NWZonline.de

stark,gudrun

Person
STARK, GUDRUN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schützen Kirch- und Klosterseelte
Gudrun Stark gewinnt Adventsschießen

Gudrun Stark gewinnt Adventsschießen

Der Schützenverein Kirch- und Klosterseelte kam kürzlich zum Adventsschießen zusammen. Gudrun Stark sicherte sich den Wanderpokal.

Harpstedt

Vorsitzende des Harpstedter Seniorenbeirats
Gaby Otto engagiert sich in vielen Bereichen

Gaby Otto engagiert sich in vielen Bereichen

Harpstedt  - Als sie in den Ruhestand ging, fragte sich Gaby Otto „Was mach ich denn jetzt?“ – doch Langeweile kommt bei der neuen Vorsitzenden des Harpstedter Seniorenbeirats nicht auf.

Vorstandssitzung in Harpstedt
SPD-Ortsverein begrüßt drei neue Mitglieder

SPD-Ortsverein begrüßt drei neue Mitglieder

Drei neue Mitglieder begrüßte der SPD-Ortsverein Harpstedt bei seiner Vorstandssitzung. Außerdem wurde die Kommunalwahl rekapituliert.

Kirchseelte

Dreimädelhaus Kirch- und Klosterseelte
Schützenverein lädt zum Adventsschießen ein

Schützenverein lädt zum Adventsschießen ein

Kirchseelte  - Das Adventsschießen beginnt in Kirchseelte mit einer Kaffeetafel. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Harpstedt

Wahl in Samtgemeinde Harpstedt
Gaby Otto ist neue Vorsitzende des Seniorenbeirats

Gaby Otto ist neue Vorsitzende des Seniorenbeirats

Harpstedt  - Mit Ende der Wahlperiode des Samtgemeinderates war jetzt auch ein neuer Seniorenbeirat zu wählen. Einstimmig entschieden die Delegierten: Gaby Otto wird neue Vorsitzende.

Kirchseelte

Nach ausgefallenem Schießen
Schützen veranstalten Trecker-Spaß-Parcours

Schützen veranstalten Trecker-Spaß-Parcours

Kirchseelte  - Im August ist das Kaiser- und Ehepaarschießen des Schützenvereins Kirch- und Klosterseelte wegen der Pandemie ausgefallen. Nun hat sich der Verein für diesen Samstag eine neue Aktion überlegt.

Kirchseelte

Jahreshauptversammlung
Pflege darf nicht länger zur Kostenfalle werden

Pflege darf nicht länger zur Kostenfalle werden

Kirchseelte  - Mit neuem Vorstand und einem Sieben-Punkte-Reise- und Unterhaltungsprogramm geht der VdK-Ortsverband Kirchseelte/Heiligenrode ...

Kirchseelte

Tradition
Schnell für Respekt der Schützen gesorgt

Schnell   für Respekt  der Schützen gesorgt

Kirchseelte  - Befreundete Schützinnen feierten in Kirchseelte mit. Beim Grillabend waren auch die Männer dabei.

Kirchseelte

Dorf & Natur
Auflösung ist kein Thema mehr

Auflösung ist kein Thema mehr

Kirchseelte  - „Wachrütteln“ wollte der Vorstand. Ziel ist es jetzt, den Verein „in Schwung zu bringen“.

Kirchseelte

Damenriege rechnet mit vollem Haus

Kirchseelte  - Die Damenriege des Schützenvereins Kirch- und Klosterseelte wird 40. Viele kommen zum Gratulieren.

Kirchseelte

Verein
Gewählt, bedankt, ausgezeichnet

Gewählt, bedankt, ausgezeichnet

Kirchseelte  - Beim Schießen gab es Pokale. Eine gute Zusammenarbeit lobte man mit dem Spielmannszug. Das war 2017. Nun steht noch ein Geburtstag an.

Kirchseelte

Schützen
Westermann ist „Kaiser“

Westermann ist „Kaiser“

Kirchseelte  - Kirchseelte und Klosterseelte haben wieder einen Kaiser. Das meldet jetzt der dortige Schützenverein. Horst Westermann ...

Kirchseelte

Schützenverein
Treffsicheres Jahr für die Kirchseelter

Treffsicheres Jahr für die Kirchseelter

Kirchseelte  - Beim Schützenverein Kirch-und Klosterseelte wurde der Vorstand neugewählt. 66 Mitglieder von insgesamt 188 waren bei der Versammlung.

Harpstedt

Fleckenrat
Wohnungsbau-Debatte endet wie Hornberger Schießen

Harpstedt  - Am Ende ging’s aus wie das Hornberger Schießen. Dreimal Ja, dreimal Nein, fünf Enthaltungen – damit war am Donnerstagabend ...

Vom Schießen und Fliegen

Vom Schießen und Fliegen

Als „Kaiserin“ ging Gudrun Stark vom jüngsten Schießwettbewerb des Schützenvereins Kirch- und Klosterseelte heim. ...

Pokale und Hackgrütze

Pokale und Hackgrütze

Zahlreiche Schützen des Schützenvereins Kirch- und Klosterseelte und haben den Weg zum Adventsschießen am Sonnabend ...

Krichseelte

Hauptversammlung
Geburtstagsfrühstück soll Schule machen

Geburtstagsfrühstück soll Schule machen

Krichseelte  - Gestärkt durch ein gemeinschaftliches Abendessen im Drei-Mädel-Haus in Kirchseelte hörten knapp 80 Mitglieder während ...

Kirchseelte

Schützen
Vier Orte kämpfen um den Pokal

Vier Orte kämpfen um den Pokal

Kirchseelte  - Zum Vier-Orte-Pokalschießen hat der Schützenverein Kirch- und Klosterseelte die Nachbarvereine Fahrenhorst, Groß ...