NWZonline.de

spiekermann,tim

Person
SPIEKERMANN, TIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schwei

Ulrike Jacobs löst Tim Spiekermann ab
TuS Schwei verjüngt seinen Vorstand

TuS Schwei verjüngt seinen Vorstand

Schwei  - Tim Spiekermann war erst 2020 zum Vorsitzenden gewählt worden. Aus beruflichen Gründen kandidierte er nicht erneut.

Seefeld

Klootschießer- und Boßelverein
Seefelder Vorstandsteam macht weiter

Seefelder Vorstandsteam macht weiter

Seefeld  - Die Seefelder sind mit ihrem Vorstand zufrieden. Doch nicht in allen Bereichen läuft es rund.

Schwei

Freiwillige Feuerwehr Schwei
4269 Stunden im Einsatz für das Allgemeinwohl

4269 Stunden im Einsatz für das Allgemeinwohl

Schwei  - Eine Jahreshauptversammlung hatte die Feuerwehr in Schwei coronabedingt zwei Jahre lang nicht machen können. Nun kamen die Brandschützer wieder zahlreich zusammen.

Schwei

Geplanter Pumptrack in Schwei
Zweiter Fußballplatz bleibt für den TuS „wichtig“

Zweiter Fußballplatz bleibt für den TuS „wichtig“

Schwei  - Der TuS Schwei will den zweiten Fußballplatz nicht für einen Pumptrack hergeben. Dennoch halten die Grünen an dem Projekt fest.

Seefeld

Umwandlung abgeschlossen
Dorfgemeinschaft Seefeld ist jetzt ein Verein

Dorfgemeinschaft Seefeld ist jetzt ein Verein

Seefeld  - Die Dorfgemeinschaft ist jetzt ein eingetragener Verein. Damit ist sie voll geschäftsfähig.

Schwei

Schweier Systemhaus in Zeiten der Corona-Pandemie
Knappes Geld bremst Online-Aufschwung

Knappes Geld bremst Online-Aufschwung

Schwei  - Das Systemhaus Spiekermann in Schwei stellt sich den Herausforderungen der Corona-Pandemie. Zu Beginn hagelte es Aufträge, doch inzwischen wird in vielen Unternehmen das Geld knapp.

Schwei

Computer-Leidenschaft lodert weiter

Schwei  - Computer faszinieren Tim Spiekermann schon seit seiner Schulzeit. Deshalb war es für ihn selbstverständlich, diese ...

Seefeld

Verein
Zusätzliches Amt für den Dorfsprecher

Zusätzliches Amt für den Dorfsprecher

Seefeld  - Der neue Seefelder Dorfsprecher Jürgen Böning hat jetzt ein zweites Amt: Der 53-Jährige ist neuer Vorsitzender ...

Neue Führungsriege im Schweier Sportverein

Neue Führungsriege im Schweier Sportverein

Der Wechsel an der Spitze des TuS Schwei – Vorgänger Tim Spiekermann löste die nach 18-jähriger Vorstandsarbeit ...

Schwei

Dorfleben
Schweier lassen sie ungern gehen

Schweier lassen sie ungern gehen

Schwei  - Ihr Motto lautet: „Viele Hände – schnelles Ende“. Auch ihr Ehemann ist ausgezeichnet worden.

Schwei

Pflanzaktion In Schwei
4000 Krokusse unter die Erde gebracht

4000 Krokusse unter die Erde gebracht

Schwei  - Dritt- und Viertklässler der Grundschule Schwei habe geholfen, das Dorf etwas bunter zu machen. Der Schweier Bürgerverein hat die Aktion unterstützt.

Stadland

Start Am 15. August In Gefahr
Bürgerbus in Stadland droht Verspätung

Bürgerbus in Stadland droht Verspätung

Stadland  - Der Verein hofft, dass es doch noch rechtzeitig mit dem Start klappt. Alles sei bereit.

Schwei

Anliegerversammlung
Aufstand der Gelbwesten auch in Schwei

Aufstand der Gelbwesten auch in Schwei

Schwei  - Die Bürger hatten gelbe Westen übergestreift. Das machte sie auch optisch als einheitliche Front gegen das Sanierungsvorhaben kenntlich.

Endlich die Anlieger der Schulstraße hören

Das Thema der Sanierung der Schulstraße in Schwei begleitet uns schon über mehrere Jahre. Nachdem zuletzt die Umsetzung ...

Stadland

Bürgerbus In Stadland
Weitere Fahrer willkommen

Weitere Fahrer willkommen

Stadland  - Jetzt will der Bürgerbusverein weitere Mitglieder werben. Auch Sponsoren werden gesucht.

Seefeld

Spende
Bogenschützen freuen sich über neue Trikots

Bogenschützen freuen sich über neue Trikots

Seefeld  - Über einen ganzen Satz neuer Trikots, Sweatshirts und Jacken freute sich die Bogensportgruppe des Seefelder Turnvereins. ...

Schweiburg

Datensicherheit im Internet

Schweiburg  - Für den 25. Oktober sind gleich drei Vereine zu einer Abendveranstaltung in das Gemeindehaus Schweiburg eingeladen. ...

Schweiburg

Vereine
Braker Hafen ist nur ein Ziel

Braker Hafen ist nur ein Ziel

Schweiburg  - Der Herbstmarkt naht. Der Landfrauentag findet am 23. Oktober statt.

Schwei

Dorf-Wettbewerb
Zukunftsfest auch auf weichem Boden

Zukunftsfest auch auf weichem Boden

Schwei  - Drei niedersächsische Dörfer kommen in den Bundeswettbewerb. Ob die Schweier dazugehören, erfahren sie am Freitagmorgen.