NWZonline.de

stallone,sylvester

Person
STALLONE, SYLVESTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ohne Rocky Balboa
Sylvester Stallone nicht bei "Creed III" dabei

Sylvester Stallone nicht bei "Creed III" dabei

In den Filmen "Creed" und "Creed II" feierte Sylvester Stallone als Rocky Balboa noch sein Comeback. Im dritten Teil wird der Kult-Boxer aber nicht mehr dabei sein.

Neues aus Hollywood
Michael B. Jordan führt bei "Creed III" Regie

Michael B. Jordan führt bei "Creed III" Regie

Michael B. Jordan schwingt wieder die Fäuste. In "Creed III" spielt er nicht nur erneut die Hauptrolle, der Schauspieler gibt in der Boxer-Reihe auch sein Regiedebüt.

Corona-Krise
Ralf Moeller ist dankbar für seine Zeit mit Eltern

Ralf Moeller ist dankbar für seine Zeit mit Eltern

Der Schauspieler, der seit Jahren in den USA lebt, ist dieser Tage in Recklinghausen anzutreffen. Er kümmert sich dort um seine betagte Mutter und den noch betagteren Vater.

Zwischenbilanz
30 Jahre "stern TV" - Jubiläumssendung auf RTL

30 Jahre "stern TV" - Jubiläumssendung auf RTL

1400 Sendungen und 10.700 Studiogäste: Von Günther Jauch 1990 begonnen, ist heute Steffen Hallaschka Gastgeber der Show.

Berlin

Zwei Helden auf ihre eigene Art

Zwei Helden  auf ihre eigene Art

Berlin  - Ein paar Streaming-Tipps in den Mediatheken für die kommenden Tage:  Muskeln, die zum Bersten gespannt sind und ...

Via Live-Stream
Sylvester Stallone zeigt "Rocky" für guten Zweck

Sylvester Stallone zeigt "Rocky" für guten Zweck

Action-Star Sylvester Stallone legt sich mit "Rocky" für einen guten Zweck ins Zeug.

Mit 81 Jahren
Trauer um Brian Dennehy: "Rambo"-Schauspieler gestorben

Trauer um Brian Dennehy: "Rambo"-Schauspieler gestorben

Sylvester Stallone, Mia Farrow, Mark Hamill und viele andere Stars trauern um ihren Kollegen Brian Dennehy. Der Charakterschauspieler ist mit 81 Jahren gestorben.

Angeschaut
Box-Drama und Bob-Komödie: Elf Filmtipps für Sport-Fans

Box-Drama und Bob-Komödie: Elf Filmtipps für Sport-Fans

In der Coronavirus-Krise ist der Sport weltweit zum Erliegen gekommen. Die TV-Sender setzen vor allem auf Historisches - doch auch der Blick ins Film-Archiv bietet einige Perlen für Fernsehabende.

Los Angeles

Er War „walker, Texas Ranger“
Chuck Norris wird 80

Chuck Norris wird 80

Los Angeles  - Die TV-Serie „Walker, Texas Ranger“ machte Chuck Norris berühmt. Heute ist der Action-Star nicht nur Hollywoods härtester Kerl, sondern auch ein beliebtes Thema für Witze. Am Dienstag wird er 80 Jahre alt.

Harrison Ford bleibt "Indy"
Spielberg gibt Regie von "Indiana Jones 5" ab

Spielberg gibt Regie von "Indiana Jones 5" ab

"Indiana Jones 5" sollte wieder bewährte Teamarbeit von Steven Spielberg und Harrison Ford werden. Der Hauptdarsteller ist weiter an Bord, doch der Star-Regisseur tritt überraschend ab.

Goldene Himbeere
"Cats" und "Rambo" für Hollywoods Schmähpreise nominiert

"Cats" und "Rambo" für Hollywoods Schmähpreise nominiert

Die "Goldene Himbeere" ist ein Spottpreis. In diesem Jahr sind dafür das Filmmusical "Cats", der Action-Streifen "Rambo: Last Blood" und eine Komödie der Madea-Reihe nominiert.

Charity-Auktion
Schwarzenegger sammelt eine Million Euro fürs Klima

Schwarzenegger sammelt eine Million Euro fürs Klima

Der österreichische Hollywoodstar engagaiert sich seit vielen Jahren schon für den Klimaschutz. Dazu hat er die "Schwarzenegger Climate Initiative" ins Leben gerufen, die diverse Projekte unterstützt.

Charity-Dinner in Kitzbühel
Fürs Klima: Arnold Schwarzenegger bittet zur Kasse

Fürs Klima: Arnold Schwarzenegger bittet zur Kasse

Bei den Hahnenkamm-Society-Festspielen lädt Arnold Schwarzenegger nicht nur zum Essen. Bei einer Auktion können Wohlhabende unter anderem ein Workout mit dem Hollywoodstar ersteigern. Mit dem Geld sollen Klimaprojekte unterstützt werden.

Tweelbäke/Oldenburg

Kino In Oldenburg
Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäke/Oldenburg  - 5005 Filmstunden hat Horst Köster schon auf der Leinwand gesehen. Sein Lieblingsfilm war neunmal dabei.

Tweelbäke/Oldenburg

Kino In Oldenburg
Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäke/Oldenburg  - 5005 Filmstunden hat Horst Köster schon auf der Leinwand gesehen. Sein Lieblingsfilm war neunmal dabei.

München

Serie
Der ewige Polizeiassistent im Ruhestand

Der ewige Polizeiassistent im Ruhestand

München  - Drei Jahre ist es her, dass der dienstälteste Ermittler seinen Hut nahm. Seither ist es noch ruhiger um ihn geworden.

Berlin

Film
Rückkehr der knallharten Kampfmaschine

Rückkehr  der knallharten Kampfmaschine

Berlin  - Sylvester Stallone ist selbst in Hollywood ein ungewöhnliches Phänomen: Der 73-Jährige mit dem markanten Gesicht ...

New York

Rutger Hauer Ist Tot
Er war der Bösewicht in „Blade Runner“

Er war der Bösewicht in „Blade Runner“

New York  - Der Charakterkopf spielte oft kantige Killer. Nun ist er im Alter von 75 Jahren gestorben.

Niederländischer Filmstar
Idealer Bösewicht und Held - Rutger Hauer mit 75 gestorben

Idealer Bösewicht und Held - Rutger Hauer mit 75 gestorben

In Dutzenden Filmen und Serien spielt der große blonde Niederländer mit: Eine Rolle machte Rutger Hauer für Fans (fast) unsterblich - der Replikant in "Blade Runner".