NWZonline.de

spacey,kevin

Person
SPACEY, KEVIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Prozess in New York
"Ein Raubtier" - Die lange Aufarbeitung im Fall R. Kelly

"Ein Raubtier" - Die lange Aufarbeitung im Fall R. Kelly

Die Liste der Vorwürfe gegen R. Kelly ist lang: Sex mit Minderjährigen und körperliche Gewalt gehören dazu. Die mutmaßlichen Opfer hoffen, dass der einstige Popstar nun zum ersten Mal zur Rechenschaft gezogen wird.

Oscar-Preisträger
Kevin Spacey wieder vor der Kamera

Kevin Spacey wieder vor der Kamera

Fast vier Jahre hat die Karriere des US-Schauspielers brach gelegen, nachdem ihm sexuelle Übergriffe vorgeworfen waren. Jetzt arbeitet er wieder.

US-Schauspieler
Erste Rolle für Spacey nach Vorwürfen sexueller Übergriffe

Erste Rolle für Spacey nach Vorwürfen sexueller Übergriffe

2017 waren im Zuge der #MeToo-Debatte Vorwürfe von sexuellen Übergriffen gegen Kevin Spacey laut geworden. Nun soll er wieder eine Rolle im Film bekommen.

Pandemie
Wolfgang Petersen nach Impfung im Stadion: "irre Erfahrung"

Wolfgang Petersen nach Impfung im Stadion: "irre Erfahrung"

Er fühlt sich nun "so richtig frei" - kurz vor seinem 80. Geburtstag hat der deutsche Regisseur Wolfgang Petersen in Los Angeles die Corona-Impfung bekommen.

Abschied
Oscar-Preisträger Christopher Plummer gestorben

Oscar-Preisträger Christopher Plummer gestorben

Mit 82 Jahren gewann er seinen ersten Oscar - nun trauert Hollywood um den Schauspieler Christopher Plummer. Der gebürtige Kanadier ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Fakten und Fiktion
Trump, Bush, Obama: Hollywood und die US-Präsidenten

Trump, Bush, Obama: Hollywood und die US-Präsidenten

Hollywood nimmt das Weiße Haus gerne in die Mangel. Fiktive Präsidenten müssen Aliens und Terroristen abwehren, echte "Commander in Chief" werden analysiert. Ist nun Donald Trump an der Reihe?

"American Beauty"-Star
Mena Suvari mit 41 Jahren schwanger

Mena Suvari mit 41 Jahren schwanger

Mena Suvari und ihr Mann bekommen Nachwuchs. Der "American Beauty"-Star hat sogar verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.

Wer bin ich?
Kevin Spacey spricht über seinen tiefen Fall

Kevin Spacey spricht über seinen tiefen Fall

Kaum ein Schauspieler war so weit oben - und fiel dann so tief. Seit dem Herbst 2017 ist Kevin Spaceys Karriere vorbei. Damals wurde bekannt, dass er Schauspieler belästigt haben soll. Seither war er abgetaucht. Nun meldet er sich überraschend zurück.

Auslöser der MeToo-Bewegung
Weinsteins Mitleidsmasche? Ex-Filmmogul vor Gericht

Weinsteins Mitleidsmasche? Ex-Filmmogul vor Gericht

Schwere Vorwürfe sexueller Belästigung gegen Harvey Weinstein lösten vor mehr als zwei Jahren die MeToo-Bewegung aus. Jetzt hat in New York der Prozess gegen den früheren Hollywood-Mogul begonnen - und er schien es zu Beginn mit einer ganz besonderen Taktik zu versuchen.

Schräge Weihnachtsgrüße
Kevin Spacey meldet sich mit bizarrem Video zurück

Kevin Spacey meldet sich mit bizarrem Video zurück

Das scheint bei Kevin Spacey langsam zu einer Tradition zu werden: seltsame Video-Botschaften zu Weihnachten.

Oldenburg

Nwz-Podcast Primeflixnow!
Die besten 10 Serien 2019 auf Netflix und Amazon

Die besten 10 Serien 2019 auf Netflix und Amazon

Oldenburg  - Bloß keine Zeit mit schlechten Serien verschwenden: Diese zehn Tipps des Jahres von unserem Podcast-Team Karen Haller, Andre Mentrop, Anna-Lena Sachs und Timo Ebbers sind jede Minute Aufmerksamkeit wert.

Rom

Kevin Spacey tritt wieder auf

Rom  - US-Hollywoodstar Kevin Spacey ist nach zahlreichen Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe wieder als Künstler aufgetreten. ...

Boston

Missbrauch
Ein Freispruch zweiter Klasse

Ein Freispruch zweiter Klasse

Boston  - Ein junger Mann warf Kevin Spacey (59) vor, ihn begrapscht zu haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft wegen mangelnder Erfolgsaussicht die Konsequenzen gezogen.

#MeToo
Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Seit Herbst 2017 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Hollywoodstar Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall sollte als Strafprozess vor Gericht gehen. Nun wird das Verfahren überraschend eingestellt - denn der Zeuge spielt nicht mit.

Vorwurf der sexuellen Nötigung
Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Seit Herbst 2017 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Hollywoodstar Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall sollte als Strafprozess vor Gericht gehen. Nun wird das Verfahren überraschend eingestellt - denn der Zeuge spielt nicht mit.

Neue Wendung
Anklage gegen Kevin Spacey könnte fallen

Anklage gegen Kevin Spacey könnte fallen

Der Schauspieler Kevin Spacey ist mit etlichen Vorwürfen von sexuellen Übergriffen konfrontiert worden. In einem Gerichtsverfahren könnte die Anklage aber zurückgezogen werden.

Nordhornern Gelingt Durchbruch Dank Netflix
Rudern wie Frank Underwood

Rudern wie Frank Underwood

Die Nordhorner Firma WaterRower mischt mit ihren schicken Holzprodukten den Markt für Fitnessgeräte in Deutschland auf. Beim Durchbruch half die Netflix-Serie „House of Cards“.

King of Pop
Vor zehn Jahren starb Michael Jackson

Vor zehn Jahren starb Michael Jackson

Die Popkultur der Gegenwart wäre ohne Michael Jackson nicht, was sie ist. Doch zehn Jahre nach dem Tod des Superstars liegt ein dunkler Schatten auf seinem Andenken.

Los Angeles

Michael Jackson
Die Kunst vom Künstler trennen?

Die Kunst vom Künstler  trennen?

Los Angeles  - Die Popkultur wäre ohne Michael Jackson nicht, was sie ist. Wie kann man mit dem Lebenswerk des Superstars trotz der Missbrauchsvorwürfe umgehen?