NWZonline.de

staa,julia von

Person
STAA, JULIA VON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

OLDENBURG

Basketball
Baskets würdigen Leistung der Fanclubs

Baskets würdigen Leistung der Fanclubs

OLDENBURG  - „Was wären die Spieler ohne die Fans?“ Peter Wandscher, Sprecher des Basketball Business Clubs des Bundesligisten ...

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Polizei SV stellt alle Stadtmeister in offener Klasse

Polizei SV stellt alle Stadtmeister in offener Klasse

OLDENBURG  - Die Titelkämpfe fanden im Hallenbad Kreyenbrück statt. Beate Schroeder war zufrieden.

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Oldenburger holen 133 Podiumsplätze

OLDENBURG  - OLDENBURG/TJA - Nicht nur in der offenen Meisterschaftswertung waren die Oldenburger Schwimmer bei den Bezirksmeisterschaften ...

OLDENBURG

BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN
Oldenburger Schwimmer hamstern Titel

Oldenburger Schwimmer hamstern Titel

OLDENBURG  - Käsler gewann den Pokal für die beste Einzelleistung. Wie Schepers und Harms holte er drei Titel. Von Tjark Schroeder ...

BRAUNSCHWEIG

LANDESMEISTERSCHAFT
Schepers schwimmt Konkurrenten achtmal davon

BRAUNSCHWEIG  - BRAUNSCHWEIG/TJA/HB - Erfolgreichster Athlet der Landesjahrgangsmeisterschaften im Schwimmen war wiederum Jan David ...

OLDENBURG

AUSZEICHNUNG
Sportler stehen Schlange beim Händeschütteln

Sportler stehen Schlange beim Händeschütteln

OLDENBURG  - Der Andrang in der Weser-Ems-Halle gestern war groß. Oldenburg hat in vielen Disziplinen gute Sportler. Von Klaus ...

OLDENBURG

Schwimmer kämpfen um Titelehren

OLDENBURG  - Die Stadtmeisterschaften über 100 m und 200 m stehen an. Geschwommen wird in Eversten. OLDENBURG/TJA - Traditionell ...

HAREN

BEZIRKSMEISTERSCHAFT
Nachwuchs schwimmt auf Erfolgswelle

HAREN  - Gestartet wurde im emsländischen Haren. Geschwommen wurde über die langen Strecken.

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Schepers setzt Ausrufezeichen

Schepers setzt Ausrufezeichen

OLDENBURG  - Auf dem Programm standen die langen Strecken. Gestartet wurde im Hallenbad Eversten.

HAMBURG

SCHWIMMEN
Männer schlagen als Vierte an

Männer schlagen als Vierte an

HAMBURG  - Auch die Frauen der SG Weser-Ems/Oldenburg waren am Start. Sie büßten einen Rang ein.

[SPITZMARKE]OLDENBURG

SCHWIMMEN
Frauen peilen Platz auf Treppchen an

[SPITZMARKE]OLDENBURG  - OLDENBURG/TJA - Deutschlands Schwimm-Teams kämpfen am Wochenende um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Auch ...

HILDESHEIM

SCHWIMMEN
Schepers und Schulte schlagen gleich sechsmal als Erste an

HILDESHEIM  - HILDESHEIM/TJA/HB - Mit zahlreichen Medaillen im Gepäck sind die Oldenburger Schwimmer von den Kurzbahnmeisterschaften ...

HILDESHEIM

SCHWIMMEN
Edelmetall im Wasserparadies

HILDESHEIM  - Der Wettkampf fand in Hildesheim statt. Geschwommen wurde auf einer 25-Meter-Bahn.

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Schroeder bricht Rekorde

Schroeder bricht Rekorde

OLDENBURG  - Die Frauen-Mannschaft kam auf den dritten Platz. Die Männer wurden Fünfter.

OLDENBURG

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
Schepers schwimmt auf Erfolgswelle

OLDENBURG  - 13 Oldenburger waren in Berlin am Start. Zwölf stellten persönliche Bestzeiten auf.

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Svea Schroeder hofft auf eine Medaille

OLDENBURG  - Die Hoffnungen ruhen auch auf Jan David Schepers. Er tritt als Titelverteidiger an.

BERLIN

SCHWIMMEN
Jan Schepers weist makellose Bilanz auf

BERLIN  - BERLIN/TJA - Sehr zufrieden waren Oldenburgs Schwimmer mit ihrer Medaillen-Ausbeute bei den Norddeutschen Jahrgangs-Meisterschaften: ...

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Medaillen regnen auf Polizei SV und OSV herab

OLDENBURG  - OLDENBURG/TJA/HB - Nicht nur in der offenen Wertung machten Oldenburgs Schwimmer bei den Landesmeisterschaften ...

HANNOVER

LANDESMEISTERSCHAFTEN
Schwimmer gehören weiter zur Spitze

HANNOVER  - Gestartet wurde auf einer 50-Meter-Bahn. In der Medaillenwertung wurde man Dritter.