NWZonline.de

spiller,jan

Person
SPILLER, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stenum

Fachklinik für Orthopädie in Stenum
Jede Menge Erfahrung mit Gelenkersatz

Jede Menge  Erfahrung mit Gelenkersatz

Stenum  - Die Klinik Stenum hat nun vier Hauptoperateure im Endoprothetik-Zentrum: Dr. Mohannad Alsulaiman und Dr. Martin Sommer mussten große Expertise im Ersetzen von Knie- und Hüftgelenken mitbringen.

Stenum

Schnack am Wochenende
Diesen Spezialisten lassen auch Spitzensportler an ihre Gelenke

Diesen Spezialisten lassen auch Spitzensportler an ihre Gelenke

Stenum  - Dr. Nils Farhan leitet seit Oktober eine neue Abteilung an der Orthopädie-Fachklinik in Stenum. Dirk Wieting hat mit ihm geschnackt.

Stenum

Dr. Nils Farhan leitet Neues Department
Klinik Stenum rüstet sich für Sportler

Klinik Stenum rüstet sich  für Sportler

Stenum  - Für den Aufbau des Departments „Sportorthopädie und arthroskopische Chirurgie“ wechselt Dr. Nils Farhan aus Hamburg nach Stenum. Bei seiner Entscheidung haben auch private Gründe eine Rolle gespielt.

Stenum

Wirbelsäule Thema in Klinik Stenum

Stenum  - Zur Patienteninformationsveranstaltung über die „Spinalkanalstenose“ lädt die Stenum Ortho Klinik für Mittwoch, ...

Anzeige
Fachklinik für Orthopädie: Deutschlandweit und aus dem Ausland, kommen die Patienten

Fachklinik für Orthopädie: Deutschlandweit und  aus dem Ausland, kommen die Patienten

Die renommierte Fachklinik für Orthopädie liegt nicht etwa in einer Großstadt wie Berlin oder Hamburg. Nein, klein ...

Stenum

Fachklinik Stenum
Nach 42 Dienstjahren in den Ruhestand

Nach 42 Dienstjahren  in den Ruhestand

Stenum  - Bereits seit ihrem 15. Lebensjahr arbeitete Dörte Hilse-Alpert in der Klinik Stenum. Als Krankenschwester, Betriebsratsmitglied und Case Managerin hat sie viel erlebt. Am Freitag wurde sie verabschiedet.

Stenum

Orthopädie-Fachklinik Stenum
Medizin trifft Kunst in der Klinik

Medizin trifft Kunst in der Klinik

Stenum  - Medizin und Kunst gehen in der Fachklinik für Orthopädie eine besondere Verbindung ein. Am Sonnabend, 4. Mai, gibt es dazu ein umfangreiches Programm.

Stenum

Patienteninfos zum Thema Spinalkanal

Stenum  - Wenn das Laufen immer schwerer fällt, kann eine Spinalkanalstenose die Ursache sein. Am Mittwoch, 10. April, gibt ...

Ganderkesee/Leer

Prothesen-Skandal
Ärzte sehen Politik in der Pflicht

Ärzte sehen Politik in der Pflicht

Ganderkesee/Leer  - Seit einigen Tagen ist die Orthopädie-Fachklinik in Stenum überregional bekannt. Etwa 70 der 114 Patienten, die in Leer fehlerhafte Bandscheibenprothesen erhielten, wurden dort operiert.

Stenum

33-Jährige In Stenumer Klinik Operiert
Plastikstücke mussten aus Rücken entfernt werden

Plastikstücke mussten aus Rücken entfernt werden

Stenum  - Nach dem Skandal um Bandscheibenoperationen im Klinikum Leer kann sich die Fachklinik für Orthopädie in Stenum kaum vor Medienanfragen retten. Etwa 70 Patienten mit fehlerhaften Bandscheibenprothesen wurden dort operiert.

Prothesen Aus Kunststoff
Stenumer Ärzte setzen auf Titan

Stenumer Ärzte setzen auf Titan

Im Skandal um fehlerhafte Bandscheibenprothesen sind die Stenumer Mediziner gefragte Experten. Klinikleiter Dr. Jan Spiller (43) hat viele Patienten operiert, die schadhafte Implantate erhalten hatten.

In Nordwesten

Skandal Um Fehlerhafte Implantate
Stenumer Arzt operierte viele Patienten mit defekten Prothesen

Stenumer Arzt operierte viele Patienten mit defekten Prothesen

In Nordwesten  - Jan Spiller spricht von einem „Desaster“. Der Leiter der Stenumer Klinik und seine Kollegen haben knapp 70 fehlerhafte Prothesen ausgewechselt. Die Krankenkassen fordern strengere Kontrollen von Medizinprodukten. Wie können Patienten sich besser schützen?

Stenum

Wenn der Rücken zu sehr schmerzt

Stenum  - Die Fachklinik für Orthopädie in Stenum lädt zu einem Informationsnachmittag über Rückenschmerzen ein: Oberarzt ...

„In der Diskussion bleibt vieles unklar“

„In der Diskussion bleibt vieles unklar“

Stenum/Ganderkesee

Informationen zu Rückenleiden

Stenum/Ganderkesee  - Etwa jeder dritte Deutsche leidet aktuellen Statistiken zufolge unter Rückenschmerzen. Die Referenten Dr. med. ...

Stenum

Infoabend über Rückenschmerzen

Stenum  - Die Stenumer Fachklinik für Orthopädie bietet in den kommenden Monaten wieder verschiedene Infoveranstaltungen ...

Stenum

Bandscheiben-Prothetik
Russische Mediziner lernen in Stenum

Russische Mediziner lernen in Stenum

Stenum  - Etwa zweimal im Monat werden in der Klinik Stenum Mediziner aus dem In- und Ausland fortgebildet. Derzeit sind Ärzte aus Russland zu Gast.

Stenum

Vortragsreihe
Diagnosen für Fuß, Rücken und Schulter

Stenum  - Mit drei kostenlosen Vorträgen möchte die Fachklinik für Orthopädie in Stenum verständlich und sachlich über medizinische ...

Stenum

Tag Der Offenen Tür
Hier operiert auch der Nachwuchs

Hier operiert auch der Nachwuchs

Stenum  - Im OP-Saal durften auch die Jüngsten an die Instrumente. Insbesondere die Fachvorträge kamen gut an.