1. FC Nordenham begannen stark. Nach dem 5:2-Erfolg entfernt sich der SV Brake etwas von der Abstiegszone.

STENUM

Fussball
Braker müssen sich mit einem Punkt begnügen

STENUM  - In Stenum holten die C-Junioren-Fußballer des SV Brake ein verdientes 1:1. Gegen den VfL Wildeshausen fehlte ihnen das Glück.

BRAKE

jugendfußball
C-Junioren des SV Brake verschenken den Sieg

BRAKE  - Nach dem Abpfiff der Bezirksligapartie zwischen den C-Juniorenfußballern des SV Brake und dem FSV Westerstede waren ...

BRAKE

jugendfußball
C-Junioren aus Brake behalten die Nerven

C-Junioren aus Brake behalten die Nerven

BRAKE  - Einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machte der SV Brake. Die Entscheidung fiel allerdings erst spät.

ABBEHAUSEN

jugendfußball
Schnelle Entscheidung im Derby der C-Jugendlichen

ABBEHAUSEN  - Das Bezirksligaderby der C-Juniorenfußballer war bereits nach 23 Minuten entschieden. Als der Braker Chris Riedinger ...

BRAKE

JUGENDFUßBALL C-J
0:3-Rückstand ist nicht zu aufzuholen

BRAKE  - HANSA FRIESOYTHE WAR INSGESAMT DAS BESSERE TEAM. DEM SV BRAKE FEHLTEN DIE CHANCEN ZUM AUSGLEICHSTREFFER.

NORDENHAM/BRAKE

JUGENDFUßBALL
SVB siegt nach Doppelschlag

SVB siegt nach Doppelschlag

NORDENHAM/BRAKE  - IM BEZIRKSLIGADERBY DER C-JUNIOREN WAREN DIE FUßBALLER AUS BRAKE AM ENDE DIE GLÜCKLICHEREN. IN DEN LETZTEN FÜNF MINUTEN VERLOR NORDENHAM DIE PARTIE GEGEN DEN RIVALEN MIT 2:3.

BRAKE

JUGENDFUßBALL
C-Junioren des SV Brake verfehlen verdienten Sieg

BRAKE  - Die C-Juniorenfußballer des SV Brake mussten sich in der Bezirksliga mit einem 1:1 gegen den sieglosen Tabellenletzten ...