NWZonline.de

stallone,sylvester

Person
STALLONE, SYLVESTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Goldene Himbeere
"Cats" und "Rambo" für Hollywoods Schmähpreise nominiert

"Cats" und "Rambo" für Hollywoods Schmähpreise nominiert

Die "Goldene Himbeere" ist ein Spottpreis. In diesem Jahr sind dafür das Filmmusical "Cats", der Action-Streifen "Rambo: Last Blood" und eine Komödie der Madea-Reihe nominiert.

Charity-Auktion
Schwarzenegger sammelt eine Million Euro fürs Klima

Schwarzenegger sammelt eine Million Euro fürs Klima

Der österreichische Hollywoodstar engagaiert sich seit vielen Jahren schon für den Klimaschutz. Dazu hat er die "Schwarzenegger Climate Initiative" ins Leben gerufen, die diverse Projekte unterstützt.

Charity-Dinner in Kitzbühel
Fürs Klima: Arnold Schwarzenegger bittet zur Kasse

Fürs Klima: Arnold Schwarzenegger bittet zur Kasse

Bei den Hahnenkamm-Society-Festspielen lädt Arnold Schwarzenegger nicht nur zum Essen. Bei einer Auktion können Wohlhabende unter anderem ein Workout mit dem Hollywoodstar ersteigern. Mit dem Geld sollen Klimaprojekte unterstützt werden.

Tweelbäke/Oldenburg

Kino In Oldenburg
Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäke/Oldenburg  - 5005 Filmstunden hat Horst Köster schon auf der Leinwand gesehen. Sein Lieblingsfilm war neunmal dabei.

Tweelbäke/Oldenburg

Kino In Oldenburg
Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäke/Oldenburg  - 5005 Filmstunden hat Horst Köster schon auf der Leinwand gesehen. Sein Lieblingsfilm war neunmal dabei.

München

Serie
Der ewige Polizeiassistent im Ruhestand

Der ewige Polizeiassistent im Ruhestand

München  - Drei Jahre ist es her, dass der dienstälteste Ermittler seinen Hut nahm. Seither ist es noch ruhiger um ihn geworden.

Berlin

Film
Rückkehr der knallharten Kampfmaschine

Rückkehr  der knallharten Kampfmaschine

Berlin  - Sylvester Stallone ist selbst in Hollywood ein ungewöhnliches Phänomen: Der 73-Jährige mit dem markanten Gesicht ...

New York

Rutger Hauer Ist Tot
Er war der Bösewicht in „Blade Runner“

Er war der Bösewicht in „Blade Runner“

New York  - Der Charakterkopf spielte oft kantige Killer. Nun ist er im Alter von 75 Jahren gestorben.

Niederländischer Filmstar
Idealer Bösewicht und Held - Rutger Hauer mit 75 gestorben

Idealer Bösewicht und Held - Rutger Hauer mit 75 gestorben

In Dutzenden Filmen und Serien spielt der große blonde Niederländer mit: Eine Rolle machte Rutger Hauer für Fans (fast) unsterblich - der Replikant in "Blade Runner".

Alles für die Karriere
Sylvester Stallone: "Morgens quietscht mein Körper"

Sylvester Stallone: "Morgens quietscht mein Körper"

Der US-Schauspieler hat in vielen seiner Filme körperlich alles gegeben und einen hohen Preis dafür bezahlt: Er hat seine Gesundheit dafür eingebüßt. Und er habe auch "viel Mist" gedreht, sagt er im Rückblick.

Jede Menge Promis
Zombie-Komödie eröffnet Filmfestival Cannes

Zombie-Komödie eröffnet Filmfestival Cannes

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Sylvester Stallone und Penélope Cruz - die Gästeliste ist so lang und voller prominenter Namen, dass einem schwindlig werden kann. Den Auftakt macht eine Zombie-Komödie. Und auch deutsche Filmschaffende sind in Cannes dabei.

"Cliff Barnes" ist tot
Trauer um "Dallas"-Star Ken Kercheval

Trauer um "Dallas"-Star Ken Kercheval

Als rivalisierende "Dallas"-Ölbarone J.R. Ewing und Cliff Barnes wurden die Schauspieler Larry Hagman und Ken Kercheval berühmt. Hagman starb 2012 mit 81 Jahren, nun ist auch sein früherer TV-Gegenspieler tot.

Amsterdam

Schauspieler
Kult-„Bösewicht“ wird 75 Jahre alt

Kult-„Bösewicht“ wird 75 Jahre alt

Amsterdam  - Stahlblaue Augen, scharf geschnittene Gesichtszüge, kantiges Kinn, blondes Haar – so sehen gemeine Bösewichter ...

US-Kinocharts
Animierte Helden begeistern Amerikas Kinobesucher

Animierte Helden begeistern Amerikas Kinobesucher

Mit "Ralph Breaks the Internet" und "Der Grinch" sind in den USA und Kanada gleich zwei Trickfilme erfolgreich. Eine Fantasy-Saga hingegen enttäuscht.

Los Angeles

Rocky steigt aus dem Film-Ring

Los Angeles  - US-Schauspieler Sylvester Stallone will nach über 40 Jahren im Film-Ring die Boxhandschuhe des von ihm verkörperten ...

Abschied
Rocky hängt Boxhandschuhe an den Nagel

Rocky hängt Boxhandschuhe an den Nagel

Der Schauspieler Sylvester Stallone hat im Boxer Rocky seine Traumrolle gefunden. Acht Filme hat es mit der Figur gegeben - doch nun ist Schluss.

Hollywood-Star
Keine Anklage gegen Sylvester Stallone

Keine Anklage gegen Sylvester Stallone

Es gab Missbrauchsvorwürfe gegen den Schauspieler, die sich nicht bestätigt haben und verjährt sind.

Tod mit 82 Jahren
Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

Berlin

Film
Stallone boxt als Trainer

Stallone boxt als Trainer

Berlin  - Der Hollywood-Star ist als Rocky Balboa der Kult-Saga „Rocky“ zurück. An seiner Seite spielt Michael B. Jordan.