NWZonline.de

spiegelberg,jakob

Person
SPIEGELBERG, JAKOB

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

OLDENBURG

Leichtathletik
Lokalmatadoren gewinnen im Springen

Lokalmatadoren gewinnen im Springen

OLDENBURG  - Die Sportler konnten beim Abendsportfest ihre Leistungen verbessern. So konnten sie sich für die deutschen Meisterschaften qualifizieren.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Gute Leistungen beim Abendsportfest

OLDENBURG  - Aus der Not eine Tugend gemacht haben die Verantwortlichen des Leichtathletik-Kreises Oldenburg-Stadt: Durch die ...

JADERBERG

WETTBEWERB
Mathis Wendt gewinnt bei Jugend musiziert

JADERBERG  - Mathis Wendt war im Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ der beste Hornist in der Altersgruppe II. Er wird am ...

WESTERSTEDE

LEICHTATHLETIK
Schüler rennen um die Titel

Schüler rennen um die Titel

WESTERSTEDE  - BEI BESTEN ÄUßEREN BEDINGUNGEN FANDEN DIE WETTKÄMPFE STATT. ES GING UM DIE TITEL IM LEICHTATHLETIK-KREIS AMMERLAND/FRIESLAND.

RASTEDE

BILANZ
„Riesiger Zulauf“ beim VfL Rastede

„Riesiger Zulauf“ beim VfL Rastede

RASTEDE  - DER GRÖßTE SPORTVEREIN DES LANDKREISES GEHT AUCH KÜNFTIG MIT DER ZEIT. DIE NEUE HALLE GENIEßT VORBILDCHARAKTER.

HEIDMüHLE

LEICHTATHLETIK
Hallensportfest des Heidmühler FC ein voller Erfolg

HEIDMüHLE  - Sehr zufrieden äußerten sich am späten Sonntag Nachmittag Spartenleiter Gerd Remmers und Organisator Steffen Klaudius ...

OLDENBURG

Auszeichnung in Chemie für Jakob Spiegelberg

OLDENBURG  - Jakob Spiegelberg, Schüler der Liebfrauenschule, freut sich sehr darüber, dass ihm die Urkunde zur Teilnahme an ...

FRIEDRICHSFEHN

LEICHTATHLETIK
Großer Andrang zum Jubiläum

Großer Andrang zum  Jubiläum

FRIEDRICHSFEHN  - „SILBERJUBILÄUM“ FEIERN KONNTEN DIE AUSRICHTER DES SCHÜLER-SPORTFESTES IN FRIEDRICHSFEHN. DER ANDRANG IN DER MEHRZWECKHALLE WAR GROß.

RASTEDE

AUSSTELLUNG
Wochenlang an der Staffelei

Wochenlang an der Staffelei

RASTEDE  - MALEN HAT SIE SEIT IHRER KINDHEIT BEGLEITET. ALS LEHRERIN GAB ANNETTE BLANKE IHR WISSEN WEITER.

RASTEDE

PALAIS
Annette Blankes Bilder geben Raum für Fantasien

RASTEDE  - Bilder der Oldenburger Malerin und Grafikerin Annette Blanke sind in der neuen Ausstellung im Rasteder Palais zu ...

HEIDMüHLE

TITELKÄMPFE
HFC-Leichtathleten in Wunstorf sehr erfolgreich

HEIDMüHLE  - In Wunstorf fanden die Deutschen-Schüler-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler A auf Landesebene statt. Bei strömendem ...

FRIESLAND

LEICHTATHLETIK
HFC-Athleten in starker Verfassung

FRIESLAND  - Am vergangenen Sonnabend fanden in Wilhelmshaven im Stadion an der Freiligrathstraße die Deutschen-Schüler-Mannschaftsmeisterschaften ...

JADERBERG

HOCHBEGABUNG
Klassenzimmer und Hörsaal

JADERBERG  - Der Schüler der Liebfrauenschule geht nach der Schule noch zur Uni. Dort studiert er Chemie. von esther rothstegge ...

OLDENBURG

HOCHBEGABUNG
Klassenzimmer und Hörsaal

Klassenzimmer und Hörsaal

OLDENBURG  - Der Schüler der Liebfrauenschule geht nach der Schule noch zur Uni. Dort studiert er Chemie. von esther rothstegge ...