NWZonline.de

sommer,annegret

Person
SOMMER, ANNEGRET

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mehr Platz für die Gäste

Mehr Platz  für die Gäste

Ab sofort hält das „Istanbul Kebaphaus“ an der Westertorstraße 2 mehr Platz für seine Gäste bereit. Zur feierlichen ...

Wildeshausen

Hobby
Mit 25 Jahren noch ein „Junger“ unter den Vereinen

Mit 25 Jahren noch ein „Junger“ unter den Vereinen

Wildeshausen  - „Ich bin nie ein guter Kartenspieler gewesen“, gestand Bürgermeister Jens Kuraschinski. Umso mehr habe er Respekt ...

Schwei

Hauptversammlung
Hans-Günther Wulff 50 Jahre in der CDU

Hans-Günther Wulff 50 Jahre in der CDU

Schwei  - Eine besondere Ehrung hat jetzt im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Schwei gestanden: ...

Rodenkirchen

Politik
Elke Belsemeyer bleibt an der Spitze der Frauenunion

Elke Belsemeyer bleibt an der Spitze der Frauenunion

Rodenkirchen  - Else Belsemeyer, Berne, bleibt für zwei weitere Jahre Vorsitzende der CDU-Frauenunion in der Wesermarsch. In der ...

Rodenkirchen

Parteipolitik
Frauen-Union: Bernerin bleibt an Spitze

Frauen-Union: Bernerin bleibt an Spitze

Rodenkirchen  - Sabine Luga aus Tossens ist als Vizevorsitzende wieder gewählt worden. Inge Miodek aus Elsfleth ist neue 2. stellvertretende Vorsitzende.

RODENKIRCHEN

Parteipolitik
„Sie hat Mut zur Verantwortung bewiesen“

„Sie hat Mut zur Verantwortung bewiesen“

RODENKIRCHEN  - 16 Jahre war die Roden-kircherin Vorsitzende. Aus familiären Gründen wird sie auch nicht mehr für Kreistag und Gemeinderat kandidieren.

RODENKIRCHEN

Rollende Redaktion
Kritik am Zustand des Bahnhofs

Kritik am Zustand des Bahnhofs

RODENKIRCHEN  - Für den Erhalt des Kernkraftwerks wurde sich ausgesprochen. Es gab aber auch kritische Stimmen zur Atomenergie.

RODENKIRCHEN

PARTEI
CDU will verstärkt das Internet nutzen

CDU will verstärkt das Internet nutzen

RODENKIRCHEN  - IN DER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG IST DER VORSTAND IM AMT BESTÄTIGT WORDEN. ALS WEITERE THEMEN STANDEN DIE PRESSEARBEIT SOWIE DIE NÄHE ZUM BÜRGER AUF DER TAGESORDNUNG.

JADE

NEUJAHRSEMPFANG
Dank gilt den engagierten Helfern

Dank gilt den engagierten Helfern

JADE  - Über 100 ehrenamtliche Helfer aus den Kirchengemeinden Schwei und Schweiburg hatten sich nach dem Gottesdienst ...

RODENKIRCHEN

VERANSTALTUNGEN
Nachmittag mit bester musikalischer Unterhaltung

Nachmittag mit bester musikalischer Unterhaltung

RODENKIRCHEN  - DREI RODENKIRCHER MUSIKGRUPPEN UNTERHIELTEN DIE DRK-MITGLIEDER. DAFÜR GAB ES VIEL BEIFALL.

RODENKIRCHEN

PARTEIEN
FU-Vorstand im Amt bestätigt

FU-Vorstand im Amt bestätigt

RODENKIRCHEN  - Viele Veranstaltungen dienten der Information. Aber auch die Politik kam bei den CDU-Frauen in der Wesermarsch ...

STADLAND

SOZIALES
Den Senioren neue Kontakte ermöglichen

STADLAND  - STADLAND - Die Pflege der zwischenmenschlichen Beziehungen und die Herstellung von Kontakten haben sich die drei ...

SEEFELD

DORFHELFERINNEN
Ehrenamtlichen Einsatz belohnt

Ehrenamtlichen Einsatz belohnt

SEEFELD  - Für die Leitung der Station Wesermarsch ist ein Kuratorium zuständig. Vier seiner Mitglieder schieden jetzt aus ...

WILDESHAUSEN

BRIDGE
Annegret Sommer gibt den Vorsitz ab

WILDESHAUSEN  - WILDESHAUSEN/GA - Einen Führungswechsel gab es im Wildeshauser Bridge-Club. Annegret Sommer, die den Verein von ...

[SPITZMARKE]WILDESHAUSEN

TURNIER
„Bridge jedes Mal anders und immer spannend“

[SPITZMARKE]WILDESHAUSEN  - WILDESHAUSEN/LD - Zum letzten Dreifach-Turnier des Jahres des Bridge-Vereins Wildeshausen hatten sich zahlreiche ...

FRIESOYTHE

WEITERBILDUNG
Erstmals Zertifikate „PC-Assistent Plus“ vergeben

FRIESOYTHE  - FRIESOYTHE/EB - Zum ersten Mal wurde im Lande Niedersachsen das von der Katholischen Erwachsenenbildung entwickelte ...

SCHWEI

Kaffeefahrt der Frauen durch Butjadingen

SCHWEI  - SCHWEI/BN - Eine Kaffeefahrt durch Butjadingen veranstalten am Mittwoch, 22. Juni, die Frauenhilfe-Gruppe und der ...

RODENKIRCHEN

PARTEIEN
Die CDU-Frauen bestätigen ihren Kreisvorstand

Die CDU-Frauen bestätigen ihren Kreisvorstand

RODENKIRCHEN  - RODENKIRCHEN/BN - Mathilde Ehlers ist weiterhin Vorsitzende der Frauen-Union in der Wesermarsch. Sie wurde während ...

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Zahl der aktiven Bridgespieler steigt stetig

Zahl der aktiven Bridgespieler steigt stetig

wildeshausen/miet Gewaltig aufs Tempo drückten am Montag die Mitglieder und der Vorstand des Bridge-Vereins Wildeshausen bei der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Wolters. Wahlen standen in diesem Jahr nicht auf der Tagesordnung, und die Berichte der ersten Vorsitzenden Annegret Sommer und der Kassenwartin Christa Joachim waren kurz gehalten.