NWZonline.de

slomka,mirko

Person
SLOMKA, MIRKO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

2. Liga
Christoph Dabrowski bleibt Trainer bei Hannover 96

Christoph Dabrowski bleibt Trainer bei Hannover 96

Hannover (dpa) - Hannover 96 hat den früheren Bundesliga-Profi Christoph Dabrowski vom Interims- zum Cheftrainer ...

2. Liga
Kind hält an 96-Coach Zimmermann fest: "Wollen ihm helfen"

Kind hält an 96-Coach Zimmermann fest: "Wollen ihm helfen"

Hannover (dpa) - Mehrheitsgesellschafter Martin Kind von Hannover 96 will trotz des bislang enttäuschenden Saisonverlaufs ...

Hamburg

2. Bundesliga
Darum steht der HSV auf Stammplatz vier

Darum steht der HSV auf Stammplatz vier

Hamburg  - Adventskerzen brennen woanders, nicht beim Hamburger SV. Auf dem Stadiongelände an der Sylvesterallee gab es am ...

Oldenburg

Fußball
So erging es Erstligisten nach Relegation

So erging es Erstligisten nach Relegation

Oldenburg  - Seit der Wiedereinführung der Relegation zur Saison 2008/2009 setzte sich meistens der Erstligist durch. Die Wege der Vereine könnten nach diesen Spielen unterschiedlicher kaum sein.

Oldenburg

Nwz-Kommentar Über Den Abgang Von Alexander Kiene
Zu wenig Glückseligkeit

Zu wenig Glückseligkeit

Oldenburg  - Als sich Alexander Kiene und seine Spieler am 23. Februar gegen Rehden jubelnd in den Armen lagen, konnte keiner ahnen, dass es für ihn wohl das letzte Spiel mit dem VfB Oldenburg sein würde. Dass der Chefcoach nicht über den Sommer hinaus bleibe, glaubten da aber bereits viele, meint NWZ-Sportredakteur Jan zur Brügge.

Oldenburg

Oldenburger Fußball-Regionalligist
VfB sucht erneut nach einem Trainer

VfB sucht erneut nach einem Trainer

Oldenburg  - Der 42-Jährige war 2019 zum VfB gekommen. Ob er mit dem Team in dieser Saison noch einmal spielt, ist offen.

Interview Mit Ex-Trainer Des Vfb Oldenburg
So läuft Zinnbauers neues Leben in Südafrika

So läuft Zinnbauers neues Leben  in Südafrika

Im Dezember trat Zinnbauer seine Aufgabe bei den Orlando Pirates in Johannesburg an. Im NWZ-Interview spricht er über die Mentalität seiner Jungs, seinen erfolgreichen Start, das neue Leben – und über eigene Fehler in der Vergangenheit.

Hannover

Kocak will 96 aus Krise führen

Hannover  - Neu-Trainer Kenan Kocak (38) brennt auf sein Debüt bei Hannover 96. „Ich habe eine riesige Vorfreude auf das Spiel ...

Hannover

Kocak neuer Trainer in Hannover

Kocak neuer Trainer in Hannover

Hannover  - Kenan Kocak wird neuer Trainer von Hannover 96. Der 38-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden ...

Ex-Profi Jan Rosenthal Aus Oldenburg
Warum Enkes Suizid den Fußball (nicht) verändert hat

Warum Enkes Suizid den Fußball (nicht) verändert hat

Der frühere Offensivspieler Jan Rosenthal lebt in Oldenburg und nennt Robert Enke „sportlich und menschlich“ ein Vorbild. Und er erzählt, inwieweit es im Profifußball Änderungen in der Wahrnehmung der Krankheit Depression gab.

Hannover

96 mit fünf Trainern in Gesprächen

Hannover  - Laut Mehrheitsgesellschafter Martin Kind von Hannover 96 ist beim Fußball-Zweitligisten noch keine Entscheidung ...

Hannover

Hannover 96 buhlt um Alex Frei

Hannover  - Der ehemalige Dortmunder Bundesliga-Profi Alex Frei (40) soll nach übereinstimmenden Medienberichten einer der ...

Hannover

Saric fungiert bei 96 als Interimstrainer

Hannover  - Asif Saric fungiert bei Fußball-Zweitligist Hannover 96 bis zur Verpflichtung eines neuen Cheftrainers spätestens ...

Hannover

2. Liga
Hannover geht auf Trainersuche

Hannover geht  auf Trainersuche

Hannover  - Nach gerade einmal vier Monaten ist die zweite Amtszeit von Mirko Slomka (52) bei Hannover 96 schon wieder vorbei. ...

Hannover

Slomka bei 96 schon unter Druck

Hannover  - Der kriselnde Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat Trainer Mirko Slomka nur bedingt das Vertrauen ausgesprochen. ...

Hannover

Fußball
Nur Siege bescheren Trainer Slomka Ruhe

Hannover  - Der eine versucht, neue Lust zu verbreiten, der andere kämpft gegen aufkommenden Frust an. Vor dem unerwarteten ...

Hamburg

2. Liga
Jatta trifft gegen Hannover und wird gefeiert

Jatta trifft gegen Hannover und wird gefeiert

Hamburg  - Bakery Jatta verschwand in einer Jubeltraube, die souveräne Tabellenführung des Hamburger SV geriet fast zur Nebensache: ...

Hannover

2. Liga
Hannover 96 will Hamburger ärgern

Hannover 96 will  Hamburger ärgern

Hannover  - Hamburger SV gegen Hannover 96: „Das ist Bundesliga-Feeling, ohne Zweifel“, sagte Hannovers Trainer Mirko Slomka ...

Hamburg/Osnabrück

2. Liga
Hamburg bleibt ungeschlagen

Hamburg bleibt  ungeschlagen

Hamburg/Osnabrück  - Die Hamburger stehen nach dem 4:2-Erfolg in Karlsruhe wieder an der Tabellenspitze. Für Aufsehen sorgte Robin Dutt beim VfL Bochum.