NWZonline.de

smith,robert

Person
SMITH, ROBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Atlanta

Hochschulen
US-Milliardär zahlt Kredite für Studenten

US-Milliardär zahlt Kredite für  Studenten

Atlanta  - Ein US-Milliardär will die Studienkredite von knapp 400 schwarzen Hochschulabsolventen im Bundesstaat Georgia abbezahlen. ...

"Befreiendes Geschenk"
US-Milliardär zahlt Kredite für Studenten ab

US-Milliardär zahlt Kredite für Studenten ab

Die Studiengebühren an amerikanischen Unis sind teilweise exorbitant. Für einige Absolventen gab es jetzt ein freudiges Ereignis.

Elisabethfehn

Tradition
Vibrierende Boxen bringen Rockfans zum Tanzen

Vibrierende Boxen bringen Rockfans zum Tanzen

Elisabethfehn  - Weit über tausend Besucher streckten bei der 15. Auflage von „E’fehn rockt“ die Fäuste in die Höhe. Ekstatisch soll es auch nächstes Jahr wieder werden: – Hamburger Liveband verpflichtet

Varel

Kultur
Alte Meister und ein Augenzwinkern

Alte Meister und ein Augenzwinkern

Varel  - Das Konzert versetzte die Besucher in die Zeit zurück, als die Kirche mit dem Münstermann-Altar ausgeschmückt wurde. Es gab begeisterten Applaus.

Varel

Kultur
Englische Chormusik in der Schlosskirche

Englische Chormusik in der Schlosskirche

Varel  - Auf ein weiteres Konzert mit internationaler Besetzung dürfen sich Kulturinteressierte freuen. Das A-cappella-Ensemble ...

Sex & Drogen, Beat & Jazz

Zu den Autoren und Musikern, Bohemiens und Lebenskünstlern, die in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts als Beatniks ...

SCHEEßEL

Band The Cure in Scheeßel

SCHEEßEL  - Die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside, die vom 22. bis 24. Juni wieder über 100 000 Festivalfans anziehen ...

ELISABETHFEHN

MUSIK
Rockfans pilgern nach Elisabethfehn

Rockfans pilgern nach Elisabethfehn

ELISABETHFEHN  - VERANSTALTER REMBERT SCHOMBERG ACHTET VERSTÄRKT AUF DEN JUGENDSCHUTZ. 40 FREIWILLIGE HELFER SIND IM EINSATZ.

CINCINNATI/MONTR

TENNIS
Nadal stürzt „König“ Federer vom Thron

Nadal stürzt „König“ Federer vom Thron

CINCINNATI/MONTR  - AUCH BEI DEN FRAUEN WIRD ES EINEN WECHSEL GEBEN. JELENA JANKOVIC ÜBERNIMMT PLATZ EINS VON ANA IVANOVIC.

HAMBURG/MüNCHEN

REITEN
Knapper Sieg führt zu Übermut

HAMBURG/MüNCHEN  - LUDGER BEERBAUM SCHONT SEIN VERLETZTES PARADEPFERD. MARKUS BEERBAUM SIEGTE BEIM TURNIER IN MÜNCHEN.

ESTORIL/SAN PATRIGNANO/FALSTERBO

PFERDESPORT
Springreiter-Equipe belegt dritten Platz

ESTORIL/SAN PATRIGNANO/FALSTERBO  - Der Brite Nick Skelton hat den mit 300 000 Euro dotierten Großen Preis des CSI Estoril in Portugal gewonnen. Mit ...

HANNOVER

SCHWIMMEN
Schepers holt Silber und Bronze

Schepers holt Silber und Bronze

HANNOVER  - In der offenen Wertung gab es nur zwei Medaillen. Besser sah es in der Jahrgangswertung aus.

NORDENHAM

NATURGEWALT
Angst um die Verwandten in Biloxi

Angst um die Verwandten in Biloxi

NORDENHAM  - Sein Bruder betreibt einen Gebrauchtwagenhandel. Das Geschäft boomt zurzeit.

LA CORUNA/LONDON

Beerbaum siegt mit Gladdys in La Coruna

LA CORUNA/LONDON  - LA CORUNA/LONDON/DPA - Springreiter Ludger Beerbaum hat mit dem Sieg im Großen Preis von La Coruna das Comeback ...

HANNOVER

LANDESMEISTERSCHAFTEN
Schwimmer gehören weiter zur Spitze

HANNOVER  - Gestartet wurde auf einer 50-Meter-Bahn. In der Medaillenwertung wurde man Dritter.

ZüRICH

REITEN
Kutscher kutschiert zu Bronze

Kutscher kutschiert zu Bronze

ZüRICH  - O'Connor muss zudem eine Geldstrafe zahlen und wird für drei Monate gesperrt. Das Olympia-Gold geht an den Brasilianer Pessoa.

HANNOVER

LANDESMEISTERSCHAFT
Grippe bremst Schwimmer aus

HANNOVER  - Der Polizei SV stellt drei Meister: Svea und Tammo Schroeder sowie Nadine Tuschel.